Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilzinfektion, medikament

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LuzDeLaLuna, 1 August 2006.

  1. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    ich wollte heute zum FA gehn nur hat der zu, und weil ich das nich mehr aushalte mit dem jucken und brennen der pilzinfektion will ich anchher so in die apotheke gehn und mir ne creme geben lassen die ich ohne rezept bekomme. kennt hier vllt jemand eine gute die ich so bekomme (die mein freund vllt auch mit benutzen kann. er hat zwar keine symptome aber behandeln wollen wirs gleich mit)?

    mfg luz
     
    #1
    LuzDeLaLuna, 1 August 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    da kann ich dir leider keine genaue nennen, aber geh doch einfach zur Apotheke und frag.. Was schlechtes werden die dir kaum andrehen ^^
     
    #2
    Immortality, 1 August 2006
  3. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hol mir in solchen Fällen Fungizid Ratiopharm Kombipackung Gyn.
    Hilft immer sehr schön!
     
    #3
    Lisi20, 1 August 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und das bekomm ich ohne rezept?
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilzinfektion medikament
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
Ronfley
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2003
3 Antworten
Test