Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilzinfektion oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von o[o_X]o, 25 August 2004.

  1. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hi!
    hab nen kleines problem mit meinem schwanz :zwinker:

    also kurze vorgeschichte...hatte von freitag auf samstag sex ohne Kondom mit meinem schatz...hatten vorher nen paarmal mit kondom weil Pille vergessen und tage und so aber normalerweise nimmt sie die pille und wir tuns ohne gummi.

    soweit so gut...nun hab ich gemerkt, dass ich wohl irgendwie seitdem kleine weiße punkte auf meiner eichel habe...kann das sein das es vom sex kommt?

    also ich hab zwei theorien..entweder kommts vom sex, dass ich ohne kondom bissl wund wurde oder sowas und es davon kommt oder, dass ich ne pilzinfektion bekommen hab...

    eigentlich bin ich sehr hygienisch, mein kleiner wird jeden tag beim duschen gereinigt :smile:
    und die weißen punkte jucken auch nich und man merkt sie eigentlich nich außer vom anblick...hab das nu schon so seit ca. 4 tagen

    weiß jemand ob das ok is oder sollte ich mal zum arzt gehen und mal checken obs nich doch nen pilz is...aber wenns einer wär müste es doch jucken oder schmerzen oder so...tuts aber nich weder beim pinkeln noch bei sb oder sonstirgendwann

    irgendjemand ahnung?

    gruß
    o[x_O]o
     
    #1
    o[o_X]o, 25 August 2004
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    [QUOTE='o[o_X]...aber wenns einer wär müste es doch jucken oder schmerzen oder so...tuts aber nich weder beim pinkeln noch bei sb oder sonstirgendwann
    [/QUOTE]

    Nee, das müsste nicht unbedingt jucken oder wehtun. Die meisten Pilzinfektionen beim Mann sind symptomfrei, oft sieht man noch nicht mal was. Anstecken könntest Du damit aber trotzdem, es könnte auch zum Ping-Pong-Effekt zwischen Deiner Freundin und Dir kommen.
    Ob es wirklich ein Pilz ist, kann ich Dir aber unmöglich per Ferndiagnose sagen. Wenn es nicht bald weg geht, solltest Du wirklich mal zum Arzt gehen und wenn es ein Pilz ist, dann muss Deine Freundin auch zum Arzt.
     
    #2
    bjoern, 25 August 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sehe ich auch so, ob es ein Pilz ist oder nicht sollte ein Arzt entscheiden. Der verschreibt dir dann eine Salbe oder ein Medikament zum einnehmen und innerhalb von ein bis drei Tagen ist dein kleiner wieder hübsch anzuschauen. Falls es ein Pilz ist ...

    Wie auch schon mein Vorschreiber meinte, sollte deine Freundin auch unbedingt zum Arzt. Frag sie doch mal ob sie beschwerden hat. Meist jucken oder brennen solche Pilze bei Frauen sehr stark auch wenn der Mann nichts merkt.
     
    #3
    die_venus, 25 August 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Kann mich da auch nur anschließen. Am besten lässt du das abklären!
     
    #4
    Hexe25, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilzinfektion anderes
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten