Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion und GV?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MooonLight, 18 Juli 2002.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich war heute beim Frauenarzt, und der hat dann festgestellt, dass ich ne leichte Pilzinfektion habe.
    Hatte bisher keine Beschwerden wie jucken etc, auch eigentlich nicht sonderlich verstärkten Ausfluss,aber gut, hab dann Vaginaltabletten bekommen, die muss ich heute,morgen und übermorgen neben, damit das ganze net noch stärker wird.

    So, das Problem ist nun: mein Schatz ist heute da, und jetzt frage ich mich halt, ob das so gut ist, wenn ich mit ihm schlafe. Soweit ich das nämlich bisher aus anderen Beiträgen etc. erlesen konnte, kann ich ihn ziemlich leicht anstecken, was natürlich nicht so lustig wäre.
    Glücklicherweise hab ich heute auch gar net so die Lust, aber die Frage stell ich mir natürlich schon, obs evt. mit Gummi ginge. Oder ob ichs besser lass.

    Hätte das natürlich den Arzt fragen können, aber das hab ich dann glatt verpennt..
     
    #1
    MooonLight, 18 Juli 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd aus zwei Gründen schon Kondome nehmen, oder es ganz lassen (liegt halt bei dir)

    Grund 1: klar, der Pilz kann übergreifen - vor allem, wenn die andere Person besonders empfindlich bei solchen Dingen is. Bei dir isses vielleicht nur leicht, weil du eine gute Abwehr hast, bei ihm könnts aber voll zuschlagen.

    Grund 2: soweit ich weiß, tut man die guten alten Vaginaltabletten vorm Schlafen gehen rein, weil man sich möglichst nimmer bewegen sollt, damit das Zeug auch gscheit wirken kann und net gleich wieder postwendent rauskommt.
    Und wenn du dann innen voller Sperma bist (das ja auch net sofort komplett wieder rauskommt), schwabts die armen Tabletten am End mit raus... bzw sie verbinden sich mitm Sperma und wenn das raus kommt, hast lauter tolle Bröckerl drinnen *ggg*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 18 Juli 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    jupp.. aber bei mir ist wahrscheinlich grade sogar deswegen, weil ich in letzter Zeit öfter krank war.. aber egal.
    vor allem fänds er glaub ich auch net so prickelnd wenn er dann selber zum arzt müsste, ... *g*

    jepp, stimmt, so stehts in der anleitung drin.

    naja, wenn dann wäre es wohl jetzt oder schon früher zum sex gekommen, aber ich hab halt auch so meine bedenken gehabt..

    von daher werd ichs wohl lassen.. nach der behandlung am sonntag tu ich eh wieder bluten.. muss er halt ein bissel ohne sex auskommen.. *g*
     
    #3
    MooonLight, 18 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzinfektion
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten