Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von die freddy, 21 Januar 2006.

1. die freddy
    Gast
    0
    so jetzt mal wieder was anderes...hab ja schonmal zum diesem thema geschrieben, aber dieser scheiß pilz geht nich weg u ich will endlich wieder sex haben:drool:
    also hab den jetzt seit montag u bin gleich zum Fa u der hat mir ein zäpfchen gegeben so ca um 17uhr u dann hab ich ca um 21uhr meine tage bekommen u kann das sein dass dieses zäpfchen rausgeschwämmt wurde?denn es war eigentl dann alles gleich in ordnung wieder aber di wars wieder da dieses SCHEIß jucken und immer wenn ichs berühre dann juckts u wenn ich mich ungünstig hinsetze oder es fängt halt von alleine an.ich ahb auch schon pilzcreme drauf gemacht u dieses melkfett aber es wird nich besser...u beim frauenarzt mach ich mich immer voll peinlich mit meinen ganzen fragen u will nich zum 3.mal im monat wieder hingehen.
    was soll ich jetzt tun?

die freddy, 21 Januar 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also in dem Zeitraum ist das Zäpfchen sicher zerlaufen und wirkt daher auch.

Und du solltest aufhören selber rumzudoktoren, und lieber zum GYn gehen ist immer sicherer.

Wenn überhaupt dann würde ich es mit Sitzbädern mit Teebaumöl, LAvendel und Kamille versuchen aber net einfach irgendn Fett draufschmieren.

Wenns ganz schlimm ist, muss der Gyn dir ANtibiotika verschreiben.

Kat

Sylphinja, 21 Januar 2006
  3. die freddy
    Gast
    0
    Also meine Fa meinte am montag könnte ich wieder sex haben also müsste es ja bis dahin wieder gut sein.Ich werde einfach bis montag warten u wenns wirklich nich besser is geh ich nochmal hin auch wenns total peinlich is:schuechte ...echt zum 3.mal in diesem monat dann....

die freddy, 21 Januar 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also Sex würde ich an deiner STelle erstmal nach hinten schieben, erstmal wirds bei dir net besser durch die Reibung und (wenn ihr net grade ein Kondom verwendet) kann sich dein Partner anstecken.

Kat

Sylphinja, 21 Januar 2006
  5. Trickser
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

Trickser, 21 Januar 2006
  6. User 43133
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir raten in die Apotheke zu gehn und dir die Kadefungin 3 Kombipackung zu kaufen. Ist auch nicht so teuer, kostet um die 7 Euro. Dafür brauchst du kein Rezept und normalerweise dürfte die Infektion nach 3-4 Tagen weg sein. In der Packung sind 3 Tabletten, die 3 Tage hintereinander vor dem Schlafengehn eingeführt werden und ein Salbe, die 3 mal täglich angewendet werden sollte.
    Also, bei mir hat das bis jetzt immer geholfen :smile:

User 43133, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...