Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 8 Juli 2003.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss momentan Antibiotikum einnehmen und das 4 Wochen lang (Zeckenbiss-->Boreliose-->Orale Therapie..). Leider bekomm ich immer recht schnell Infektionen und nun ist es auch diesmal wieder soweit :-(. Habe schon mit Vaginaltabletten und Salbe behandelt aber es wird nicht besser. Das Antibiotikum setze ich ja auch erst in gut drei Wochen ab, sodass es mich wohl noch bis dahin begleiten wird.. *grummel*.
    Ich frag mich gerade, ob es jetzt sinnvoll ist noch weiter zu behandeln und zu hoffen dass es doch weggeht, oder sich schlichtweg damit abzufinden?
     
    #1
    Yana, 8 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin zwar kein Arzt, aber ich hatte mal eine hartnäckige Fußpilzinfektion die einfach nicht verschwand. Mein Arzt hat mir da geraten, die Therapie nicht abzubrechen, sondern weiterzumachen. Ich würd einfach mal deine FA fragen, was sie davon hält.
     
    #2
    glashaus, 8 Juli 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    na das problem ist halt, dass das einfach nicht angenehm ist --> juckreiz etc.
    ich würde zu dem arzt gehen, der dir die antibiotika verschrieben hat und ihm von deinem problem erzählen. vielleicht verschreibt er dir was anderes, was du besser verträgst.
    zur linderung der symptome kanns du dir einen tampon einführen, den du vorher in naturjoghurt getunkt hast.

    gute besserung :smile:
     
    #3
    Dykie, 8 Juli 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten :smile: Ich habe nun unterstützend noch Tabletten bekommen, hoffe die Infektion verschwindet dadurch schneller..
     
    #4
    Yana, 8 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzinfektion
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten