Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #1

    Pilzinfektion

    hey leute....
    ich hab ein echt schlimmes und lästiges Problem das mich schon total ankotzt....
    ich hab seit vorgestern wieder nen Scheidenpilz und ich weiß nicht was ich machen soll
    denn ich will nicht schon wieder zum Arzt rennen
    meine Frage ist also bekommt man auch Medikamente in der Apotheke ohne dass man gleich zum Arzt rennt???
    Bitte helft mir bin total verzweifel denn es juckt furchtbar und tut total weh....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pilzinfektion beim Mann
    2. Pilzinfektion von Gleitgel beim fisten?!
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #2
    Ja, man kann rezeptfrei Medikamente gegen Pilzinfektionen in der Apotheke kaufen. Wenn du dir relativ sicher bist, dass es ein Pilz ist, weil du das schonmal hattest, kannst du dir ja dort etwas holen.
    Sollte es sich aber nach 1-2 Tagen noch nicht gebessert haben, geh bitte doch zum Arzt, denn es könnte ja auch eine bakterielle Infektion sein und die sollte man nicht verschleppen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste