Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tarolina, 13 Dezember 2008.

  1. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich war vor ca. einer Woche wegen Jucken im Intimebereich und brökligen Ausfluss beim Frauenarzt und wie ich mir schon gedacht habe, war die Ursache eine Pilzinfektion.
    ich hab Zäpfchen verschrieben bekommen und Salbe, hab mir die auch sofort geholt.
    Am Mitwoch dann war die Packung leer, aber der Ausfluss ist geblieben.
    Jetzt hab ich mir nochmal einen Termin machen wollen bzw wollte am Montag hin, allerdings hatte ich weder gestern am Freitag noch heute irgendwelche beschwerden.
    Und ich wollte jetzt mal fragen ob der Ausfluss, den ich am Mittwoch und Donnerstag noch hatte, vielleicht auch noch überreste waren, weil die Zäpfchen sowieso immer sauerrei veranstaltet haben, weil sie sich nicht vollständig aufgelöst haben. Gejuckt hat es seither nicht mehr...

    lg
     
    #1
    Tarolina, 13 Dezember 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hast du denn jetzt heute noch diesen komischen Ausfluss? Wenn nicht scheint doch alles gut zu sein.
    Und wenn doch, dann würde ich vorsichtshalber doch am Montag noch mal zum Arzt gehen.
     
    #2
    2Moro, 13 Dezember 2008
  3. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, hat mich irgendwie gewundert, dass er Donnerstag und Mittwoch noch da war. Seit freitag ist er ganz weg, also heute auch nicht wieder
     
    #3
    Tarolina, 13 Dezember 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dann würde ich jetzt auch annehmen, dass das noch von den Zäpfchen war. Schau wie's morgen ist, aber ich denke das hat sich erledigt.
     
    #4
    2Moro, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzinfektion
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten