Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von David K, 18 November 2009.

  1. David K
    David K (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    Hey ich hab mal ne Frage! Ich hat mit meiner Freundin zuletzt Sex und seit dem löst sich von meiner Vorhaut und Eichel Haut ab( tut aber nicht weh, oder jukt nicht) was kann es sein
     
    #1
    David K, 18 November 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    -> doc gehen, fragen?
     
    #2
    Nevery, 19 November 2009
  3. David K
    David K (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Bei mein ersten mal hat ich das auch! Und in den 2 Beziehungen darauf auch!
    Ich Doc!!! Nee ich hasse Ärzte und Krankenhäuser, so lang mein Kopf auf mein Hals ist geh ich nicht zu nen Gesundheitzfetischisten.

    Bei euch Frauen ist das was anders, da gib's ja in Frauenarzt/Gynigologe
     
    #3
    David K, 19 November 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    hey... ehm.. ma nen gedanken dran verschwendet, dass du das, wenn du das seit dem ersten mal hast, seitdem an alle mädels weitergibst? sie ansteckst weil du schiss vorm doc hast?
    ich weiss ja nicht was es ist, aber da du es auch nicht weisst, ist es echt unter aller sau.
     
    #4
    Nevery, 19 November 2009
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Joa, ob der Schwanz abfault ist ja wurst, hauptsache, wir müssen nicht zu dem bösen, bösen Mann im weißen Kittel :rolleyes:

    Mal im Ernst, warum fragst du hier überhaupt nach? Ferndiagnosen kann keiner liefern und selbst wenn jemand eine Vermutung hätte, müsstest du zur Bestätigung und vor allem zur Behandlung zum Arzt.
    Wenn du dir also Sorgen machst, geh zum Arzt und lass das abklären, der holt in der Regel nicht gleich die rostige Heckenschere raus...
    Schon im Interesse deiner Partnerinnen, solltest du gerade in dem Bereich auf deine Gesundheit achten.
     
    #5
    User 52655, 19 November 2009
  6. David K
    David K (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Mein erstes Mal war wo ich 16 war! Und als ich dann das Jahr darauf kein Sex hat war alles in Ordnung! Is seltsame ist NUR das es so is wenn ich Sex hab egal mit oder ohne Kondom, ohne Kondom hat ich nur ein mal und das war vor 3Tagen! Ich wurde vor nen Monat vom Arzt mehr als gründlich durch gecheck und der hat von überall ein Abstrich gemacht auch von mein Schwanz und da war nix auffälliges! Und Vor 3 Wochen erst durft ich 2 Schachteln Penezelin essen weil ich de Weisheitzzähne raus bekommen hab.
     
    #6
    David K, 19 November 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    Hm. Mangelnde Hygiene kommt nicht in Frage?
     
    #7
    glashaus, 19 November 2009
  8. David K
    David K (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Als Koch eigentlich nicht ich dusch jeden Tag
     
    #8
    David K, 19 November 2009
  9. David K
    David K (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Ich war noch mal beim Arzt und der hat gesagt es ist Kein Pilz! Mehr konnte er mir auch nicht sagen!
     
    #9
    David K, 16 Dezember 2009
  10. DocMiller
    Öfters im Forum
    142
    53
    31
    vergeben und glücklich
    Darf ich fragen, bei welchem Arzt du warst? In diesem Fall wäre wohl ein Hautarzt die beste Anlaufstelle. Selbige sind meist auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert. Alternativ wäre noch der Gang zum Urologen möglich. Eine Ferndiagnose ist bei einer solchen Beschreibung relativ schwer möglich. Die Ursache sollte aber auf jeden Fall abgeklärt werden.
     
    #10
    DocMiller, 16 Dezember 2009
  11. David K
    David K (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    Ich war beim Urologen, der hat gemein, das bei einer zu hohen Reizung autschichten sich lösen können und das es sich nach kurzer Zeit einstelt
     
    #11
    David K, 18 Dezember 2009
  12. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Genau,
    für Männer gibt die Urologie so wie für uns die Gynäkologie und da solltest du fix hin..
    Sowas wie dich müsste man einsperren und vor der Frauenwelt versteckt halten!
     
    #12
    User 68557, 21 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzinfektion
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten