Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eyeless, 18 Juni 2002.

  1. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe da mal eine Frage, also es ist so dass ich mir 'ne Pilzinfektion eingefangen habe, also im Imtimbereich unter der Vorhaut und auf der Eichel. Da ich aber morgen in den Urlaub fahre, kann ich nicht mehr zum Arzt damit, aber es juckt ganz schön und sieht auch nicht wirklich gut aus.

    Wie stehts da mit dem Einsatz der frei verkäuflichen Breitbandantimykotika? Der Pilz muss weg und das möglichst schnell. Glaubt ihr dass das Zeug wirkt?

    BTW: Ich bin schon 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und der Pilz kommt wohl von ihr, nicht das einer denkt ich hätte mir den bei jemand anders geholt! :angryfire
     
    #1
    Eyeless, 18 Juni 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hey was soll man da sagen?!?!
    Ab zum Arzt, der kann dir wohl schneller mit einem besseren Medikament helfen! Geh hin und sag es ist ein Notfall (ist es ja auch)

    Ich würde auf keinen Fall so in den Urlaub fahren! Und hat deine Freundin jetzt auch einen Pilz? wenn nein: Das soll auch so bleiben! Ab zum Arzt! wenn ja: geht im Doppelpack zum arzt :zwinker:

    Mondmann husch husch
     
    #2
    Mondmann, 18 Juni 2002
  3. Jan-Hendrik
    0
    Stimme Mondmann zu! Es wird bestimmt nicht besser ohne Arzt und willst du, dass es schlimmer wird? Fahrt in die Notaufnahme eines Krankenhauses - die geben euch sofort etwas!

    Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 18 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es bleibt dir wirklich nichts anderes überig als dir deine freundin zu schnappen und ins krankenhaus [notaufnahme wie schon gesagt] oder zum arzt zu gehen.

    Schliesslich können wir hier alle keine ferndiagnosen stellen und sagen, was du da für ne creme etc. nehmen sollst und wenn du nichts machst und es dann schlimmer wird, stehst halt echt dumm da im urlaub dann.
     
    #4
    Rapunzel, 18 Juni 2002
  5. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Meine Güte, bitte sofort zum Arzt!

    Stell dir vor, dein Urlaub ist wegen so etwas im Eimer, wär doch auch toll, oder?? *grübel*

    Und wenn du deine Freundin ansteckst, ist sie dir sicher auch unglaublich dankbar.. Pilzinfektionen sind ziemlich fies..
     
    #5
    Sellerie, 18 Juni 2002
  6. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich war gerade beim Arzt, musste den Urlaub ein wenig veschieben.... Nun ja, ich hoffe diese Creme, die mir der Arzt verschrieben hat, wirkt auch und das möglichst schnell......

    Danke für euren Rat :grin:

    Eyeless :engel:
     
    #6
    Eyeless, 19 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, bei mir war der pilz nach drei tagen weg mit der creme vom arzt, also denk ich auch irgendwie, dass es bei dir auch incht länger dauern wird. :smile:

    Aber schönen urlaub auf alle fälle :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 19 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzinfektion
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten