Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schwarze perle, 17 März 2005.

  1. Habe da mal eine Frage:

    wenn man im Scheidenbereich etwas Juckreiz hat, kann man doch zur orbeugung oder zur Behandlung ( ohne Arzt) Naturjogurth auf ein Tampon tun und über Nacht in der Scheide lassen , oder?

    Muss es da ein bestimmter naturjogurth sein oder kann ich irgendeinen aus dem reformhaus nehmen....

    Vielen lieben Dank
    schwarze perle
     
    #1
    schwarze perle, 17 März 2005
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, kein bestimmer.. es reicht auch "ganz normaler" ausm Supermarkt.
     
    #2
    Yana, 17 März 2005
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Kannste jeden nehmen.ich hab auch nen billigen genommen als mal was hatte und es hat wunderbar funktioniert.
     
    #3
    User 15156, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzinfektion
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten
Test