Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion ?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BabyGirL 123, 10 Mai 2005.

  1. BabyGirL 123
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle!

    Ich hatte am Donnerstag & Freitag ein ziemliches junken "da unten" u etwas rot war es auch. Hab mir dabei aber nichts weiter gedacht, weil sowas ab&zu vorkommt u eh wieder verschwindet.
    Am Samstag hab ich dann jedenfalls so kleine weiß/gelbe punkte endeckt, hat aber dann auch nimmer gejukt od sonstiges!
    Jetzt hab ich mich schon ziemlich infomiert u ich denke es is ein Pilz.
    Werde hoffentlich morgen gleich einen Termin beim FA bekommen, da es seit heute ziemlich weh tut beim "wasser lassen" u ich mich auch ned wirklich "gut" fühle.
    frage jetzt:
    was kann eigentlich ein Pilz für folgen haben wenn man ihn nicht behandelt?
    sollte ich zum Arzt od soll ich mir gleich was von der Apotheke dagegen holen? hab gelesen das das nicht rezeptpflichtig is.
    war noch nie beim FA od so, weil ich nie probleme damit hatte, u daher hab ich auch am anfang nicht gleich an einen Pilz gedacht. hätte nie damit gerechnet!!
    Naja, wollte einfach mal eure erfahrungen hören.

    lg
     
    #1
    BabyGirL 123, 10 Mai 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest zum arzt,denn eine selbstdiagnose ist nicht gerade das beste!so wie es sich anhört..finde ich könnte es ein pilz sein!wenn ein pilz nicht behandelt wird,wird es echt schwer ihn dann später durch behandlung wegzubekommen,kann unter umständen sogar mehrere monate dauern,das härteste was jedoch passieren kann,wenn man soetwas nciht behandeln lässt,ist unfruchtbarkeit :rolleyes2 meist bekommt man eine kombipackung aus 6 scheidentabletten und salbe und dann ist das ganze nach spätestens 10 tagen gegessen! :eek:

    mfg und gute besserung apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 10 Mai 2005
  3. BabyGirL 123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für deine antwort!

    Wenn ich morgen in der Früh anrufe beim FA,müsste er mir einen Termin geben od?! weil lange halte ich das nicht mehr ;( tut ziemlich eh seit heute..

    Krankenhaus wäre auch ne möglichkeit?! od wäre da der FA besser?
     
    #3
    BabyGirL 123, 10 Mai 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar kannst du ins krankenhaus damit fahren,wenn du so starke schmerzen hast,aber natürlich musst du das selbst entscheiden,weiss ja nicht ob du unbedingt von einem fremden fa untersucht werden willst. ja dein fa muss dir einen termin geben,bzw dich dazwischen schieben,du kannst also damit rechnen,wenn du morgens anrufst,dass er sagst..das du sofort kommen sollst!..gute besserung:smile:

    mfg apfeltasche
     
    #4
    Apfeltasche, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzinfektion
MeliiMickymouse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2014
16 Antworten
Kaddy-28
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2013
5 Antworten
madame_hero
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2012
17 Antworten