Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von **JustMe**, 1 Juni 2005.

1. **JustMe**
    **JustMe** (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

Ich habe ein Problemchen....
    ich hatte jetzt schon 3 mal kurz hintereinander eine Pilzinfektion der Scheide. bei den ersten zwei malen bin ich in die Apotheke und habe mir Vaginalzäpfchen und eine Creme gekauft. Mein Freund hat auf Hinweis der Verkäuferin auch so eine Creme angewendet.
    Keiner hat mir gesagt, dass wir erstmal keinen Sex haben dürfen... so war alles wieder kurz danach da.
    Bin dann zu meiner Frauenärztin und sie hat wieder einen Pilz festgestellt. Also wieder Vaginalzäpfchen, Creme, eine Tablette zum Schlucken und 2 wochen keinen Sex.
    Hab alles genommen und sogar 3 wochen nicht mit meinem Freund geschlafen.
    Aber danach hatte ich dann wieder so n komisches Gefühl da unten (leichtes Brennen, Jucken und Bitzeln).
    hab mir also wieder für heute morgen einen Termin geben lassen und die Ärztin hat wieder einen "Leichten" Pilz festgestellt.
    Jetzt muss ich heute und in einer Woche jeweils eine Tablette( die gleiche wie auch vor ein paar wochen) nehmen, darf außerdem 10 tage keinen Sex haben, auch keinen Oral-sex, weil im Mund auch Bakterien sind; nicht baden; nicht im See schwimmen gehen und wenn ich ins Schwimmbad möchte, dick mit Wundheilsalbe eincremen...

bin langsam am verzweifeln... hat jemand von euch auch Erfahrungen mit einem Pilz bzw. mehreren infektionen?
    Danke für eure Antworten und Liebe Grüße

**JustMe**, 1 Juni 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte zwar nicht mehrmals einen pilz,aber einmal.
    und der war auch sehr lange bei mir zu besuch*G*