Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzinfektionen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angel_of_Heaven, 1 März 2004.

1. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Also ich ab eigentlich nur eine kurze Frage:
    Ich hab das Gefühl mir nen Pilz zugezogen zu haben, weil dass da unten im Moment ziemlich juckt. Deswegen will ich auch zu FA. Das Problem ist aber, ich krieg da frühstens in einem Monat einen Termin und ich wollte wissen, ob die Infektion in diesem Zeitraum schon gefährlich sein kann und ob ich nicht auch andere anstecken kann? Wär nett wenn ich mich "aufklärt" :zwinker:

Ciaoi, Angel

Angel_of_Heaven, 1 März 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    wenn du sex hast kannst du deinen freund auch damit anstecken..Würde lieber schleunigst zum Frauenarzt gehen bevor du das noch weiter verschleppst..Such dir zur not eben einen 2 Frauenarzt der Zeit hat, das gibts ja nich das man erst in 4 wochenn termin kriegt..Was gegen das jucken hilft sollen Tampons in Joghurt getaucht sein kühlt ein wenig aber und mildert das jucken..

Miezerl, 1 März 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    du musst am telefon schon sagen, dass du vermutest ne pilzinfektion zu haben, dann können sie dich unmöglich noch nen monat damit rumlaufen lassen!!!

das ist doch folter!

wenn du das schon gesagt hattest und trotzdem erst so spät n termin kriegst, such dir nen anderen FA !

JuliaB, 1 März 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    wenn du beim termin ausmachen sagst, dass du beschwerden hast und welche, wirst du sicherlich in den nächsten tagen einen termin kriegen. und wenn nicht, solltest du wirklich zu einem anderen gyn gehen

Sydney, 1 März 2004
  5. Angel_of_Heaven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Leute!
    Hattet recht, mein FA hat mich gleich für den nächsten Tag reingeschoben :ashamed:)
    Wär auch echt blöde gewesen wenn nicht. Danke nochmal!

Angel_of_Heaven, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...