Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilzzäpfchen während der regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 29 September 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe nun zwei Tage lang pilzzäpfchen genommen...nun steht in meiner anöeitung man sollte vor der regel damit fertig sein, nur bei ausgeprägten beschwerden sollte man weiter machen
    wollte nach meiner regel eigentlich micht dem aufbau anfangen und nicht wieder die zäpfchen nehmen...ist es icht theoretisch auch so, dass sich der pilz wieder bilden kann wenn ich meine tage habe und die zäpfchen nicht wietergenommen habe?
    also weis nichma ob ich nen Pilz hatte weil ich nich beim fa war ich weiss dumm von mir aber hatte seit über nwm Jahr nix mehr
    mache auch morgen nen neuen termin beim fa, weil ich immer richtig viel ausfluss habe...denke das ist auch nicht normal oder? Mit milchsäure ist er für ein paar Tage weg :/
     
    #1
    windrose, 29 September 2005
  2. infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Je nach dem wie stark deine Periode ist würd ich sie durchnehmen. Hab ich auch schon gemacht, weil grade Nachts bei mir absolut nix los ist *gg*

    (deswegen soll man mit der Anwendung vor der Periode fertig werden, weil sie sonst wieder ausgeschwemmt wird und die Wirkung somit futsch wäre bzw nicht 100% gegeben)

    Was den Ausfluss angeht kann dir nur dein Frauenarzt sagen ob es normal ist oder nicht (bei manchen Frauen kommt es durchaus vor, dass sie mehr Ausfluss als andere haben....)
     
    #2
    infernallady666, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilzzäpfchen während regel
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2005
7 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2005
1 Antworten