Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pimmelfrau II

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engelchen_for_joy, 23 Juni 2002.

1. Würdet Ihr als Freundin von einem Bi-Mann, der sich ne
    " Pimmelfrau " wünscht, einen Dildo zum Umschnallen kaufen und tragen????
    :zwinker:

engelchen_for_joy, 23 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weiß nich.. vielleicht schon... ehrlich gesagt, ich glaub ich müsst mich totlachen, wenn ich dat teil um hab

Beastie, 23 Juni 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Geht mir genauso!
    Ich glaub, wenn ich total verliebt wär, dann würd ich so ziemlich alles tun, um ihn glücklich zu machen. Aber ich muss ja sowie so wegen jedem Scheiss lachen... deshalb wär das vielleicht nicht so passend.

Jemima, 24 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd das nicht tun ... egal, wie sehr ich ihn lieben würde. Es gibt nun mal bestimmte Dinge, die ich nicht tun würde ... und das ist eins davon. Schon allein aus dem Grund, weil ich mich halb totlachen würde, wenn ich mir son Ding umschnallen müsste *lol* :grin: Nee danke, muss nicht sein :zwinker:

User 1539, 24 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Und ich weiss ganz genau, weshalb ich 100%ig ein Hetero bin :smile: *g*

Wenn mein Schatz mit so einem Teil ankommen würde, dann würd' ich die Flucht ergreifen *gg*

Schnupp, 24 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, davon abgesehen, dass mein schatz das ganz sicher nicht wollen würde, NEIN, da müsste ich genau wie meine vorrednerinnen nur noch lachen. :smile:

Hab das mal in nem film gesehen und fand das sehr, naja, jedem das seine :grin:

Rapunzel, 24 Juni 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    washat das mit dem umschnalldildo zu tun?

Beastie, 25 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk mal, Schnupp wollte damit nur sagen, dass er nicht drauf steht, sich irgendwas in den Hintern schieben zu lassen ... is vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt *g* :zwinker:

User 1539, 25 Juni 2002
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich schließ mich mal an, dass ich das wohl nicht machen würde. weil ich mich tooootal schlapp lachen würde..
    :grin:

MooonLight, 25 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    @ Beastie:

Juvia hat mich schon richtig verstanden... :smile: Geht genau darum, dass ich da net so drauf stehen würd... *g*

Schnupp, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten