Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pimmelproblem Hypospadie, brauche mal `n paar Meinungen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von yearningfreedom, 21 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute.
    Dies ist mein erster Eintrag hier. Also, meine Story in epischem Ausmaß, geht nicht kürzer, sorry...

    Ich wurde mit ca 3 Jahren 3 Mal an meinem Penis operiert, habe idamals natürlich keinen Meter gecheckt was damit nicht so okay war. War hart, da ich so klein war und tierische Panik vor den Op`s hatte, aber ansonsten hab ich mir als Kind erstmal keinen Kopf mehr darum gemacht. In der Pupertät wurde die Sache schon komplizierter. Ich fand meinen Pimmel halt immer etwas zu kurz, es gab halt viele Typen mit einem Größeren, beschnitten bin ich auch, aber hey, ist schließlich auch halb amerika...mittlerweile denke ich, dass ich halt etwas unter dem europäischen Durchschnitt liege, der ja so bei 15/16 cm liegt. Ich weiß, es geht mehreren Männern so und es ist nicht total super als Mann, aber ich komme drauf klar. Hab beim Sex keine Probleme gehabt, meine Ex-Freundin auch nicht.

    Da war aber noch etwas, was ich irgendwie nie "richtig" registriert habe. Meine Harnröhre endet nicht auf der Eichel, sondern an der Innenseite genau unter der Eichel. Sprich, da ist ein Loch unter der Eichel, wo halt der ganze Kram rauskommt, auf der Eichel kommt nix raus ...ähem...nennt sich medizinisch Hypospadie.
    Es ist nur im erigierten Zustand wirklich zu sehen. Eigentlich nicht ekelig, aber halt "anders". Ansonsten ist alles gerade, `türlich gepflegt und so, ein paar ganz wenig zu sehende Narben zeugen von den Op`s, aber die sieht man eigentlich nicht, weil alles gut verheilt ist. Glaube die Ärzte haben echt n guten Job gemacht, bis auf die Sache ein normaler, nicht riesiger Durchschnittspenis. Laut Statistik hat diesen Fehler wohl jedes 300dertste männliche Neugeborene. Es gibt da noch verschiedene Stufen, aber das führt hier zu weit.

    Bin jetzt "schon" 26 Jahre alt und erforsche jetzt erst das Thema, dass finde ich selber ziemlich krass. Aber ich habe gerade eine 9 jährige Beziehung hinter mir und es war nie ansatzweise ein Problem für sie, eher für mich. Nun bin ich aus vielen "Selbstsuchgründen" also solo, womit mir auch wieder vermehrt ein paar Ängste durch den Kopf schießen und das Thema aktueller wird...ich könnte noch so viel schreiben...es tut mal gut anonym etwas darüber loszuwerden...

    Ich bin eigentlich ein, bis auf diese Sache, sehr selbstbewusster Mann und bemerke momentan, dass ich in meiner momentanen Solophase echt gut bei Frauen ankomme. Das freut `türlich :zwinker:...dennoch habe ich die Angst, dass ich unwahrscheinliches Glück hatte, dass meine alte Beziehung glücklicherweise KEIN Prob damit hatte. Männer denken wohl einfach zu viel über ihren Pimmel nach...

    Lange Rede , kurzer Sinn. Welche Mann hier hat das Prob auch noch und hat Erfahrungen mit Frauen darüber, und wie schätzt Ihr Frauen das Thema für euch ein.

    Angenommen Ihr würdet euch in jemanden mit meinem Schönheitsfehler verlieben, und der hat halt das Loch nicht "auf der Eichel", sondern genau darunter, nicht irgendwo in der Schaftmitte (googelt sonst mal rum wenn ihr es euch nicht bildlich vorstellen könnt, meiner ist aber nicht schief und so, weiß ja nicht wirklich was die da früher alles berichtigt haben :zwinker:), ansonsten sieht aber eigentlich alles normal bis gut aus, und alles funktioniert auch absolut normal...hättet ihr damit ein Problem, wenn der Junge "auspackt"?

    Noch Tipps wie ich damit umgehen sollte? Ich hab`mir halt geschworen mich durch die Sache nicht limitieren zu lassen, weil Liebe ja auch immer die Suche nach dem Glück ist. Also muss ich mich halt meinen Ängsten stellen und wenn`s soweit ist auspacken.

    Ich habe viele Erfahrungsberichte von Männern gelesen, die dadurch nie so gelebt hatten, wie sie es sich gewünscht hätten...voll schlimm...es ist halt eine Sache an mir etwas anders...das darf einen einfach nicht fertig machen. Besser kann ich mein Lebensgefühl wegen des Problems leider nicht beschreiben. Es kümmert mich aber dennoch. Andererseits gibt es so viele Penise, die ich echt nicht hübsch finde, es geht immer noch schlimmer.

    Bin ja mal auf Antworten gespannt...
    Thanx
     
    #1
    yearningfreedom, 21 Dezember 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich hab' da mal so'n kleines schmuddelvideo gesehen: eine frau hat es einem kerl mit der hand besorgt und der hat dann durch dieses loch ejaku...na abgespritz. das wurde damals als "ultra shock video" angepriesen :grrr:
    ich hab's mir angsehen, mich gefragt, was da los ist und dann war's auch schon vorbei. ich fand das jetzt nichts grossartiges - vielleicht auch, weil ich schon vorher was darüber gelesen hab'. trotzdem: ich hab' mir damals schon gesagt, dass es schlimmere dinge als das gibt. nun bin ich in diesem forum und bekomme fast täglich neue komplexe eingeredet. das ist wohl der sinn hinter dem ganzen hier: die alten "mängel" verlieren an bedeutung, denn die neuen sind viel umfassender. :bier:

    nichts desto trotz: ich denke, auch die frauenwelt würde mit deinem "problem" klarkommen. tu' dir aber selbst einen gefallen und nimm dir den schiss vor'm auspacken, indem du vorher schon ansatzweise darüber sprichst. ansonsten machst du alles nur von diesem einen moment abhängig und da kann bekanntlich jeder undefinierbare blick deiner partnerin als weltuntergang gedeutet werden (ich kenn's zumindest so)
     
    #2
    Dillinja, 21 Dezember 2004
  3. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    na wenn du so dazu stehst ist es halt seltsam aber okay denke ich!
     
    #3
    psq, 21 Dezember 2004
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß nicht wo dein Problem liegt? deiner liegt überm Durschnitt und das andere Problem ist ja wohl auch keins also ich hätt lieber das als das was ich habe!

    Meiner ist ca.13 cm lang und ca.3cm dick und meine eichel ist wo die vorhaut freiliegt rissig und trocken ... der hautarzt meinte das wäre normal durch reibung...waschen etc.... ich find es aber nicht grade das es schön ausschaut aber ich muß wohl damit leben! Habe es schon mit eincremen und so probiert aber nützt nix ... Damit habe ich auch ein Problem und denke die Frau würde mich vielleicht damit nicht akzeptieren :frown: Du hast schon eine 9 Jährige Beziehung hinter dir und ich noch gar keine also kannst dich Glücklich schätzen überhaupt in diesen genuß gekommen zu sein was anderen vielleicht ein leben lang erspart bleibt! Arbeite grade an mein Selbstvertrauen versuche nicht die ganze Zeit negativ zu denken aber leichter gesagt als getan!
     
    #4
    Frankfurter1977, 21 Dezember 2004
  5. Arcia
    Arcia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich als Frau würde behaupten dass es keine bis sehr wenige Frauen gibt, die dein "Problem" stören würde! Du sagst ja selbst, er sieht an sich nicht seltsam, komisch, eklig aus, sondern es ist nur die Besonderheit dass dein Sperma woanders rauskommt. Ich sehe keinen Grund warum irgendeine Frau das als Problem sehen sollte, zumal wenn sie dich liebt!! Mach dir keine so großen Gedanken!
     
    #5
    Arcia, 21 Dezember 2004
  6. alright

    hey!
    ja, wahrscheinlich schleppen die meisten leute so ihre intimen "probleme" mit sich herum, einfach weil da halt nix "genormt" ist, gerade bei den geschlechtsteilen. ja, meiner ist auch nur ca 13 cm, dann dieses blöde loch (hehe...muss selber grinsen eigentlich), beschnitten bin ich auch mein leben lang, also ist meine eichel natürlich auch rauer und einfach hautfarbender. aber das juckt mich halt gar nicht, das war doch ein problem meines vorredners, oder? finde ich sogar ganz gut, weil es echt komische eicheln gibt, so rot und schmierig. aber wahrscheinlich denke ich das, weil ich es nicht anders von mir kenne mit der hautfarbenden eichel...beschnitten halt!

    ja...jeder findet wohl echt etwas anderes unsexy an sich und lässt davon sein leben bestimmt sein, und ja, wenn man sich liebt, viel redet usw...denke dann soll man wohl auch an das positive glauben. das was man gibt, bekommt man wohl auch zurück.

    man, ihr wisst gar nicht wie man seine innere einstellungen nach 9 jahren Beziehung ändern kann...einfach weil man es so satt ist, immer komplexe zu haben, weil man ansonsten durchaus stolz auf sich ist und sein möchte. wißt ihr, was ich versuche zu sagen? man(n) oder frau kann sich durch so äußerlichkeiten selber so "klein" halten, sich das leben so schwer machen...ich weiß es wird mich ewig begleiten, aber jeder trägt halt seine last,naja...

    aber `türlich höre ich mir gerne noch kommentare an, aber hier hat wohl niemand das gleiche, oder?

    cya
     
    #6
    yearningfreedom, 21 Dezember 2004
  7. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    ach also du hast vorne kein loch?
    hm.. kann mir das optisch nicht vorstellen, dann m üsste deine eichel rundum rund sein... aber egal...
    ich glaub solange er funktioniert is alles ok für die frau
    sagen wirs so
    9 von 10 frauen tolleriens
    (meine schätzung:smile:)
     
    #7
    nosquii, 21 Dezember 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mir wäre das ganz egal wo das da rauskommt erlich gesagt .. also mach dir mal keine gedanken .. das ist doch echt nix schlimmes ...
     
    #8
    illina, 21 Dezember 2004
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ichs nich vorher wüsste, wär ich vielleicht n bisschen überrascht, aber ich denk nich, dass ich da n riesiges problem mit hätte
     
    #9
    DieDa, 21 Dezember 2004
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm... is halt mal was andres :tongue:
    also ich hätte definitiv kein problem damit! ist doch alles okay, dann bist du halt da n bissel anders als großteil der andren männer... na und, wenn sonst alles gesund und gepflegt ist... ist sowas doch völlig egal.
     
    #10
    fractured, 21 Dezember 2004
  11. :grin: freu*

    irgendwie ganz lustig sowas mal zu posten...hätt ich mal schon mit 20 machen sollen...thanx leute.
     
    #11
    yearningfreedom, 21 Dezember 2004
  12. Céleste
    Gast
    0
    Ich als Frau hätte sicher kein Problem, wenn mein Freund einen "etwas anderen" Penis hätte.
    Auf gut Deutsch gesagt: Wäre es mir scheißegal, sofern die Leidenschaft zwischen uns stimmt, wir miteiander schlafen können und wir uns lieben.
    Denn alleine darauf kommt es an.

    Mir ist es außerdem wichtig, einen im großen und ganzen attraktiven Mann zu haben, der Ausstrahlung hat, sich pflegt und im Gesamtbild ästhetisch aussieht. Aber keinen perfekten "Body"!
    Ihm sollte natürlich keine Spucke aus dem Mund laufen, er sollte zwei Augen, einen Mund und eine Nase haben, die miteinander einigermaßen harmonieren. :smile: Das finde ich super- schön!

    Ich muss sagen, dass mir der Körperteil "Penis" grundsätzlich gefällt, denn man kann eine Menge schönes damit "anstellen" :zwinker: und er sieht einfach interessant aus, egal ob die Harnröhre etwas "verlegt" ist oder Narben zu sehen sind.

    Wenn du nun einen "Schönheitsfehler" haben solltest, macht das überhaupt nichts. Es ist ein gewisses "Merkmal" das nur du in dieser Art hast und das ist, wenn es auch eher nebensächlich ist, etwas besonderes!
    Es zeichnet dich äußerlich aus, so wie andere Menschen eine Narbe im Gesicht haben, ein großes Muttermal, Sommersprossen, eine Glatze, eine große Nase, kleine Brüste, einen "eingewachsenen" Bauchnabel, ein hervorstehendes Schambein o.ä.

    All das mag nicht gewöhnlich sein und wird wohl auch kaum in einm der Erotik-oder Hochglanzmagazine erscheinen, doch es ist im speziellen Sinne eine Art von Schönheit, da sie dich auszeichnet und individuell ist!

    Viele Menschen haben Probleme mit dem "Anderssein" und ich glaube du hast auch mehr ein Problem damit, ein wenig "aus der Reihe" zu fallen, als mit deinem Penis, der ja funktionstüchtig ist und sicher auch nicht "entstellt"aussieht!
    :smile:

    Mir persönlich geht es so, dass ich mit Menschen die äußerlich "perfekt" überall sind, oft nicht so viel anfangen kann.
    Es ist schön, einen Menschen zu kennen, der irgendwo "anders" ist, denn das schafft Vertrauen und vermittelt einem selbst das Gefühl, dass es gar nicht so wichtig ist "wie man ist", sondern WER man ist .
    Es ist bei weitem entspannter und lockerer, sich mit Menschen zu umgeben, bei denen nicht immer alles glatt läuft und die Probleme mit sich und der Umwelt kennen!
    Es nützt einem nicht viel, wenn man rundherum makellos ist und man nicht gelernt hat, mit Schwierigkeiten und Selbstwertproblemen umzugehen!
    Denn das ist das Leben und es ist wunderschön, dass diese Welt voller individueller Menschen ist!
    Leider lehnen viele Menschen ihre Individuälität ab...
    Das ist sehr schade... :frown:



    Liebe Grüße :smile:




    Céleste
     
    #12
    Céleste, 21 Dezember 2004
  13. super

    heyho, auch wenn ich`s nicht auf meinen threat beziehen würde: schönes und treffendes statement! genau die herangehensweise, die ich gerade für mich entdecke. also, bis denne.
     
    #13
    yearningfreedom, 22 Dezember 2004
  14. musician87
    musician87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    zum Thema Hypospadie will ich gern auch noch was loswerden.

    habe auch seit meiner Kindheit eine Hypospadie, die auch schon mehrmals operiert worden ist. Ein Problem besteht allerdings noch. Mein Penis geht nicht gerade nach oben sondern hat einen Knick und geht nach unten. Von der Funktionstüchtigkeit kann ich mich nicht beschweren - Erektion etc. geht alles so wie es sein soll. :smile:
    Meine derzeitige Freundin - eine wirklich tolle und liebevolle Frau - hat damit auch kein Problem, im Gegenteil, sie findet ihn sogar sexy! :smile: Ein wirkliches Manko allerdings, wie sich gerade herausstellt ist, dass wir noch keine Stellungen gefunden haben, die sie wirklich befriedigt. Das ist natürlich für sie auf Dauer nicht toll und das macht mich wiederum traurig.

    Gibt es da unter den Frauen/Männern jemand, der/die ähnliche Probleme hat? Würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Und welche Wege/Möglichkeiten ihr gefunden habt. :smile:
     
    #14
    musician87, 23 März 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pimmelproblem Hypospadie brauche
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten
B4sti
Kummerkasten Forum
20 Oktober 2015
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test