Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pimp my boyfriend ;-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 18 April 2006.

1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey ihr
    also ne passenere überschrift gibt snich....
    ich liebe meinen schatz über alles, echt, ich will ihn ach nciht ändern nur mein Schatz is n bissl antriebslos was sein Aussehn betrifft. Er sagt zwar manchmal auch " boa, ich hab nix gutes an klamotten im schrank" aber trotzdem ändert er nix.
    Ich würde gern mit ihm zusammen Klamotten einkaufen gehn und ich finds voll hammer wenn er sich die Haare gelt. Nur wie soll ich meinem Schatz verklickern , ohne dass er sich gekränkt fühlt?

SweetDeluxe, 18 April 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also einfach fragen ob ihr shoppen geht?! Sag halt, du würdest das gern mal mit ihm machen und mit ihm neue klamotten kaufen :zwinker:

Und zum Haare geeln..also mein Freund macht das auch fast gar nicht..und mir gefällt auch..also hab ichs schön öfter für ihn gemacht, macht auch spaß :smile:
    einfach geel nehmen und in die haare schmiern...bei mir gabs noch keine beschwerde :grin:

Achja und alles gute zum geburtstag! :zwinker:

pätze, 18 April 2006
  3. martini-bunny
    0
    Biet ihm doch an, dass ihr mal shoppen geht und er sich ein Outfit für dich und du dir eins für ihn aussuchst. So das jeder mal weiß, was er an dem anderem am liebsten sieht. :zwinker:

martini-bunny, 18 April 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würd ihn einfach mal fragen, ob er lust hat mit dir zu bummeln und ihn dann in die geschäfte lotsen und ihm zeigen, was dir an ihm gefallen würde. :smile:
    Und dann dürfte er sich was für dich aussuchen :smile:

Alles gute auch von mir zum burzeltag

Rapunzel, 18 April 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Och, mein Freund ärgert mich glaub ich immer damit. Er hat kaum unversehrte Kleidung im Schrank. Viele Sachen haben Löcher oder Flecke :tongue: Und wenn ich dann sag, er soll sich mal was Neues kaufen, kommt immer nur "Wieso, ich hab doch genug!". Ich reg mich da immer auf, ich glaub das bezweckt er damit auch.

Letztens haben wir einfach mal bissl was bestellt. Und seit er die neuen Sachen hat (2 Pullis, 2 Shirts), zieht er gar nix anderes mehr an *g*

Ich glaub so schnell wird er schon nicht eingeschnappt sein.

Dreamerin, 18 April 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, wenn er das nächste mal sagt "boa, ich hab nix gutes im Schrank", dann sag: "Wie wär's, wir gehen nächstes Wochenende mal zusammen einkaufen". Zusammen shoppen gehen muß ja nicht gleich heißen, daß man den anderen irgendwie stillos gekleidet findet.

Und was die Haare angeht, das ist ja wohl das einfachste überhaupt. Wenn du ihm das so sagst wie hier ("ich find's hammer, wenn er sich die haare gelt!"), wird er wohl kaum eingeschnappt sein, oder? :zwinker:

Off-Topic:
    Zum Glück hab ich einen Freund, der aus eigenem Antrieb Klamotten kaufen geht und dabei auch noch einen außerordentlich guten Geschmack beweist... :eek_alt: Obwohl ich mir manchmal schon Sorgen mache, wenn ich das Gefühl hab, er besitzt mehr Schuhe als ich... :-p :-D Nie vergessen: Die meisten Männer sind noch viel eitler als wir Frauen... :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...