Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    22 November 2006
    #1

    Pimp my HANDY

    Hi ihr,
    Bekomme die Tage mein neues Handy, das Samsung D900. Allerdings schaut es recht langweilig aus und ich würde es gerne etwas farbiger, individueller gestalten, weiß aber nicht so Recht was ich da machen kann...:geknickt:
    Für die, die das Handy nicht kennen: es ist ein flacher, schwarzer Slider
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #2
    Also ich hatte mal einen Handy-Anhänger.. Aber weiß ja nicht, ob du so was suchst... sonst würden mir nur noch irgendwelche glitzersteinchen o.ä einfallen..

    LG
    :engel:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #3
    Ich find das D900 hammer..
    kleb bloß keine Steinchen auf das Touchpad :grin: :zwinker:

    Ähm... hmm.. also ich finde solche Anhäner etc nur nervig.. deswegen:
    Lass lieber weg :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #4
    Das D900 mag zwar technisch toll sein aber das Touchpad ist sowas von Müll. Hat das Ding am WE mal ein bissel zum spielen in der Hand und bin ständig die Auflegen Taste gekommen und war auf dem Desktop zurück.

    @ts
    Wieso kaufst du dir das Handy wenn es dir nicht gefällt? Mehr als Theme (wenn das überhaupt bei nem Samsung geht) kannst doch eh nicht machen.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #5
    Genau das hab ich mir auch gedacht: Nimm ein anderes wenn es dir nicht gefällt.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #6
    wollte mein handy auch noch mal mit steinchen bekleben- also n richtiges muster drauf machen. dachte daran hinten schwarz mit dem roten slipknot-s :grin: aber kam bis jetzt nch nich zu ^^
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    269
    in einer Beziehung
    23 November 2006
    #7
    Off-Topic:
    das D900 hat kein Touchpad, das ist das E900

    Na ja, bevor ich so ein Modell irgendwie "aufpimpe" würd ich mich erstmal erkundigen wie's dann im Garantiefall aussieht, weil was nutzt ein schönes Handy wenn ich bei Reparatur selbst zahlen darf...
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    23 November 2006
    #8
    Strasssteine, Blinkaufkleber, Strassbildchen und Anhänger sind nur eine kleine Auswahl an Veränderungsmöglichkeiten die man am Handy vornehmen kann.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    23 November 2006
    #9
    ich finde die Optik schon toll, nur die Farbe mag ich nicht-so komplett schwarz -sieht so irgendwie bissl langweilig aus. Außerdem gefällt mir die Technik und ich hab bisher auch gute Erfahrungen mit Samsung gemacht.

    werds wohl mal mit strasssteinchen versuchen.
    hat noch jmd vorschläge?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    23 November 2006
    #10
    ich finde persönlich strass motiv aufkleber schöner als einzelne strasssteine , gibbet aber sehr selten :smile2:
    wollte ich nur gesgat haben xD"
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #11
    Opps gestern war anscheind nicht mein Tag. Hab mir das D900 jetzt nochmal angeschaut. Sieht aber genauso langweilig aus wie das E900 ist nur einer drübergefahren das das Ding bissel platter ist.

    Und Blinkaufkleber sehen nun ja wirklich nach 13 jährigen aus, du kannst doch auf so ein schwarzes Teil nicht irgendwo in die Mitte nen Bunte Aufkleber drauf hauen.
    Ich würd sagen, beim nächsten Handy vorher einfach mal den besten Kompromiss zwischen Ausstattung und Design wählen anstatt später irgendwas draufzukleben.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    23 November 2006
    #12
    mir gefällt das design ja, nur es fehlt irgendwie so der letzte schliff. Irgendwas was das ganze nicht so eintönig wirken lässt.
    hab mir heute schon mal strass besorgt und die an meinem alten handy zur probe dran geklebt.
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #13
    Off-Topic:
    Mein ich doch ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste