Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pimp my Lovelife?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CaliforniaDream, 23 August 2007.

  1. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt
    66
    91
    0
    Single
    Howdy! :smile:

    Isch hab ne Fragö: Ja pimp your lovelife^^ Ich wollt mal fragen, was ihr von der Idee haltet mal im Bett die gute alte Schokoladensauce und Sahne usw. zu integrieren:zwinker:Ich hab mir das folgendermassen vorgestellt:

    Wir treffen uns (wegen meinen Eltern) in seiner Wohnung. Dort verbind ich ihm die Augen, vllt. noch n bissl fesseln:zwinker:, und ja... dann verwöhnt man sich halt mit den Sachen.

    Hat jemand das schon mal gemacht? @Männer: wie würdet ihr sowas finden? (Ich weiss, ihr könnt mir net sagen wies mein Freund findet, aber wollt ich trotzdem mal wissen, ob das jetzt total der abtörner is)
     
    #1
    CaliforniaDream, 23 August 2007
  2. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wär für mich glaub ich im ersten Moment voll der Abtörner, muss man sich glaub ich dran gewöhnen an Sahne und Schoko und so xD
    Ich kann mir auch vorstellen, dass danach sein Bett ziemlich vollgesaut aussieht ^^ aber das tut dann ja nich sooo viel zur Sache :tongue:
     
    #2
    LikeCandy, 23 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also mir wäre da die sauerei zu groß:grin: . würde dann doch wohl eher das bad bevorzugen, aber da ist es wieder so unbequem:ratlos: :kopfschue .
     
    #3
    User 77157, 23 August 2007
  4. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie weit seid ihr denn eigentlich in eurer Beziehung? Gibts bei euch noch Tabus? Was mögt ihr beide, was habt ihr schon / noch nicht gemacht? Infos sind immer hilfreich, vor allem wenn es darum geht, "kreativ" zu werden :tongue:
     
    #4
    LikeCandy, 23 August 2007
  5. CaliforniaDream
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    wegen der saueri:zwinker: ich würds ja dann net übertreiben mit alles vollschmieren und so. nur n bissl halt:zwinker:

    Wir sind noch frisch zusammen. Tabus? mhmm.. schwierig zu sagen. wir sind in der nacht, in der wir miteinander oral verkehr und sex hatten zusammen gekommen.. is das weniger "zurückhaltend"... :cool1: :tongue:
     
    #5
    CaliforniaDream, 23 August 2007
  6. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Oke, ihr seid also nicht prüde :tongue:

    Probiers doch ersmal nur mit Handschellen oder Augen verbinden, oder kauf dir nen süßes Dessous oder so :cool1: Man muss es ja nicht direkt übertreiben. Beim nächsten Mal könnt ihr euch dann steigern :smile:
     
    #6
    LikeCandy, 23 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde damit auch noch ein bisschen warten. wenn ihr noch so frisch zusammen seid,könnte ihn das ein bisschen überrumpeln
     
    #7
    User 77157, 23 August 2007
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Eiswürfel
    Dessous
    Eclipse
    usw
     
    #8
    Stonic, 24 August 2007
  9. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sowas sicher auch geil finden :smile: Allerdings käme mir das wohl etwas zu früh, wenn wir noch frisch zusammen sind. Da ihr in eurer ersten Nacht schon GV und oral-Sex hattet, scheint ihr da anders zu denken als ich, von daher, machs! :smile:
     
    #9
    Snake81, 24 August 2007
  10. mr.xyz
    mr.xyz (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich würde sowas auch begrüßen, kann meiner Freundin das mal jemand vorschlagen ? :geknickt:
     
    #10
    mr.xyz, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pimp Lovelife
eigge
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2007
7 Antworten
SweetDeluxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2006
5 Antworten
Test