Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pimp my ride

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von fiesta85, 25 August 2004.

1. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Wisst ihr zufällig ob es von der Sendung Pimp my ride auch deutsche folgen geben soll?

fiesta85, 25 August 2004
  2. return
    Gast
    0
    Hmm keine Ahnung..aber ich bin mir nichtmal sicher ob es in Deutschland auch solche Meister gibt :grin:

return, 25 August 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wieso?
    Willst dein Auto da anmelden *g

Wär aber mal interessant ^^

Mieze, 25 August 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In Deutschland ist das in der Form nicht möglich wegen dem TÜV!

Honeybee, 25 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0

Es soll aber trotzdem wohl auch hier so eine ähnliche Sendung geben.

glashaus, 25 August 2004
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Die dann wahrscheinlich nicht so interessant wird. Man darf ja nicht so viel machen wie in den USA. Und so einen Edelaufmotzschuppen wie West Coast Customs müssen die auch erstmal finden...

Ike, 25 August 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    in deutschland gibt es haufenweise tuning-garagen. aber wie gesagt: der TÜV. ich selbst bin ja schweizer, und hier müssen wir jeden scheiss sofort vorführen gehen - für 60 franken. bei euch wird's in etwa gleich sein.
    eine deutsche version von der serie würde niemals so spektakulär ausfallen. was noch gehen würde, wäre eine neulackierung, spoiler, tieferlegen, restaurationen im allgemeinen sinne. aber das sieht man auf jeder x-beliebigen strasse. das höchste, was meine werkstatt mal durchgeführt hat, war die umbauung eines kleinen 90er peugeot zu einem pick-up. selbst da gab's unmassen von probleme mit der prüfstelle. ausserdem: so schrottig, wie die ami-karren, können unsere hier nie sein. höchstens etwas rost und so, aber beispielsweise ganze löcher im fussboden (war bei einem mustang der fall) würde man hier nie finden.
    ich bin daher absolut gegen eine deutsche fassung. ausserdem: wer soll das moderieren? xzibit und konsorten haben einen vollkommen anderen unterhaltungsstil als das fernsehvolk hier. da würde nichts bei rauskommen.

dillinja, der sämtliche pimp my ride-folgen auf'm rechner hat :smile:

Dillinja, 25 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0

Da fällt mir zufällig grad so ein Proletenschuppen ein *G* Kennt jemand D&W in Essen? *gröhl*

glashaus, 25 August 2004
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    D&W ist verpöhnt. wenn man bei uns einen optisch billig getunten karren sieht, wird er als D&W-tuner beschimpft

p.s.: aber ihre shows mit den mädels sind goil

Dillinja, 25 August 2004
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    1. is glaub ich nicht geplant
    2. schau ma wie viel geld die da reinstecken, da lohnt es sich zZ glaub ich nicht nur für dtl

Ery, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...