Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    25 August 2004
    #1

    Pimp my ride

    Wisst ihr zufällig ob es von der Sendung Pimp my ride auch deutsche folgen geben soll?
     
  • return
    Gast
    0
    25 August 2004
    #2
    Hmm keine Ahnung..aber ich bin mir nichtmal sicher ob es in Deutschland auch solche Meister gibt :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #3
    Wieso?
    Willst dein Auto da anmelden *g

    Wär aber mal interessant ^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #4
    In Deutschland ist das in der Form nicht möglich wegen dem TÜV!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 August 2004
    #5

    Es soll aber trotzdem wohl auch hier so eine ähnliche Sendung geben.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    25 August 2004
    #6
    Die dann wahrscheinlich nicht so interessant wird. Man darf ja nicht so viel machen wie in den USA. Und so einen Edelaufmotzschuppen wie West Coast Customs müssen die auch erstmal finden...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #7
    in deutschland gibt es haufenweise tuning-garagen. aber wie gesagt: der TÜV. ich selbst bin ja schweizer, und hier müssen wir jeden scheiss sofort vorführen gehen - für 60 franken. bei euch wird's in etwa gleich sein.
    eine deutsche version von der serie würde niemals so spektakulär ausfallen. was noch gehen würde, wäre eine neulackierung, spoiler, tieferlegen, restaurationen im allgemeinen sinne. aber das sieht man auf jeder x-beliebigen strasse. das höchste, was meine werkstatt mal durchgeführt hat, war die umbauung eines kleinen 90er peugeot zu einem pick-up. selbst da gab's unmassen von probleme mit der prüfstelle. ausserdem: so schrottig, wie die ami-karren, können unsere hier nie sein. höchstens etwas rost und so, aber beispielsweise ganze löcher im fussboden (war bei einem mustang der fall) würde man hier nie finden.
    ich bin daher absolut gegen eine deutsche fassung. ausserdem: wer soll das moderieren? xzibit und konsorten haben einen vollkommen anderen unterhaltungsstil als das fernsehvolk hier. da würde nichts bei rauskommen.

    dillinja, der sämtliche pimp my ride-folgen auf'm rechner hat :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 August 2004
    #8

    Da fällt mir zufällig grad so ein Proletenschuppen ein *G* Kennt jemand D&W in Essen? *gröhl*
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #9
    D&W ist verpöhnt. wenn man bei uns einen optisch billig getunten karren sieht, wird er als D&W-tuner beschimpft

    p.s.: aber ihre shows mit den mädels sind goil
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    25 August 2004
    #10
    1. is glaub ich nicht geplant
    2. schau ma wie viel geld die da reinstecken, da lohnt es sich zZ glaub ich nicht nur für dtl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste