Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pimp my ride!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ozzuzi, 22 November 2004.

  1. Ozzuzi
    Gast
    0
    #1
    Ozzuzi, 22 November 2004
  2. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Lustige Serie übrigens. Stimmt es eigentlich, dass eine deutsche Fassung angedacht ist? Wäre sicherlich nicht halb so lustig wie in Südkalifornien ;-) .
     
    #2
    Strider, 22 November 2004
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wenn ich diese Serie duch Zufall mal sehen, dann schalte ich meistens
    nicht mehr weg. Ist schön, was die Jungs noch aus alten Kisten machen.

    Kann mir nicht vorstellen, daß man das in Deutschland so nachmachen
    könnte. Die meistens Autos, die von den Jungs umgebaut wurden, würden
    in Deutschland niemals durch den TÜV kommen und eine ABE erhalten.
     
    #3
    User 9402, 22 November 2004
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Eine ABE? Für die ganzen Anbauteile wäre ein ganzes Buch nötig. :grin:
     
    #4
    Ike, 22 November 2004
  5. Ozzuzi
    Gast
    0
    mache Felgen aus den Usa kann man hier noch net mal eintragen! :grin:
     
    #5
    Ozzuzi, 22 November 2004
  6. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Und wir hätten niemanden, der Xzibit adäquat ersetzen könnte :smile: .
     
    #6
    Strider, 23 November 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    scheiss auf X - die karren sind wichtiger *g*

    mich würde an einer deutschen fassung mehr stören, dass eh nur golfs, polos, corsas und so zeuchs in frage kommen würde. wir europäer bauen einfach keine karren die reinhauen. man nehme zum beispiel einen chevy suburban: das teil hat eine fronthöhe von etwa 1.70m und hat einen innenraum wie ein schiff. DAS ist eine wahre herausforderung, denn da kann man so viel (unnützes) zeuchs reinbauen... bei euro-karren ist man begrenzt auf lack, etwa multimedia, felgen und vielleicht noch 'n spoilerchen.

    die sendung würde ein flopp werden, denn die erwartungen wären zu gross
     
    #7
    Dillinja, 23 November 2004
  8. Ozzuzi
    Gast
    0
    die kreativität der deutschen wird aber immer besser...guck dich mal um...da gibt es auch richtig heftig getunte karren!
     
    #8
    Ozzuzi, 23 November 2004
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich kenne deutsches tuning und muss leider sagen: :-P

    ich habe leute kennengelernt, die haben ihre autos aus 3 oder 4 verschiedenen karren zusammengebaut - und das alles mit solch einer liebe zum detail, dass ich am liebsten auf die knie gesunken wäre.

    was ich damit sagen will: nur weil man verchromte felgen, eine extravagante farbe oder einen ungewöhnlichen zusatz eingebaut hat, ist das noch lange nichts bestaunenswertes. erst wenn fast schon perverse kreativität zum einsatz kommt und daraus etwas wirklich einzigartiges entsteht, kann man mich glücklich machen :grin:
     
    #9
    Dillinja, 23 November 2004
  10. Ozzuzi
    Gast
    0
    Sag mal du drehst mir das Wort im Mund rum. :zwinker:

    Ich hab nie gesagt, das wenn man sich ein paar Felgen, ein spoilerchen und ne Anlage einbaut der absolute Tuning King ist.

    Fakt ist, das man jede Menge Geld braucht und immer diese Probleme mit dem Tüv...

    Guck dich mal auf den Strassen in Belgien um...*wow* Die Wagen dort müssen nur einmal zum belgischen-TÜV (KA wie der heisst) und dann nie mehr...somit haben die fast absolut freien Spielraum

    Mfg Ozzuzi :zwinker:
     
    #10
    Ozzuzi, 24 November 2004
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    dafür werde ich gefürchtet :link:

    war eigentlich auch weniger auf dich bezogen. hab' da mehr an die sendung gedacht. wie ich mir das vorstellen kann, wird das nämlich etwa so enden/floppen
     
    #11
    Dillinja, 24 November 2004
  12. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bei "Pimp my ride" wird das ganze dann noch ergänzt durch ein Aquarium in der Rückbank und ähnlichen Kram :smile: . Überhaupt: Die nehmen ein Auto im Wert von 1.000 Dollar und pumpen Schnickschnack im Wert von 25.000 Dollar rein, wenn man damit hinkommt. Ich möchte einmal sehen, wie der Star-Rapper dem College-Erstsemester sagt: "Dein altes Auto haben eingeschmolzen und Türbeschläge draus gemacht. Hier hast Du Geld, kauf´ Dir ´nen neuen Japaner."
     
    #12
    Strider, 24 November 2004
  13. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Das gibts doch schon auf deutsch.... "Pimp my Fahrrad" mit Bo als Moderator... war eigentlich ganz witzig. "Als ich dein Fahrrad zum ersten mal sah wollte ich es einschmelzen und dir ne Monatskarte organisieren."

    Hats noch wer gesehn?

    sl...

    ps: das game funzt bei mir nich, ich komm nur bis "sponsored by:"
     
    #13
    Serial Chilla, 6 Dezember 2004
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich habs gesehen und fands eher traurig...

    Und wie "Das Bo" versucht genauso cool rüberzukommen wie "X to the Z"... ne ne ne...
     
    #14
    Chabibi, 6 Dezember 2004
  15. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Da das hier ja mehr ne Diskussion über die Serie ist, verschieb ich mal ins Medien-Forum
     
    #15
    Florian_PL, 7 Dezember 2004
  16. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem fahrraad fand ich auch eher peinlich.. die sollten X und west coast customs einfliegen lassen und hier mal ein paar folgen drheen :smile: aber mit dem tüv wird das garantiert lustig muah
     
    #16
    Paper, 7 Dezember 2004
  17. bmw-power
    Gast
    0
    jaja der scheiss tüv

    macht ja nix wenn ich überfahren werd weil die bremsen nicht gehen, aber die karre sah wenigstens geil aus soweit man das in der letztens sekunde noch realisiert.
     
    #17
    bmw-power, 7 Dezember 2004
  18. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich bin schon froh das wir sowas wie den tüv haben, wenn man sich mal in den usa anschaut was da alles so rumfährt.... also ich will kein verkehrsteilnehmer in den usa sein...
     
    #18
    Paper, 7 Dezember 2004
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #19
    Schlumpf Hefti, 7 Dezember 2004
  20. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja... Pimp My Ride is schon ein Unikat und WestCoastCustoms schon eine Veredelungs-Schmiede für sich... die haben schon was drauf und verbauen in den USA auch Produkte von deutschen Tunern (Brabus, Hamann, etc...). Die haben schon ordentlich was drauf und ich denke die Sendung an sich is eigentlich nur ´ne riesen Werbesendung für WCC.

    Ich frag mich meist, wie lange die umgebauten Autos so aussehen, bzw. wie lang es dauert, bis die Hälfte der Um- und Einbauten geklaut worden sind... - naja... egal... - ich denke, die Sendung is halt in erster Linie dazu da, zu zeigen, was tatsächlich möglich ist!

    In Deutschland isses halt nur relativ machbar, da die meisten "Profi-Tuner" Markenspezialisiert sind bzw. auch nich so "Totalumbauten" vornehmen und eher dezentes Tuning betreiben... mir fiele höchstens noch KOENIG Specials ein, die sowas machen könnten... - die glaub ich aber, wären zu so ´ner Sendung nich bereit... :zwinker: Und trotz TÜV lässt sich in Tuning-Hinsicht sehr sehr viel machen! Man muss halt nur vorher bereit sein, einiges an Papier und Büchern zu wälzen :cool1:

    Vermutlich schleppen sie wie bei BigBrother ´ne abgehalfterte ATU-Crew an, die dann an dem Polo von der Nachbarstochter oder dem E36er 3er BMW von Ali bzw. Hassan aus Köln-Kalk rumschrauben... :kotz:

    "Pimp My Bike" hingengen fand ich total überzogen... und nix gegen Das Bo, aber in der Sendung ging er gar nich... *grusel* und lustig fand ich das auch nich, weil mir die irgendwie zu arrogant vorkamen in der Sendung... - da gelobe ich mir doch das Original!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #20
    wasabi, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pimp ride
Speedo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2005
1 Antworten
fiesta85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 August 2004
9 Antworten
Serenity
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Februar 2004
42 Antworten
Test