Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PIMP My Room! Zimmer noch zu langweilig...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von djshog, 18 November 2006.

1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich hab ein paar seelische krankheiten überwunden und endlich mal mein zimmer ein bisschen aufgeräumt.. Muss nur noch die Ecke weggeschmissen werden.... und die restlichen klamotten bügeln und in den schrank stecken, hier und da staub wischen und noch nen kleinen tepich verlegen..

hier erstmal fotos..

So, jetzt zu meinen Ideen:
    ich wollte vielelicht an die große Wand einen teppich befestigen (ganz so wie zu hause in kasachstan:grin: ) und die poster wo anders plazieren..
    Dann wollt ich die beiden Eckwänden was aufhängen, damit man die ecken nicht sieht, find die so zu langweilig... am besten , irgendwelche fahnen, aber keine national fahnen, denn ich steh darauf nicht.. auch keine piraten...
    zum schluss wollt ich noch ein paar lichtspielereien irgendwo befestigen:grin: also, mach das jetzt zum ersten mal richtig, davor hatte ich nuur chaos in meinem zimmer gehabt..

djshog, 18 November 2006
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde mir ja als erstes einen Überzug für die Sofas kaufen und neue Vorhänge. Beides gefällt mir überhaupt nicht. Warum stellst du keine Lampe in die Ecken? Dann hast du deine Lichtspielereien und ein schön helles Zimmer (gibt ja so grosse, schöne Säulenlampen).

User 32843, 18 November 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Jepp.. also irgendwie wirklich erstmal Sofabezüge^^ Das sieht eh alles so n bissl zusammengewürfelt aus, find ich, aber okay, jedem das Seine.
    Ich finde es zu dunkel, grau, leblos. Ein bisschen mehr Farbe würde gut tun und bitte lass den Teppich weg *fleh*
    Geh in den nächsten Ikea mit den Fotos und lass dich beraten :grin: :tongue: :zwinker:

Lg
    Finy :engel:

User 53227, 18 November 2006
  4. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ikea? vergesst aber, ich möchte jetzt keine neuen möbel oder so kaufen, dafür ist mir das geld zu schade... mal schauen, was für bezüge könnt ich kaufen, welche farbe?? habt ihr ein paar bilder im internet? und mit dem licht mein ich so leds an den wänden verteilen..:smile:

djshog, 18 November 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Neinnein.. ich meine auch keine neuen Möbel sondern eher Accesoires, die das alles etwas Lebhafter machen^^ Und da gibt es auch passende Bezüge zu den Accessoires :zwinker:

User 53227, 18 November 2006
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Naja... erst einmal müsstest du dir überlegen, welche Farben du magst. Ich hab mein Zimmer v.a. in rot und warmen Farben. Ausserdem würde ich von den LEDs absehen, das sieht dann noch viel mehr aus wie ne Schachtel, wo man alles reingeschmissen hat und dann gut geschüttelt hat.

Du brauchst vor allem irgendetwas einheitliches, und nicht nur bunt gemusterte Dinge die quer durcheinander liegen. Also: Sofabezüge, den Teppich vom Boden weg, das Kissen ebenfalls weg.

Sind die Wände farbig gestrichen oder wirken die nur vom Licht blau?

7. djshog
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die sind blau.. und welchen tepich soll cih dann hinlegen?

djshog, 18 November 2006
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde gar keinen Teppich mehr auf den Boden legen. Wenn du blaue Wände hast, dann such dir die Farben für das restliche Zimmer so aus, dass sie zu den Wänden passen. Ich würde v.a. vor allem unifarbene Dinge kaufen, und vielleicht ein, zwei kleine Dinge einstreuen, die dann Muster zeigen, dann siehts nicht so unordentlich aus.

9. djshog
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ohne teppich geht da bei mir nichts, weil unter dem tepich alles irgendwie verklebt und kaputt ist.. und, also, ich möchte kein zu ordentliches zimmer haben, sondern einfach nur gemückliches.. wo ... naja, egal..

djshog, 18 November 2006
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wer sagt denn das Gemütlich nich auch Ordentlich sein kann :zwinker:

Irgendwie hab ich immer so einen "AltenOmaTeppich" im Kopf :ratlos:

User 53227, 19 November 2006
  11. djshog
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich würds irgendwie voll einmalig finden, wenn ich diesen alte-oma teppich an der wand hätte, der am besten zu den sofas passt:herz:

djshog, 19 November 2006
  12. lass mich raten du bis single oder? und wenn du den teppich an der wand hast dann wirste es auch noch bleiben....^^

nut3lla n!n.joa, 19 November 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das leidige Sofa muss wirklich mal aufgemotzt werden, ich würde auch mal bei IKEA gucken. Da aber Stoff von der Rolle mitunter teuerer ist als z.B. Fertig genähte Vorhänge, würde ich Alternativ danach gucken und dann vielleicht Drei Vorhänge nebeneinander auf das Sofa packen, so habe ich mein altes Bett und mit Sofalehnen auch ganz gut aufgemotzt.

Ich wurde auch die Vorhänge weg tun so was hatte nicht mal mein Oma. Anstelle Vorhänge würde ich eher bald Raffrollos wählen die sehen glaube ich noch besser aus und machen den Raum nicht so klein.

dann würde ich Die Uhr von der Wand nehmen wo sie jetzt hängt und einen anderen Standort wählen. ZU allem überfluss würde ich mir ein Paar Bilderrahm zu legen, denn ein paar Bilder müssen schon sein, sie locken das ganze auf. Ein Rahmen gibt einen Bild meist noch etwas mehr.

flip1977, 19 November 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    oO
    Nich dein ERNST oder August oder sonstwer???! oO

User 53227, 19 November 2006
  15. djshog
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hei, fast wäre ich vergeben, doch man hat zu meiner angebeteten lügen über mich erzählt, naja, jetzt will die nichts mehr von mir wissen, außerdem hab ich sie beim 4. date immer noch nicht geküsst, ich idiot...:angryfire ich muss mal gleich darüber ein thread aufmachen!!

djshog, 19 November 2006
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ein Zimmer ist doch viel gemütlicher wenn man sich auch umschauen kann ohne dass einem die Augen flimmern vor lauter Muster...

Hast du denn schon versucht den Teppich (also den unter dem kleinen Teppich) zu reinigen? Weil ein kleiner Teppich passt irgendwie nicht mehr ins Zimmer, das sieht so überfüllt aus damit. Wenn ich du wäre würde ich auch überlegen ob ich die ganzen Möbel im Zimmer überhaupt noch brauche, oder ob die nur unnütz rumstehen. Wenn dem so ist, dann weg damit.
    Ein Spiegel vergrössert das Zimmer optisch übrigens auch (aber ich weiss nicht, wie Männer das sehen, mit Spiegeln im Zimmer...)

User 32843, 19 November 2006
  17. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    so meie vorschläge:
    wenn du eh schon blaue wände hast dann was dazu passenses EINFARBIGES als überwurf fürs sofa.. beispiel:
    gibts bei ikea in dunkelblau, hellblau, weiss, heisst indira, gibts in verschiedenen größen und kostet ca.10-20€
    dann erstmal die gardienen an den fenstern weg, dadrunter ist doch ein blaues rollo, das alleine sähe schonmal besser aus.
    auf dem sofa könnte man dann noch kissen in blau/weißtönen verteilen,
    [​IMG][​IMG]
    gibts auch bei ikea für wenig geld an die wände vielleicht bilder in alufarbenen schlichten rahmen, in die ecke eine schöne lampe die warmes licht gibt
    und auf den boden am besten ein flauschiges schaffell oder sowas ähnliches in teppichform:

auf jeden fall nicht so auffällige merkwürdige muster und von leds überall halte ich gar nichts, lieber schönes warmes indirektes licht verteilen

kittie, 19 November 2006
  18. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Und wie wärs mit einem kleinen Wohnzimmertisch anstatt diesem Sessel? Der siehr da ziemlich reingequetscht aus.

futurepoppy, 19 November 2006
  19. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Das ist kein Zimmer, sondern ein Horrorkabinett!

Mila_Superstar, 19 November 2006
  20. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Solche Kommentare bringen dem Threadstarter überhaupt nichts...

Kitties Vorschläge finde ich gut, überleg dir das doch mal. An den Wänden würden Bilder in blauen Rähmen auch ganz schick aussehen. Und bitte... wirklich KEINE Leds...

User 32843, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...