Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pimp my Sexleben, pleaze! Brauche ma ein paar Tippz...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von amazing-maze, 17 November 2005.

1. amazing-maze
    0
    Yo, erstma was gehtn?

Brauche ma ein paar Tipps, und zwar fürs Bette...

Ich will mal wieder ein bisschen Spass im Bett haben, und damit meine ich, Spass wie lachen, also son paar lustige Spielchen, oder was.

Deswegen wärs derbst cool, wenn ihr ma n paar Tipps habt, was man so lustige Sache machn kann???

Danke schonma!

amazing-maze, 17 November 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    alles was beine hat. und die suchfunktion :zwinker: :grin:

schau da ruhig ma rein während du auf antworten wartest, da findest uuuuuunzählige sextipps zum lesen als überbrückung....

User 12529, 17 November 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Es gibt so vieles was man machen kann, nur nen bisschen bemühen.

Was lustiges hab ich gerade nicht anzubieten, aber ich kann dir mal nen Tipp für die Jahreszeit geben:
    Ich fände es jetzt total geil son schönes, kuscheliges Wochenende mit meinem Schatz zu verbringen. So richtig Weihnachtlich, geht schließlich auf Weihnachten zu. Halt schön übern Weihanchtsmarkt und so und dann abends nach Hause, mit nem warmen Tee und guter Schmusemusik einkuscheln, mich mal richtig lange von ihm massieren lassen, nicht nur 10 min sondern echt mal ne Stunde oder so, und dann richtig heftig guten Sex zu haben über nen ganz langen Zeitraum, schön drinnen wenns draußen sauwetter ist. Wenn er das so machen würde. Echt mal ne schöne Sache für die Jahreszeit.

BloodY_CJ, 23 November 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Dem mein ich aber auch. Bitte bitte färbt mal endlich einer die Suchfunktion Rot ein

Kenshin_01, 23 November 2005
  5. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm... schööööööön!!!
    werd ich meinem süßen glei mal nächstes wochenende vorschlagen müssen :herz:

laménto eróico, 23 November 2005
  6. amazing-maze
    0
    Nee, ich glaub das wär nich wirklich was für mich, so latschen und so, aber die idee is trotzdem cool, alleine schon, weil ich bei scheisswetter auch gern mit ihr bei mir liege, ganz dick eingekuschelt und so...
    Was ich aber eigentlich will, is ma wieder ein bisschen fun im bett, oder ausserhalb vom Bett :zwinker:
    Wir hatten zB ma sowas, da habe ich zu ihr gesagt, sie schafft es eh nich, innerhalb von ner minute mir nen dicken zu machen... hab ich zwar verloren *g* aber war cooles ding

amazing-maze, 25 November 2005
  7. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله

Neophyte, 25 November 2005
  8. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Hab ich mir au grad gedacht :grin:

Jo wie gesagt, suchfunktion

alta...

Realist_M, 25 November 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn SIE was zu lachen haben soll, dann hat sie das, sobald du den mund aufmachst :rolleyes2

wie kann man nur so bescheuert reden?! naja is ja klar, du bist voll krass cool altaaaaaaaaaaaaaaaa :blablabla

Alvae, 25 November 2005
  10. Airbate
    Gast
    0
    Klar die Männer sollen euch dann erstmal min. ne Stunde massieren und es euch dann auch noch richtig besorgen. xD
    Voll eigennützig! :tongue:

Airbate, 25 November 2005
  11. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das auch nicht so toll... warum sollen immer die männer die arbeit machen? Mein "freund" hat mich auch massiert, doch dafür bekommt er natürlich eine gegenleistung und wird das nächste mal massiert! erst die arbeit, dann das verngügen :zwinker:

softcream, 25 November 2005
  12. Sun.Shine
    Gast
    0
    Joap, so nen schönen gemütlichen Tag kann ich mir auch mal vorstellen! So paar mal im Jahr, muss es das auch mal geben :zwinker:

Vorm Kamin :link: *lalala*

Sun.Shine, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...