Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pimp your Pimper!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tigerbaby20, 17 März 2007.

?

dürfen Welche drei hättet ihr am liebsten am Body eures Traumtypen?

  1. große körpergröße, 185 cm +

    13 Stimme(n)
    50,0%
  2. langer schwanz, 16 cm +

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. dicker schwanz, 11 cm umfang +

    3 Stimme(n)
    11,5%
  4. dicker bizeps

    1 Stimme(n)
    3,8%
  5. dicker trizeps

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. waschbrettbauch

    4 Stimme(n)
    15,4%
  7. durchtrainierte beine, stramme waden

    5 Stimme(n)
    19,2%
  8. muskulöse unterarme

    7 Stimme(n)
    26,9%
  9. knackarsch

    14 Stimme(n)
    53,8%
  10. NICHTS davon

    4 Stimme(n)
    15,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    Mädels...

    stellt euch vor, ihr könntet einen kerl optisch nach eurem belieben gestalten und seine teile aus einem baukasten zusammenstellen bzw körperliche veränderungen auswählen.

    aber es gibt einschränkungen: irgendwann ist das "budget" leer...

    also dürft ihr nur die für euch wichtigsten dinge aussuchen und der rest bleibt standard!

    da man hier einen punkt nicht mehrfach voten kann, bitte ich euch, eure drei wichtigsten bauteile oder baumaßnahmen anzukreuzen! sollte eines von den drei eurer favoriten besonders wichtig sein im vergleich zu den anderen, könnt ihr diese gewichtung natürlich zum ausdruck bringen, indem ihr nur für das eine stimmt!

    kommt euch sicher etwas strange vor, aber ich würde mich über eine rege teilnahme sehr freuen :zwinker:
     
    #1
    Tigerbaby20, 17 März 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich brauch eigentl gar nix besonderes von den sachen da... :what:
    ich will (bzw hab) nen ganz normalen mann... kein bodybuilder, keine couchpotatoe... durchschnitt halt einfach ^^
    und ich bin sehr zufrieden... :engel:

    hm... höchstens noch trainierte unterarme und beine... aber sonst... nö^^
     
    #2
    User 41772, 17 März 2007
  3. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hab nur Körpergröße angekreuzt.
     
    #3
    crimson_, 17 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Höchstens 185cm plus, alles andere wäre mir egal.
    Und wenn er nur 180cm wäre, wärs mir auch recht... Also kreuz ich lieber "nichts" an. :smile:
     
    #4
    krava, 17 März 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nichts davon ist ein Muss, ein paar Sachen will ich sogar gar nicht, etwa die Größe ab 1,85m oder den dicken Bizeps oder den Waschbrettbauch. Hintern ist total uninteressant, beim Schwanz reicht mir, wenn einer vorhanden ist. Nur muskulöse Unterarme könnten nett sein und evtl. trainierte Beine. Bauch darf gerne schwabbelig sein. :tongue:

    Viel wichtiger ist mir nunmal das Gesicht. Da müssen bestimmte Sachen stimmen ...
     
    #5
    Ginny, 17 März 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + knackarsch

    + breites kreuz / schultern
     
    #6
    xoxo, 18 März 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der penis ist doch optisch am anspruchsvollsten. und das mein ich nicht in verbindung mit länge oder dicke.
    ansonsten ist mir ein flacher bauch und ein knackiger arsch wichtig.
     
    #7
    CCFly, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pimp your Pimper
Tinkerbellw
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2013
1 Antworten