Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pina Colada

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seeyou, 4 Dezember 2001.

1. seeyou
    Gast
    0
    ok, das passt jetzt ned unbedingt hier rein aber es beschäftigt mich jetzt seit ein paar tagen, vielleicht könnt ihr es mir ja sagen:
    wie genau mischt man sich eine pina colada zusammen? also nicht nur was drinnen ist sondern wieviel jeweils. würd mich echt freun wenn mir das jemand sagen kann.

seeyou, 4 Dezember 2001
  2. Neotears
    Gast
    0
    Nicht verzagen, Neotears fragen!!! :zwinker:

Hab dir mal was rausgesucht: Da werden sie geholfen

Guten Durst & trink einen für mich mit!

--{Neatears}--

Neotears, 4 Dezember 2001
  3. seeyou
    Gast
    0
    danke! *freu* *hüpf* *quietsch* *gg*

seeyou, 4 Dezember 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    So mein Schatz, jetzt hoffe ich mal, du machst mir davon mal ein paar liter :grin: :grin: :grin: .

Phantom, 6 Dezember 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    so, bitte noch eine antwort von irgendwem:
    was is jetz bitte "Cream of Coconut"??
    is des alkoholisch oder nur kokos-saft? hab schon mehrere gefragt und es sagen alle was anderes.

seeyou, 9 Dezember 2001
  6. Sharky18
    Gast
    0
    das is sozusagen "Kokos-MARK" nein, hat nix mit alkohol zu tun!

Is ein ganz zähflüssiges, picksüßes, klebriges, weißes zeug... (nein net sperma :zwinker: )

Kriegt man nur im Fachhandel!

greeeez Sharky

Sharky18, 10 Dezember 2001
  7. Sharky18
    Gast
    0
    achja und wenn du das zeug net bekommst kannst du den Drink auch mit "Batida de Coco" mixen. (das wirst du ja doch kennen, oder? :frown: )

Frag mich aber net nach mischungsverhätnissen...hab das mixen scho länger wieder aufgegeben...mach mir lieber ein kaltes bier auf, geht schneller :grin:

Sharky18, 10 Dezember 2001
  8. seeyou
    Gast
    0
    ok, danke, jetz is mir geholfen. *michendlichauskenn* *g*. ich glaub mehr brauch ich nicht zu wissen. ich werd dann demnächst mal einkaufen fahren *hicks* *gg* :tongue:

seeyou, 11 Dezember 2001
  9. Phantom
    Gast
    0
    @ Seeyou
    Einkaufen kannst du schon vorher Schatz, aber gemixt wird das zeug erst, wenn ich bei dir bin, damit das klar ist :grin: :grin: :grin: .
    Ich heb dir auch ein Gläschen voll auf :grin: :grin: . *Kuß*

Phantom, 13 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten