Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blueeyedbabe
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #1

    Pinkelaktionen

    Was habt ihr schon so für ausgefallene Pinkelaktionen gebracht?
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #2
    Ich hab als Mann lediglich draußen gepinkelt, und das auch nur, wenn es sein musste ;-). Finde das nicht äußerst prickelnd. Aber wie soll man denn als Frau ein Pissoir benutzen? Und obendrein noch wenn Männer im gleichen Raum sind, was ja meistens der Fall ist. Stell mir das nicht grade toll vor, aber hab auch ehrlich gesagt kein Plan, ob und wie das gehen soll :schuechte .
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #3
    Ich finds zwar bissl komische Umfrage, aber betrunken hab ich schonmal Kreise gepinkelt...also während dem pinkeln einfach im Kreis drehen...:geknickt_alt:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #4
    nur draussen, wenns dringend ist.
    Off-Topic:
    ich werde das gefühl nicht los, dass auptsächlich die frauen gefragt sind....:smile:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    27 November 2006
    #5
    von einer rutsche pinkeln? :what: wenn es das ist was ich denke die armen kleinen kinder die danach drauf rutschen
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2006
    #6
    ähm als ich zehn oder so war ham wir mal in einer strasse die türgriffe an autos angepinkelt:kopfschue
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    27 November 2006
    #7
    Ich hab mal von einem Balkon runtergepinkelt.
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    27 November 2006
    #8
    Die Punkte aus der Umfrage hab ich wohl schon fast alle gemacht :grin:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 November 2006
    #9
    So gut wie alle, bis auf den Namen in den Schnee pinkeln. wie soll Frau das denn auch machen?? :ratlos: So besoffen war ich glaub noch nicht um das zu können...
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    27 November 2006
    #10
    Wie pinkelt man denn als Frau ein Feuer aus ? :tongue:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    27 November 2006
    #11
    Das könnte eine "brenzlige" Angelegenheit werden...:-D
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #12
    intressanter ist: wie pinkelt man als Frau jemanden aus versehen an??
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    27 November 2006
    #13
    also ich hab mir den Hintern nicht dabei verbrannt :zwinker:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    27 November 2006
    #14
    Du hast ja in dieser Richtung schon jede Menge Erfahrung...:link_alt:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    28 November 2006
    #15
    Macht halt Spaß :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2006
    #16
    ich hab mal in eine tropfsteinhöhle gepinkelt... :schuechte

    pinkeln ist für mich kein spaß, sondern eine notwendigkeit. wenn ich die wahl hätte, würde ich es sofort ablegen wollen!
     
  • Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    28 November 2006
    #17
    Ich hab mal nachts von Schuldach gepinkelt. :grin:
    War in der Nacht vorm ABI-Streich. Da ham wir zu 5. nebeneinander aufm Schuldach gestanden, gibt sogar Bilder von.
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    28 November 2006
    #18
    Also mir macht es schon Spass, ist vor allem auch ein angenehmes Gefühl sich zu erleichtern, fänds doof, wenn es das nicht mehr gäbe.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 November 2006
    #19
    Öhm,wenn man genug getrunken hat und 4 Mädels pinkeln gehehn und sich ale hinter einander hinhocken geht das einfach :schuechte :grin:

    Es qualmt doch nur noch nachher .zwinker:
    Bei mir hat auch nichts gebrannt´,nur nachher alles wie Sau gestunken.
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    28 November 2006
    #20
    Joa, gibt besser riechende Sachen, vor allem wenn mehrere drüberpissen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste