Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pinkeln auf Toilette wenn andere dabei sind geht nicht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von EstirpeImperial, 1 Februar 2005.

1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich weiß nicht ob ihr die Simpsons Folge kennt Homer an der Uni: Ich muss aufs Klo. Was? Du warst doch gerade erst. Ja, aber da hat jemand an die Tür geklopft und dann konnt ich nicht mehr.

Genau so ist das bei mir. Ich geh erstens mal sowieso nur in Kabinen und nicht zu Pissuars. Wenn dann jedenfalls ein anderer das WC betritt oder gar die Nachbarkabine... nichts geht mehr. :frown: Totalblock, Urinstau, was weiß ich. Jedenfalls ist dass dann ziemlich peinlich gegenüber dem Fremden so dass ich dann immer irgendwie mit meinem Gürtel herumraschle oder am Klopapier herumreiße um künstlich die Stille auszufüllen. Bleibt aber dann dennoch peinlich wenn schon einer in meine Kabine will und davor wartet und ich dann ohne "Aktion" rauskomm der doofe Blick mit dem ich dann angeschaut werde.

Gehts vielleicht jemanden noch so?

EstirpeImperial, 1 Februar 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Keine Angst, mein Freund. Du bist nicht der Einzige, dem es so geht. Ich persönlich bin davon zwar nicht betroffen, doch kenne ich einige Leute aus meinem Freundeskreis (sowohl männlich als auch weiblich), denen es auch so geht. Sobald wer anwesend ist, gehts nimmer.

swisspacha, 1 Februar 2005
  3. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    geht mir zwar nicht so, aber ich kanns mir schon vorstellen, dass es ein natürlicher effekt ist.

trallala, 1 Februar 2005
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mir ists scheissegal :grin:

User 631, 1 Februar 2005
  5. Damasus
    Gast
    0
    Wenn du auf die Toilette musst, dann warte einfach noch und trinke noch ein grosses Bier (oder zwei, drei). Irgendwann ist der Druck zwangsweise grösser als jegliche geistige Blockade. Ausserdem bist du mit jedem Schluck Alkohol wengier nüchtern, das senkt die Hemmschwelle auch.

Und wenn du dann wirklich musst, wenn du haarscharf davor bist, in die Hosen zu pissen, dann geh aufs Pissoir. Allein schon dein Kabinendrang, hemmt dich grausam.

Damasus, 2 Februar 2005
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 2 Februar 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Du bist nich allein *g geht meinem Freund genauso, der kann allerding nur net am Pissuar, inner Kabine ist das abba kein Problem...
    Wie wärs wennu einfach Musik mit nimmst dann hörsu ja net wenn einer kommt...
    MFG Katja

User 16418, 2 Februar 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Gibt viele, denen das so geht. Oder sie stehen die längste Zeit vorm Pissoir und nix passiert.

Ich persönlich kann immer, wenn ich muss. Egal wo, egal wer noch im Raum ist. Selbst wennn in der Konzerthalle die Frauen im Männerklo die Kabinen benützen, weil bei ihnen die Schlage wieder mal auf eine bedrohliche Länge angewachsen ist. Ist mir alles egal.

Edit: A Propos...ich piss mir jetzt dann gleich in die Hose, wenn ich nicht endlich geh :zwinker:

q:, 2 Februar 2005
  9. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,330156,00.html

Du bist nicht allein. Etwa 1 Millionen Menschein in Deutschland leiden unter dieser Phobie. Manchmal ists mir auch sehr unangenehm, aber dann musst du deinen Kopf komplett ausschalten, oder eben ein paar Pils mehr trinken. Da bist du richtig froh, wenn die Toilette grad n Meter von dir entfernt ist. :zwinker:

Ciao Pratze

Pratze, 2 Februar 2005
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Ich trinke keinen Alkohol und deshalb fang ich damit sicher nicht an :eek:

Musik mitnehmen?? Wie soll ich mir das vorstellen?

EstirpeImperial, 2 Februar 2005
  11. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    wenn alles nix hilft

-> Katheter legen lassen :zwinker:

Ciao Pratze

Pratze, 2 Februar 2005
  12. Damasus
    Gast
    0
    Dann trinke halt noch mehr Cola oder was weiss ich. Du gehst zu früh auf die Toilette. Trink bis du kurz davor bist, dich vollzupissen und dann geh aufs Pissoir.

Hast du es einmal geschafft so zu pissen, dann geht es auch in Zukunft.

Die Hemmschwelle liegt allein in deinem Kopf. Aber wie erwähnt, du kannst sie physisch überwinden, denn irgendwann musst du deine Blase entleeren.

Du hältst dir eine Alternative offen, das ist grundfalsch. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, musst du pissen, auch wenn Leute neben dir stehen.

Kannst dich auch langsam herantasten. Lass zuhause beim pissen die Türe offen, und selbiges auch bei Freunden.

Damasus, 2 Februar 2005
  13. shabba
    Gast
    0
    ick geh' auch nicht aufs pissoir, wenn toiletten da sind, ich bevorzuge eben toiletten...aber 'ne phobie hab' ich nicht. ich mag's einfach nicht so..

shabba, 2 Februar 2005
  14. gwyneth
    Gast
    0
    oh, mir gehts auch so, dass dann einfach nichts geht außer ich bin angetrunken). ich hab da einen trick, aber der is wahnsinnig peinlich
    ich sing in meinem kopf, also nicht wirklich, aber ich stell es mir halt ganz laut vor, "es klappert die mühle am rauschenden bach"
    *schnell weg* (und wenn jetzt irgendein blödes komentar kommt, dann :blablabla )

gwyneth, 2 Februar 2005
  15. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    mir geht es wie dir wenn nicht schlimmer

das problem ist das ich wenn ich mich langweile (was oft vorkommt im unterricht) ich mir einrede ich muss auf klo und es dann wirklich muss mit richtig druck auf der blase

zusätzlich sind fast alle klos auf meiner schule abgeschlossen so das man erst einen lehrer organisieren muss wenn man drinne ist haben die kabinen keine türen außer einer die ich dann immer benutze

wenn ich dann ein geräuch höre lenkt mich das sowas von ab das ich nicht kann

der vorteil bei mir ist das niemand die tür auf macht weil die alle dafür zu faul sind bei den ganzen türlosen kabinen

aber ich muss mich richtig konzentrieren damit es geht egal wie doll der druck ist manchmal steh ich dann halt 2 minuten da und das ist peinlich wenn man vorm kinofilm 5 minuten aufm klo ist und alle draußen warten

und das mit der musik das hab ich mal ausprobiert aber das hilft auch nicht den man spührt regelrecht das einer in der nähe ist

in den meisten fällen ist es mir egal das draußen jemand wartet gibt ja noch andere kabinen und ich kenn die nicht

also du bist nicht allein mit dem problem ich hätte es auch lieber nicht und würde gerne weniger aufs klo gehen aber shit happends

wenn du noch was willst von einem mitleidenem dann frag mich :zwinker:

unbekannte, 2 Februar 2005
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    mir gehts auch so. pisoire geht gar nicht, aber in der kabine nach ner kleinen weile.

User 18780, 2 Februar 2005
  17. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich gehe auch immer in eine Kabine zum Pissen-wenn ich mich ans Pissoir stelle, dann hab ich immer Angst, da kommt noch jemand, und dann fühle ich mich beobachtet und es geht nicht. :geknickt: Gibt echt viele, die das Problem haben, keine Sorge. :smile:

Dirac, 2 Februar 2005
  18. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wie mein schatz schon geschrieben hat, habe ich das gleiche problem wie du bzw. viele andere hier. das komische ist, es klappt bei mir nur im stehen nicht, also am pissoir oder stehend in der kabine (ja ich weiß, scheiß stehpisser :zwinker: ). aber sobald ich mich setzte, fliesst der gelbe saft nur so raus...

Freak2280, 2 Februar 2005
  19. Lumo2005
    Lumo2005 (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Ich löse das Problem am Pissoir (manchmal) folgendermaßen:
    Ich versuche mir vorzustellen, daß ich gerade alleine sei. Dabei klemme ich mir den Schwanz mit den fingern ab. Schaffe ich es, genügend "Druck aufzubauen", dann die Abklemmung zu öffnen, dann fließt es auch weiter, wenn es sonst nicht gegangen wäre.
    Das funktioniert eher bei Fremden, als bei Leuten (neben mir), die ich kenne. Von denen will ich keine dummen Fragen hören. Dann gehe ich wirklich viel eher in die Kabine.

Lumo2005, 28 März 2005
  20. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    oh jeh, das hab ich auch...
    einen tipp hab ich leider nicht - versuch mich abzulenken, an gar nichts zu denken...

mir fällt da nur die szene aus "the mexican" ein, in der julia roberts auch nicht kann :grin:

oh gott, hätte nie gedacht, dass das problem so viele haben?!
    vielleicht hilft es einfach, sich vorzustellen, dass das ganz vielen peinlich ist? mh, nee wahrscheinlich net...

grEEnl!GhT, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...