Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pinkeln beim/wärend Sex?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von loveli, 27 Februar 2007.

  1. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist es schon passiert das ich in der Reiterstellung so einen Orgasmus hatte das ich meine Blase nicht mehr unter kontrolle hatte und meinen Partner pracktisch angepinkelt habe,........er fand das eigentlich überhaupt nicht schlimm aber ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll!
    Kennt das jemand kann man da was gegen tun?
     
    #1
    loveli, 27 Februar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    vielleicht wars auch einfach nur ne weibliche ejakulation, das wird oft mit urinieren verwechselt...und wenn er es nicht schlimm fand, brauchst du dir ohnehin keinen kopf zu machen. kannst ja nichts dafür. :smile:
     
    #2
    Decadence, 27 Februar 2007
  3. loveli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt das gar niemand bin ich da ganz alleine?????
    Würde es euich stören bei eurem partner wenn sowas bei euch mal vorkommt???
     
    #3
    loveli, 27 Februar 2007
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kennt das gar niemand bin ich da ganz alleine????? ich kenns nicht!!!!!
    Würde es euich stören bei eurem partner wenn sowas bei euch mal vorkommt??? nein!!!

    Bist du echt sicher, das das anpinkeln und keine Ejakulation war?
     
    #4
    einTil, 27 Februar 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir ist es noch nie passiert, ich habe das auch noch nie gehört :ratlos:
    Ich würde vielleicht mal zum Frauenarzt gehen und dem das erzählen. Vielleicht hilft auch sowas wie Beckenbodengymnastik?
     
    #5
    User 37583, 27 Februar 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe davon auch noch nie gehört und es ist mir gottseidank auch noch nie passiert.

    Sprich es viell. bei Deinem nächsten FA-Besuch an!
     
    #6
    Klinchen, 27 Februar 2007
  7. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist kein pinkeln, du ejakulierst.

    Mein Schatz findet es köstlich, vor allem wenn es passiert, während er mich leckt.

    Das kann man aber nicht steuern. Das kommt, wenn man gar nicht damit rechnet.

    Ich hatte schon oft am nächsten Tag ein Bettlaken, das aussah, als hätte ich rein gpinkelt. Passiert mir ab und zu aber auch bei SB.

    Weder mir, noch meinem Schatz ist das peinlich.
     
    #7
    freutsich, 27 Februar 2007
  8. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    jup, weibliche ejakulation, bei manchen frauen ganz normal, keine panik. hatte ich bei meinem jetzigen langzeitfreund auch zum ersten Mal, war erst völlig irritiert, hat aber echt nichts mit Urin zu tun. Eher ein gutes Zeichen, dass euer Sex gut ist ;-)
    Handtuch unterlegen, hilft... mein Freund hats anfangs nicht verstanden, findets aber auch nicht ecklig und fühlt sich jetzt eher geehrt.
    Nochmal: mit Pinkeln hat das nix zu tun.
     
    #8
    diavola, 27 Februar 2007
  9. loveli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich

    ja dann wird es wohl das sein auch wenn es nach Urin richt?
    hab mich nämlich auch schon gewundert weil ich eigentlich keine volle blase hatte,dachte ich zumindest.....
     
    #9
    loveli, 27 Februar 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    So oder so... mir persönlich ist es noch nicht passiert aber das gibt es. Das ist nicht schlimm, solange dein Partner damit kein Problem hat. Es gibt auch einige Männer, die darauf stehen, eine Ejakulation der Frau "abzubekommen"....Viele andere stehen darauf, angepinkelt zu werden... Also wenn es deinen Freund nicht gestört hat, dann freu dich doch einfach, dass du so gut abschalten kannst und genieße es :zwinker:
     
    #10
    User 69081, 27 Februar 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich geh ziemlich starkt davon aus das es ejakulat war. hab am anfang auch gedacht, es wäre urin, aber war es nicht, deshalb mach dir da keine gedanken drum:zwinker:
     
    #11
    Blume19, 27 Februar 2007
  12. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hast du auch noch dran geschnuppert?:tongue: :engel:
    also wenns nach Urin riecht dann wirds wohl auch urin gewesen sein,....ausserdem ist dir doch wahrscheinlich bekannt dass der Urin einen eigenen ausgang hat, der kommt nicht direkt aus der Scheide:grin:
    (greif halt das nächste Mal wo genau du nass bist :zwinker: )

    mir persönlich wäre das zwar peinlich, aber ich denke auch mein Freund würde das gelassen aufnehmen, genauso umgekehrt, ich denke da wäre es ihm peinlich, und mir wärs "egal" - solange es nicht dauernd vorkommt!
     
    #12
    Zoey', 27 Februar 2007
  13. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    das ist manchmal nicht mehr möglich, das können solche mengen sein, dass einfach alles naß ist. ich glaube den geruch bildest du dir vielleicht ein, dass es vielleicht nicht nach Rosen riecht, ja, aber der geruch ist vielleicht auch von frau zu frau verschieden.
    das ist jedenfalls wirklich total normal.
     
    #13
    diavola, 27 Februar 2007
  14. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte das bis jetzt bei sb mit dem vibi :schuechte hab das gleiche problem wie du. bin mir aber ziemlich sicher dass zumindest ich keine weibliche ejakulation bekomme!!
    ich kann meine blase dann überhaupt nicht mehr steuern. aber ich hatte auch imemr das gefühl vorher, dass ich aufs klo muss..
    also ich bin mir sicher, dass es auch urin sein kann
     
    #14
    thesi, 27 Februar 2007
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    jetzt mal ne ganz doofe Frage dazu: Kann jede Frau diese Ejakulation haben, oder ist das "angeboren"?
     
    #15
    User 67018, 27 Februar 2007
  16. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sop, dann muss ich auch mal was dazu sagen:

    kenne das, ist mir einmal bei der SB passiert und dann letzt als ich AS mit meinem Freund hatte, hatte einfach nur noch das Gefühl aufs Klo zu müssen und hab ihn dann gebeten aufzuhören. Ich denke, es muss nicht unbedingt ne weibliche Ejakulation sein und glaube auch nicht, dass es das bei mir war. Könnte man dann ja auch nicht kontrollieren und würde es vorher auch nicht so merken bzw es würde sich nicht wie dieses "Ich-muss-ma"-Gefühl anfühlen ;-)
     
    #16
    türkis, 27 Februar 2007
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm ich weiß nicht, ich hab beides schonmal erlebt und ich finde, dass da kein großer unterschied vom gefühl her ist. es ist halt beides mal so ein gefühl dass etwas "rausmuss"...
     
    #17
    Blume19, 27 Februar 2007
  18. loveli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    puh dachte schon ich spinn langsam oder so auch wenn ich nicht direkt dran rieche ,riecht man es ja das es urin ist und ich glaube nicht das ich es mir einbilde
     
    #18
    loveli, 27 Februar 2007
  19. mystica87
    mystica87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mit meinem Ex damals die Reiterstellung gemacht habe, ist es mir auch so gegangen. Ich hatte die ganze Zeit während ich Ihn geritten habe ein Gefühl, wie wenn ich ganz dringend aufs Klo müsste. Und auf einmal konnte ich es nicht mehr halten :wuerg: , waren zwar nur ein paar Tropfen vielleicht, aber trotzdem wars mir damals sehr peinlich.Allerdings roch das nicht nach Urin.
     
    #19
    mystica87, 27 Februar 2007
  20. Rockstar-Live
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Würde mich absolut nicht stören. Ganz im Gegenteil. :drool:
     
    #20
    Rockstar-Live, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pinkeln beim wärend
prince of belvedaire
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2012
4 Antworten
zohan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2008
14 Antworten
Silvana91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2007
7 Antworten
Test