Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 Juni 2005
    #1

    Pinkeln???Fetisch oder Faulheit???

    Also, ihr müsst mir jetzt mal was erklären.
    Ich bin ganz neu hier und habe mir mal einige Beiträge durchgelesen. Was mir total ausßergewöhnliches aufgefallen ist, ist, dass es ziemlich viele Beiträge übers pinkeln gibt. Dabei mein ich nichtmal die, in den es ums anpinkeln geht, sondern wo es um die Fragen geht: "Wo habt ihr schon überall hingepinkelt, Dusche, Natur etc.
    Jetzt meine Frage: Geht es euch dabei darum, dass ihr es geil findet oder nur zu faul seit zu nem Klo zu gehen? Macht ihr sowas manchmal, weil es euch gefällt, es einfach nur lustig findet oder auch mit Anderen zusammen oder gar für Andere? Wenn für Andere, gefällt es auch dann auch? Oder ist es nur Mittel zum Zweck und es interessiert euch einfach nicht wo ihr euer Geschäft verrichtet? Erzählt mal ein bisschen...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #2
    Also wenn ich mal in irgendein Gebüsch gehe zum Pinkeln, dann ist das nur, weil ich ganz ganz dringend muss und in nächster Zeit keine Möglichkeit besteht ein Klo zu erreichen.

    Also geil finde ich das garantiert nicht.
     
  • richi-rich
    richi-rich (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    7 Juni 2005
    #3
    Grundsätzlich wird nur im Freien uriniert, wenns keine andere Möglichkeit gibt.

    Wüsste jetzt auch nicht was daran so geil sein sollt. (Vielleicht romantisch: der Busch - ich - und die Dunkelheit. Hach :gluecklic) :ratlos: :grrr:
     
  • AustrianGirl
    0
    7 Juni 2005
    #4
    Als ich klein war sicher mal in die Windel/ins Bett, dann natürlich ins WC und ins Gebüsch, ja, auch in der Dusche kams schon mal vor.

    Aber das war aus Faulheit oder weil ich gaaanz dringend musste, aber nicht, weil ich es geil finde - geil wäre es unter andrem, wenn mein Freund es tun würde, wenn wir zusammen duschen, aber das ist wieder eine andre Geschichte :schuechte :zwinker:
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    8 Juni 2005
    #5
    Anderswo als aufm Klo wird nur gepinkelt, wenn die Not es erforderlich macht.

    hats auch bei mir schon gegeben.

    Ich weiß nicht, der Gedanke, mich anpinkeln zu lassen gefällt mir nicht. Andersrum ists auch nicht so toll. Anspritzen ist besser :grin:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #6
    Hi!

    Also bei mir ist es so, dass wenn ich dringend muß und kein Klo in der Nähe ist schon an én Baum gehe (also im Wald oder so). Wenn ich dusche, lass ich´s laufen, da isses Bequemlichkeit. In allen anderen Situationen suche ich schon das Klo auf.

    gruß
    kleinerprinz
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #7
    ich pinkel nie! schon aus prinzip nicht...
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    8 Juni 2005
    #8
    Und wie löst du dann das Problem der Abfallbeseitigung, wenn du NIE pinkelst?
     
  • richi-rich
    richi-rich (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    8 Juni 2005
    #9
    Er uriniert. :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #10
    also in der freien natur pinkeln - logischerweise wenn kein klo in der nähe ist.
    in der dusche (nur daheim, es gibt ja welche die esin der öffentlichen dusche - nachm sport, schwimmbad etc - laufen lassen :eek: ) aus bequemlichkeit.
    unter der dusche mit meinem freund - aus geilheit :schuechte :eek4: :grin:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #11
    Es gibt ja vieles was ich anmachend finde, aber PINKLEN ganz bestimmt nicht!!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #12
    GEIL macht mich das sicher nicht... :rolleyes2
    Dann ist es entweder Faulheit oder... witzig.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #13
    Faulheit was sonst.
    Oder wenns halt dringend ist und weit und breit kein Klo zu sehen ist.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #14
    Ich geh normalerweise immer aufs Klo. Und wenn ich einmal nicht aufs Klo geh, sondern in ein Gebüsch o.ä., dann nur, wenn weit und breit kein Klo in Sicht ist und ich ganz ganz dringend muss.
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #15
    Also ich muss zwar sehr oft, aber mir würde es nie einfallen, dann einfach ein zu machen...Wenn wir draußen sind, geh ich halt hinter nen Busch und sonst auf Toilette!
    Wenn ich mit meinem Freund duschen würde, wärs vllt. noch ganz lustig angepinkelt zu werden. Aber so find ich das weder geil, noch mach ichs aus Faulheit.

    LG Alessia
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #16
    Da kenne ich auch jemanden der das geil findet. :grin:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #17
    ...also wenn es gar nicht anders geht dann pinkel ich auch in der Natur. Unter der Dusche auch schon mal laufen lassen, ist aber eher Faulheit. Ansonsten finde ich gehört das ins Klo, kann rein gar nichts geiles daran finden jemanden anzupinkeln oder angepinkelt zu werden :wuerg:
     
  • 8 Juni 2005
    #18
    Das ist doch schön zu hören...hab schon gedacht, voll viele von euch würden darauf stehen...oder die richtigen Fetischisten haben noch gar nicht geschrieben :zwinker:
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #19
    Hab jetzt mal Faulheit angeklickt weil es dem am nächsten kommt.

    Unter der Dusch gehts halt schneller wor allem wenn man grad schon unter der dusche ist und dann erst merkt, dass man ja noch pinkeln muß.

    und in der Natur ist es für mich was ganz normales. Wenn nun mal keine Toilette da ist, kann ich mir ja nicht in die Hose machen...
     
  • FunnyAndi
    FunnyAndi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #20
    Ich bin bekennender wildpinkler :cool1:

    Im Ernst, wenn ich auf ner Baustelle am arbeiten bin und müsste wie weit laufen um aufs Klo (sofern vorhanden) zu gehen stell ich mich irgendwo neben hin wenn’s draußen ist und gut is, halt so das nicht gleich einer reinlatscht. Häuser Wände usw. sind bei mir tabu, das is ne Sauerei :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste