Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ZUTA
    Gast
    0
    3 Juni 2005
    #1

    Pinkeln/Runterholen

    Hallo wie hol ich mir einen runter muss man da dei vorhaut zurückziehen? (geht bei mir nicht bzw. nicht viel) hmm ich sehe gerne leutz die pinkel geb mir ma bilder die bei google kenn ichalle shco! danke bitte um antwort
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #2
    Falls die Fragen wirklich ernsthaft sind:
    Zum Runterholen Vorhaut vor und zurückschieben... wenns bei dir nicht geht hast du eventuell eine Vorhautverengung und solltest beschnitten werden. Geh am Besten mal zum Urologen.
    Aber solche Bilder hab ich nicht für dich :rolleyes2
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2005
    #3
    Punkt eins deutet auf eine Vorhautverengung hin. Musst wirklich mal zum Arzt.

    Punkt zwei: Ich glaube im I-net gibt es genügend Seiten, wo du sowas findest auch ohne unsere Hilfe. Ich weiß ja nicht was du bei Google eingibst, aber ich habe da mind. 50 Seiten als Angebot.

    Mal ne Frage, wie alt bist du?
     
  • ZUTA
    Gast
    0
    3 Juni 2005
    #4
    13! aber ich bring sie nicht hinter tut dann voll weh! :frown:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #5
    Geh schnell zum Arzt.
    achja... schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose
    Trifft das auf dich zu?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    3 Juni 2005
    #6
    @ ZUTA:
    Tipps zu den genannten Bildern und zum Runterholen wird dir hier niemand geben, wenn du erst 13 bist! Er würde sich dann strafbar machen.
    Wegen der Vorhaut solltest du zum Arzt gehn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste