• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pinkeln unter der Dusche

F
Benutzer90320  Benutzer gesperrt
  • #1
Moin!

Pinkelt ihr eigentlich auch, wenn ihr unter der Dusche steht?

Na klar :grin: Wird eh alles weggeschwemmt ohne Rückstände und durchs Duschwasser ist man auch gleich sofort sauber :grin:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne, ich mag den Geruch nicht.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Nein, ich gehe meist vor dem Duschen noch mal.
Ansonsten geh ich eben kurz raus.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
geht man nich vor dem duschen aufs klo? :grin:

was muss das muss
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Ich geh schon vor dem Duschen aufs klo, aber ich muss manchmal einfach so oft (alle 5-10 min an schlechten tagen, durch die Schwangerschaft zur Zeit noch schlimmer) da steig ich ja nicht jedesmal aus.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Ich geh vor dem Duschen aufs Klo weil ichs einfach ekelig find mich selber anzupinkeln und der Geruch ist auch nicht das was ich riechen will, wenn ich mich sauber mache.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
ICh mach das beinah jeden Tag in der Dusche. Gleich anfangs. Der Geruch ist zwar nicht so toll aber durchs Duschgel wird der Geruch dann eh überdeckt. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Ne...wirklich nicht. Da ich die Dusche anmache, mich erst dann ganz nackelich mache und erst eben wiegen muss....muss ich schon vorher weil das Wasserrauschen den Piephahn anregt ales rauszulassen..... :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich geh meist vorher auf die Toilette. Aber selbst wenn ich mal muss, während ich unter der Dusche stehe, warte ich eben so lange bis ich fertig bin mit duschen. Ich brauche ja nicht lange und da kann man ja wohl auch kurz einhalten.

Ich find's jedenfalls auch eklig, sich so selbst anzupinkeln. Auch wenn man's dann direkt wegduschen kann...
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
vorm duschen wasser aufdrehn? das ist aber verschwenderisch :what:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich find's jedenfalls auch eklig, sich so selbst anzupinkeln. Auch wenn man's dann direkt wegduschen kann...

:grin: Ich habs noch nie zusammen gebracht dass ich mich angepinkelt hätte. Wie muss man denn da blöd tun? :eek:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Ja sogar meistens. Es stört mich nicht, das Wasser spühlt es weg, die Seife danach macht mich sauber und ich habe Wasser gespart? Auch wenn es nicht deswegen ist sondern weil ich einfach zu faul bin vorher aufs Klo zu gehen
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
öhm weil hier einige schreiben dass die seife es danach sauber macht...

urin ist mit das sterilste was der körper so produziert :zwinker:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #14
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
öhm weil hier einige schreiben dass die seife es danach sauber macht...

urin ist mit das sterilste was der körper so produziert :zwinker:

es steht trotzdem nicht jeder drauf danach noch irgendwo urin an sich zu haben, oder gar danach zu riechen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer209702  (22) Ist noch neu hier
  • #261
Ok, also zu Hause kommt das bei mir schon auch mal vor. :smile:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #262
Und wenn du da mal musst? z.B. im Sommer im Freibad, wenn man da nen halben Tag ist, muss man ja doch auch mal.
Oder machst du dann ins Wasser?
Haben Schwimmbäder bei dir keine Toiletten?
 
H
Benutzer209724  (59) Ist noch neu hier
  • #263
Ich habe eine richtig riesiege Wanne. Ölbad mit der Partnerin und ab ging die Post.
 
H
Benutzer209724  (59) Ist noch neu hier
  • #264
Haben Schwimmbäder bei dir keine Toiletten?
Glaubst du allen Ernstes, dass alle Blagen, Erwachsene ,etc. auf die Toilette gehen ? Dann träum weiter. Ich bin gut erzogen, aber ,... Scheisse ist mir entgegengeschwommen gekommen.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #265
Haben Schwimmbäder bei dir keine Toiletten?

Dieses Forum hat meine Abwehrspannungen gegen Schwimmbäder jeder Art immens bestärkt. Ich finde es nur immer wieder bemerkenswert mit welcher Selbstverständlichkeit hier zur Schau gestellt wird. Beckenpinkler, Saunagaffer und Kabinenficker können offensichtlich nicht anders, weil ihnen ein Fitzelchen Benimm, Takt und Empathie irgendwo verlorengegangen ist.
Ich halte die größte Mehrheit solcher Beiträge ohnehin eher für eine Medienkomptenzübung.
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #266
Haben Schwimmbäder bei dir keine Toiletten?
doch. aber meine Frage bezog sich ja auf eine Antwort einer Person, die nicht aufs Klo geht (da zu eklig), aber auch nicht in die Dusche pinkelt.
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #267
Wo ist das Probem ? Wasser ist es so oder so! Lasst dem Gefühl und Wunsch lauf! Nur kein Spargel Wasser. Mag ich auch nicht. Aber sonst, spielt damit! Mischt mit Mehlpulver, matscht. Spielt, massiert!
Squirting ist ja auch mein Thema! Ich liebe es und ich recherchiere ständig darüber. Es ist eine völlig unsinnige Angst der Damen, alles nass zu machen und es könnte Urin sein. Meine Damen, ein vorsorglicher Herr legt ein Latexlaken aus, Jungs, merkt es EUCH!
Damen! Entspannt euch und lasst euch gehen! Dusche, Bett, Garten,.....EGAL!
Off-Topic:
Irgendwie erinnert mich das hier gerade an Quentin Tarantinos Barjoke aus Desperados
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #268
Entsteht nicht durchs Pinkeln in der Dusche Urinstein? Ist ja bei einigen Toiletten auch der Fall, warum sollte das bei Duschen nicht irgendwann auch passieren? Urin ist ja ätzend, auch wenn man es direkt wegspült. Mir wäre es zu blöd und die 5 Minuten kann ich gerade noch aushalten.

Und Ja, in der öffentlichen Dusche zu pinkeln ist super eklig.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #269
Entsteht nicht durchs Pinkeln in der Dusche Urinstein? Ist ja bei einigen Toiletten auch der Fall, warum sollte das bei Duschen nicht irgendwann auch passieren? Urin ist ja ätzend, auch wenn man es direkt wegspült.
Urin ist doch nicht ätzend, sondern hat einen ziemlich neutralen PH-Wert. Es bildet sich in der Dusche auch kein Urinstein weil es gleich mit genügend Wasser weggewaschen wird und dann auch nicht als Pipipfütze länger unverdünnt dort bleibt.
Aus Sicht eines Installaters spricht überhaupt nichts dagegen in die Dusche zu pinkeln. :zwinker:
 
C
Benutzer209539  (61) Ist noch neu hier
  • #270
Entsteht nicht durchs Pinkeln in der Dusche Urinstein? Ist ja bei einigen Toiletten auch der Fall, warum sollte das bei Duschen nicht irgendwann auch passieren? Urin ist ja ätzend, auch wenn man es direkt wegspült. Mir wäre es zu blöd und die 5 Minuten kann ich gerade noch aushalten.

Und Ja, in der öffentlichen Dusche zu pinkeln ist super eklig.
Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied sehen, ob der Urin ins Klo oder in de Dusche fliesst. Weder bzgl. Geruch noch Urinstein noch "steht im Siphon" - es wird mit reichlich Wasser weggespült und landet nach ca. 1 m im gleichen Abflussrohr. Vorteile für die Dusche: kein Kontakt mit der nicht gerade sterilen Klobrille, kein Kontakt mit dem ebenfalls sicher nicht sterilen Klopapier, Zeitersparnis.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #271
Entsteht nicht durchs Pinkeln in der Dusche Urinstein? Ist ja bei einigen Toiletten auch der Fall, warum sollte das bei Duschen nicht irgendwann auch passieren? Urin ist ja ätzend, auch wenn man es direkt wegspült. Mir wäre es zu blöd und die 5 Minuten kann ich gerade noch aushalten.

Und Ja, in der öffentlichen Dusche zu pinkeln ist super eklig.

Ich finde es auch ziemlich widerlich. Wenn ich bade, dauert dies etwa 15 bis 20 Minuten. Weil ich sowohl Urin als auch Stuhl ohne Probleme halten kann, schaffe ich es seitdem ich vier bin, nicht mehr in die Badewanne zu machen. Selbst wenn ich mal müsste, würde ich eben kurz aus der Wanne aussteigen, mich auf dem Handtuch "abtropfen" lassen und wäre wenigen Sekunden wieder in der Wanne.
Am Ende verbietet sowas auch meine Selbstachtung. Ich will nicht in Badewasser liegen, in das ich zuvor uriniert habe. Erst recht mache ich nicht in öffentliche Duschen. Vermutlich fehlt mir dieses egomane Rocky Rammler Gen.

Ok, also zu Hause kommt das bei mir schon auch mal vor. :smile:
Super! Hier haben sich offene Keramiken dafür in den zurückliegenden 100 Jahren durchgesetzt. Aber jeder, wie er mag.
Ich frage mich, ob es auch schon Leute gibt, die Abends ins Wohnzimmer kacken, ist doch nichts dabei, ist doch alles so natürlich.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #272
Urin ist doch nicht ätzend, sondern hat einen ziemlich neutralen PH-Wert. Es bildet sich in der Dusche auch kein Urinstein weil es gleich mit genügend Wasser weggewaschen wird und dann auch nicht als Pipipfütze länger unverdünnt dort bleibt.
Aus Sicht eines Installaters spricht überhaupt nichts dagegen in die Dusche zu pinkeln. :zwinker:
Und warum entsteht dann in der Toilette Urinstein? Das wird doch auch direkt weggespült?
Ich habe bei mir in der Badewanne in der Wohnung, in der ich seit ein paar Monaten lebe einige gelbliche Flecken, die nicht weggehen. Vielleicht ist es auch was anderes, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das Urin meiner Vormieter ist. Ziemlich eklig. Ich dusche daher immer in einem anderen Teil der Badewanne, wo diese Flecken nicht sind. Von daher: Nö, ich lass das lieber bleiben.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #273
Und warum entsteht dann in der Toilette Urinstein? Das wird doch auch direkt weggespült?
In der Toilette bleibt immer Wasser stehen und auch immer gleichviel. Da bildet sich dann der Urinstein-Rand. Außerdem wird bei Toiletten viel zu wenig gespült
 
C
Benutzer209539  (61) Ist noch neu hier
  • #274
Ich finde es auch ziemlich widerlich. Wenn ich bade, dauert dies etwa 15 bis 20 Minuten. Weil ich sowohl Urin als auch Stuhl ohne Probleme halten kann, schaffe ich es seitdem ich vier bin, nicht mehr in die Badewanne zu machen. Selbst wenn ich mal müsste, würde ich eben kurz aus der Wanne aussteigen, mich auf dem Handtuch "abtropfen" lassen und wäre wenigen Sekunden wieder in der Wanne.
Am Ende verbietet sowas auch meine Selbstachtung. Ich will nicht in Badewasser liegen, in das ich zuvor uriniert habe. Erst recht mache ich nicht in öffentliche Duschen. Vermutlich fehlt mir dieses egomane Rocky Rammler Gen.


Super! Hier haben sich offene Keramiken dafür in den zurückliegenden 100 Jahren durchgesetzt. Aber jeder, wie er mag.
Ich frage mich, ob es auch schon Leute gibt, die Abends ins Wohnzimmer kacken, ist doch nichts dabei, ist doch alles so natürlich.
Ich finde den Beitrag irgendwie am Thema vorbei. Es geht ums pinkeln unter der Dusche, nicht ums Pinkeln ins Badewasser und schon gar nicht ums k*cken, ich finde den Vergleich mehr als abwegig.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #275
Ich pinkle an die Wand und das laufende Wasser spült alles weg.
 
Es gibt 245 weitere Beiträge im Thema "Pinkeln unter der Dusche", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren