Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pinkeln, wenn andere danebenstehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von heino, 27 Dezember 2002.

  1. heino
    Gast
    0
    Ok, fuer viele mag es vielleicht strange klingen, aber:

    Wenn ich in oeffentlichen toiletten bin und da an diesen pinkelbecken stehe, und andere leute neben mir stehen, dann kann ich nicht pinkeln!
    Auch wenn ich ganz dringend muss, schliesst sich da unten irgendwas und es kommt nichts. Wenn ich alleine bin hab ich das problem nie. Und wenn derjenige, der neben mir steht, dann weggeht, dann geht's auf einmal ohne probleme...

    Ist ja auch sonst nicht so, dass ich probleme haette, mich nackt zu zeigen oder so. Ich dusche mit anderen maennern und alles und hab da echt kein problem mit.

    Hab neulich gehoert, dass das angeglich angeboren sein soll und ein mann von zehn das hat...
    Stimmt das? Gibt's irgendwas, was man dagegen tun kann?
    Ist naemlich ziemlich peinlich, wenn man dann da steht und nichts kommt....
     
    #1
    heino, 27 Dezember 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich bin zwar ne Frau :smile: aber ich kann das in gewisserweise nachvollziehen - ich mags auch nicht / würd auch nicht auf Toilette gehn, wenn irgendwer daneben steht.

    ich denke mal, dass da eben durchaus vllt bei manchen Menschen sone "hemmschwelle" oder sowas ist, was ja in gewisser hinsicht nachvollziehbar ist.
     
    #2
    MooonLight, 27 Dezember 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    *lach* - das Prob hab ich auch ab & zu.
    Keine Ahnung, woran das liegt - mal läuft's, ein anderes mal geht gar nix wenn jemand danebensteht... auch liegt's nicht daran, mit wem man neben dem Pinkelpott steht - plötzlich passiert's.
    An Komplexen oder so kann es nicht liegen - wüsste nicht, warum ich mich so "verklemme".
    Na ja, aber ich merke schon beim Betreten der Toilette, dass gleich wieder "nix" läuft, dann gehts in die "Dunkelkammer" und dort wird eben das erledigt, was die Natur fordert...
     
    #3
    DocDebil, 27 Dezember 2002
  4. Feather
    Gast
    0
    jaja, die macht der gedanken... :rolleyes:

    ich könnte auch nicht auf toilette gehen wenn die so offen wäre wie die für männer :blablabla
     
    #4
    Feather, 27 Dezember 2002
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Find es zwar nicht gerade angenehm mit zehn Leuten in einer Reihe zu stehen um zu pinkeln, aber hab zum Glück kein Problem damit dann nicht zu pinkeln... :cool:
     
    #5
    User 2070, 27 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich glaub mit dem pinkeln hat mein freund kein problem, aber duschen muss ned sein. :smile:
    Er pinkelt ja auch vor mir, was ich nie könnte, ich hab zwar schon mal vor freundinnen von mir gepinkelt, aber vor meniem freund, nee das kann ich ned. :grin:

    Aber ich glaub vor fremden menschen könnte ich einfach so pipi machen, aber weiss ned, bin lieber alleine zum pipi machen :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 27 Dezember 2002
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Normalerweise hab ich kein problem wenn da einer neben mir steht beim Pinkeln.
    Wenn es eine wäre,weiss ned was dann passieren würde. :ratlos:
    Es kommt ja gelegentlich vor dass Mädels durchs klo geistern,aber gestört hat es mich nie.


    Wenns mal ned funktioniert ,dann hat es andere gründe,wie Doc Debil schon sagte.Dies kommt aber sehr selten vor.
     
    #7
    User 2404, 27 Dezember 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Ich kanns verstehen, ich kann nämlich auch nicht, wenn jemand neben mir steht. Ich finde es auch ganz schrecklich wenn ich in der Berufsschule auf Toilette muss. Mal abgesehen davon, dass die Klos eh alle ekelhaft sind (brauche ich wohl nicht genauer ausführen), aber wenn ich dort nicht alleine bin, kann ich auch nicht, es sei denn, es ist laut und niemand kann es hören. :grin:
     
    #8
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  9. Erdbeere2
    Gast
    0
    hey das is bei mir auch so, als ich letztens bei meinem freund zähne geputzt hab, hat er sich auch entleert, ohne dass ihn das gestört hätte, aber wenn ich aufs klo muss, is es ganz klar, dass ich da allein bin :smile:
    keine ahnung woran das liegen könnte, dass das für mich ein problem is, vor nem menschen, der mich ja auch nackt und im wahrsten sinne des wortes *in und auswendig* :grin: kennt

    beeri
     
    #9
    Erdbeere2, 27 Dezember 2002
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hab keine Probleme damit, wenn jemand neben mir steht. Was ich nicht leiden kann, ist wenn einer in Richtung auf meinen Penis gafft (das gibts leider oft). Trotzdem kann ich dann pinkeln.

    Was mich bei Girls mal interessiert: Junge Girls gehen doch gern zu zweit auf Toilette, z.B. in der Schule oder im Zug. Guckt ihr euch dann auch mal beim Pipi machen zu oder ist das eher unangenehm (siehe mein Beispiel)? :rolleyes2
     
    #10
    ProxySurfer, 27 Dezember 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Also ich mache das auch noch oft und auch meine Mama und so jung ist die auch nicht mehr. :grin:
    Allerdings mache ich sowas nur mit einer sehr guten Freundin und da stört es mich überhaupt nicht, wenn sie dabei ist. Dabei wird aber nicht zugeguckt, sondern wir unterhalten uns dabei.
     
    #11
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  12. Jule
    Gast
    0
    Bei mir ist das auch ab & zu so. Habs auch nicht so gern wenn andere dabei sind! Keine Ahnung warum... da ist wohl doch noch so ein gewisses Schamgefühl.

    @ProxySurfer: Wir Girls gehen zwar oft gemeinsam aufs Klo aber auf die Toilette selber (so ist es bei mir!) getrennt. Wir warten dann immer vor der Tür.
     
    #12
    Jule, 27 Dezember 2002
  13. Erdbeere2
    Gast
    0
    also wenn ich mit freundinnen aufs klo gehe, dann *ratschen* wir da halt, aber die andre beim pinkeln beobachten tun wir nich :grin:

    wär ja auch nich allzu interessant......... :eckig:


    grüße, beeri
     
    #13
    Erdbeere2, 27 Dezember 2002
  14. Missi0n
    Gast
    0
    Ich als Frau kann sagen , ich bin froh dass wir ned so Toilettn hamm :smile:
    Also ich würd mich echt komisch fühln [​IMG]
     
    #14
    Missi0n, 27 Dezember 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Dazu ist mir gerade mal wieder was "tolles" eingefallen. In einer Reportage über Toiletten :grin: wurde eine Toilette für Frauen vorgestellt, die so konstruiert wurde, damit Frau mit ihrer besten Freundin gleichzeitig Pipi machen und tratschen kann.
     
    #15
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  16. Missi0n
    Gast
    0
    oh man wie soll das den aussehn [​IMG]
    hihí stell ich mir irgendwie lustich vor :tongue:
    aba ich geh doch lieber allein
     
    #16
    Missi0n, 27 Dezember 2002
  17. *BlackLady*
    0
    So genau weiß ich es leider nicht mehr. Es sehr fast wie eine normale Toilette aus, nur saßen die beiden Mädchen (natürlich nur nachgestellt) fast genau nebeneinander. Und das Klo war ein wenig anders als ein normales.
    Sollten solche Dinger wirklich mal produziert werden, was ich allerdings nicht glaube, werde ich trotzdem weiterhin die normalen benutzen. So lieb habe ich meine Freundinnen dann doch nicht und sie mich, glaube ich, auch nicht. :grin:
     
    #17
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  18. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    so jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!

    also das geht mir auch immer so auch wenn ich noch so dringend muss gehts einfach nicht und ich hab eigentlich auch nich die probleme mit dem nackt sein aber da klappt nix vorallendimgen im kino

    wenn pause is zb dann is die pinkelrinne dermassen voll da kann mann einfach net....
     
    #18
    TheKing, 28 Dezember 2002
  19. Missi0n
    Gast
    0
    Ja das find ich wirklich eklig,kann man sich das so vorstelln, dass wenn du dann so da pinkeln tust, dir das sozusagen alles wieder entgegen spritzt??[​IMG]
     
    #19
    Missi0n, 28 Dezember 2002
  20. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Kommt auf die Technik an. lol

    Die Dinger gibts eigentlich kaum noch.
    Wenns irgendwie geht geh ich dann lieber ins freie(nachts).

    Da biste dann alleine ,ausser ein paar knutschende Pärchen eventuell.
     
    #20
    User 2404, 28 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pinkeln andere danebenstehen
OMG
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2012
3 Antworten
Erzengel
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2007
25 Antworten
Kamani
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2006
8 Antworten
Test