• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

pinkeln wenn schwanz drin ist

B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

Ich habe nun eine Frau gefunden, die mit mir Natur Sekt spiele macht.sie hat schon einmal Pipi in der Badewanne für mich gemacht während ich ihre Muschi streichelte und ihr heißer Strahl in meine Hand lief. Ein geiles Gefühl. Nun möchten wir aber weiterführende spiele ausprobieren. Daher meine frage, ist folgendes möglich?

1. Sie macht pipi wenn der schwanz in der muschi ist. Geht das oder ist die Harnröhre dann irgendwie zugedrückt vom Schwanz?

2. Kann man(n) in die Muschi pinkeln wenn der Schwanz drin ist? Oder ist das medizinisch bedenklich?

Danke für tipps!
 
Maby
Benutzer126924  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
das schockt mich jetzt :O
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich bin ebenfalls geschockt! :what:
Soweit ich weiß ist es aber nicht möglich für einen Mann zu Urinieren, während er eine Erektion hat.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Soweit ich weiß ist es aber nicht möglich für einen Mann zu Urinieren, während er eine Erektion hat.
Also zumindest morgens nachm Aufstehen kann ich das. Ich steh dann aber meistens vor dem Klo und nicht in ner Frau!
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
Bei Ihm:
Hängt wohl von der Erektion ab.Bei einer normal harten Erektion drücken die aufgeblähten Schwellkörper die Harnröhre ab, so dass ein Urinieren nicht möglich ist.

Das ist ein Schutzmechanismuss dass der Mann bei Sex keinen Urin in die Frau abgeben kann. Urin tötet nämlich die Spermien ab. Um die sauren Urinreste in der Vagina der Frau unschädlich zu machen ist das Ejakulat des Mannes auch alkalisch. (Habe ich mal gelesen....)

Ein Urinieren dürfte nur bei schwacher Erektion noch funktionieren.. :frown:

Bei Ihr:
-Edit: Angeblich scheint es bei einigen Frauen zu klappen, müsste also gehen.

Hier einige Threads aus dem Forum:
(Dort wurden ähnliche Fragen bereits schonmal gestellt)
https://www.planet-liebe.com/threads/pinkeln-beim-sex-möglich.121290/#post-8423129

https://www.planet-liebe.com/threads/pinkeln-beim-wärend-sex.169330/#post-9248519

https://www.planet-liebe.com/threads/kann-mann-mit-erektion-pinkeln.73238/#post-7841423



Off-Topic:

Oh man, ist ja nicht so wirklich mein Fall, bin auch bissl erschrocken grade, aber nun gut,
es gibt ja auch beim Sex bekanntlich nichts, was es nicht gibt... Jedem das seine... *kopfschüttl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
1. dürfte funktionieren, wenn sie genügend druck hat
2. würde ich an eurer Stelle nicht machen, ist sicherlich nicht förderlich für die Scheide
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #7
Zu Frage 1 müßen sich hier die Frauen outen, ich habe es aber nie erlebt das eine Frau beim pinkelt, und will es auch gar nicht.

Zu 2: Ich kann nur mit meinem Steifen pinkeln, wenn ich z.B. die Morgenlatte habe. Beim Sex kann ich sowas gar nicht, da steht das Absamen im Fordergrund, und nix anderse.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich bin ebenfalls geschockt! :what:
Soweit ich weiß ist es aber nicht möglich für einen Mann zu Urinieren, während er eine Erektion hat.

Das ist falsch. Es wird schwierig, wenn er gerade gespritzt hat.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Oh das freut mich für dich! (Und ich bin keinesfalls geschockt:grin:)


Zu deinen Fragen:
1. Sie macht pipi wenn der schwanz in der muschi ist. Geht das oder ist die Harnröhre dann irgendwie zugedrückt vom Schwanz? Es ist tatsächlich irre schwer, ich kann es nicht (so gut, bzw. ich arbeite noch drann), was allerdings oft an meiner Erregung liegt, da macht meine Harnröhre leider oft zu nach einem Orgasmus oder zwischen zwei. Es hilft wenn man beim Reiter etwas zurückzieht und nur ein wenig den Schwanz drinn hat, in anderen Stellungen hab ich es bisher nur ohne Schwanz geschafft. In Rückenlage pinkeln ist an sich schon eine Kunst.

2. Kann man(n) in die Muschi pinkeln wenn der Schwanz drin ist? Oder ist das medizinisch bedenklich?
Nein das ist nicht bedenklich, Harn ist ja an sich weder für Schleimhäute noch für die Haut shclecht und ganz frisch auch sehr keimfrei und schadet auch dem PH-Wert der Scheide nicht.
Die Ausführung ist dagegen schon schwerer, aber mit viel Übung klappt das sehr gut, manchmal verliert der Schwanz etwas an Härte aber man kann weiterficken.
Also bei mir sind schon alle Löchlein gut mit Sekt bedacht worden.

Gibt natürlich auch Möglichkeiten sich der Sache zu nähern. Eben nach dem Ficken rausziehen in das noch geöffnete Löchlein pissen, einen Trichter benutzen (der von Tupper ist ohne scheiß sehr gut, da er keine scharfen Kanten hat und leicht eingeführt werden kann) oder erstmal überhaupt nur auf den Kitzler pissen, das ist soooo extrem geil, viel geiler, als rein eigentlich (wobei das wieder rausficken auch was hat), lass sie sich selber fingern und sich öffnen damit du ansatzweise reinpissen kannst.

Lasst euch einfach treiben, vieles entwickelt sich wirklich im Spiel mit der Materie.
Hat man häufiger das Vergnügen dann bietet sich ein Latexlaken an, über das man eine Decke oder Badetuch legt, ein paar alte Kissen usw, dann kann man leichter zwischen Ficken und Pissen wechseln.

Mir würden aber spontan noch diverse Spielarten einfallen, falls da noch Tipps von Dir benötigt werden, gerne auch per PN.
Off-Topic:
Ich glaube die Zielgruppe bekommt hier grad Panik.:grin:



 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Ich glaube die Zielgruppe bekommt hier grad Panik.:grin:
Off-Topic:
Mich wundern aber auch gerade die Reaktionen unserer User, die schon länger dabei sind. Ist ja nun wirklich nicht neu das Thema.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Danke für die antworten.....ich wollte hier wirklich niemand schockieren, aber mir 35 haben sich gewisse Vorlieben einfach weiterentwickelt so dass ich jetzt bei sowas angelangt bin :smile:

Also mit Erektion pinkeln geht manchmalvvielleicht eher mit 80% Erektion ;-)

Momentan machen wir eh nur Sachen wo sie mich anpinkelt. ob ich es auch bei ihr darf, wird sich noch zeigen.
 
Maby
Benutzer126924  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kann ich euch was fragen ? soll nicht böse sein ! warum macht ihr sowas ? es ist ja ok,jeder hat eine andere Vorliebe:smile: aber warum ?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Danke für die antworten.....ich wollte hier wirklich niemand schockieren, aber mir 35 haben sich gewisse Vorlieben einfach weiterentwickelt so dass ich jetzt bei sowas angelangt bin :smile:

Also mit Erektion pinkeln geht manchmalvvielleicht eher mit 80% Erektion ;-)

Momentan machen wir eh nur Sachen wo sie mich anpinkelt. ob ich es auch bei ihr darf, wird sich noch zeigen.

Eben das kann ich für die Menschen im meinem Alter erst recht sagen, das ist da gar kein sooooo großes Tabuthema, wie man villeicht denkt. Mit 20 kannte ich abr auch keinen der darauf stand oder äre slbst auf die Idee gekommen, denke sowas entwickelt sich einfach, wie ganz viele Dinge.

Nimmst du auch Sekt auf, oder erstmal nur am Körper?
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
kann ich euch was fragen ? soll nicht böse sein ! warum macht ihr sowas ? es ist ja ok,jeder hat eine andere Vorliebe:smile: aber warum ?
Weil es erregt? Es gibt nichts, was es nicht gibt! Genauso wie jemand auf Füße oder Lack & Leder steht, kann man auch auf "Natursekt" stehen.. Ich wunder mich hier über garnichts mehr, jedem das seine, ist halt so. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
kann ich euch was fragen ? soll nicht böse sein ! warum macht ihr sowas ? es ist ja ok,jeder hat eine andere Vorliebe:smile: aber warum ?

ja klar kannst das fragen und ich wüsste nicht warum mich das ärgern sollte. Ist mir shcon klar ads sich da nicht jedem gleich der Zusammenhang erschließt, ist uns auch mühsam aberzogen worden:zwinker:

Und da ich nicht alles nochmal schreiben will, zitiere ich mich mal selbst aus diversen Threads zum Thema.

Über das warum......

neben der warmen Berührung die es hervorruft, das Kitzln, Prickeln, die Erleichterung, die Wärme, der Geschmack, Geruch, das Geräusch usw. eben alle sinne angesprochen werden.....


es ist ein sehr intimes, vertrautes Geschenk eine Aufwertung, eine sehr zärtlich Hingabe von beiden Seiten, dass man eben nicht mit jedem teilt oder teilen will, dass muss man schon in sich spüren und eben Alles vom Partner genießen und geben wollen und lieben, man betrachtet den Sekt als Teil des begehrten Körpers, etwas was den Körper durchlaufen hat, was den "Körpercode" mitgenommen hat und was man in sich aufnehmen kann, genau wie man den Schwanz in seine Körpröffnung aufnimmt, andere Körprsäfte, den Duft, die Haptik der Haut erfasst und sich daran in heftigr Erregung berrauscht.​
Es ist ein erhebender Rausch auf Augenhöhe, beim Spenden und beim Empfangen.​
Klar KANN man das auch in BDSM Spielen als spielerische Erniedrigung einbauen, aber der klassische Natursektler der die Materie und den Hintergrund an sich daran liebt, wird das ja nicht als "Strafe" ansehen, allenfalls der Schluckzwang, also eher die physisch zu verarbeitende Menge/Masse kann ein Zwang hervorrufen, das sich jemand ernsthaft davor ekelt, der Natursekt betreibt ist aber eher unwahrscheinlich bis absurd.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
0
Benutzer132064  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hallo blanlimit,

probiert was Euch Spaß macht. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, einfach weiterprobieren. Wichtig finde ich, dass es Euch beide Spaß. Viel Glück.
 
F
Benutzer132029  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich glaube ich hätte da schon deshalb ein problem mit weil ich mein bett nicht versauen will!
...und zu sagen:komm mal eben mit in die wanne ich will dich anstrullen wäre mir glaub ich wieder zu geplant...das mag ich persönlich garnicht!
...aber euch viel spaß :smile:
bett mit einem bezug ausstatten;-)
da gebe ich dir recht!ist sicherlich nicht die erotischte vorstellung dafür einen termin zu vereinbaren!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
man hat ja nicht nur sex im bett sondern eben draussen, im bad unter der dusche usw.und da bieten sich erstversuche an.
und man muss sich nicht verabreden nur weil man etwas plant, ob man nun liebevoll rosen streut und kerzen aufstellt oder ein latexlaken (handtücher odr eine decke die man in die wäsche schmeist reichen auch) zwinkernd ausbreitet ist ja wohl ein frivoles und aufreizendes vorspiel und keine abturnende planungseinheit.:zwinker: jemand der darauf szteht wird schon bei der frage, ob du das was ausbreiten sollst geil.:zwinker:

ausserdem kann man ja auch ns völlig spritzrfrei betreiben, wer direkt aufnimmt kann das immer und überall machen.:zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #61
ausserdem kann man ja auch ns völlig spritzrfrei betreiben, wer direkt aufnimmt kann das immer und überall machen.



...meinst du damit etwa in den mund??? NEVER!!!!
Bäh das geht weder für mich noch für meinen partner!
....nee vllt passierts mal einfach so ungeplant (wohl draußen!)
wie so ziemlich alles was wir machen ungeplant von statten geht..
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Oh das freut mich für dich! (Und ich bin keinesfalls geschockt:grin:)


Zu deinen Fragen:
1. Sie macht pipi wenn der schwanz in der muschi ist. Geht das oder ist die Harnröhre dann irgendwie zugedrückt vom Schwanz? Es ist tatsächlich irre schwer, ich kann es nicht (so gut, bzw. ich arbeite noch drann), was allerdings oft an meiner Erregung liegt, da macht meine Harnröhre leider oft zu nach einem Orgasmus oder zwischen zwei. Es hilft wenn man beim Reiter etwas zurückzieht und nur ein wenig den Schwanz drinn hat, in anderen Stellungen hab ich es bisher nur ohne Schwanz geschafft. In Rückenlage pinkeln ist an sich schon eine Kunst.

2. Kann man(n) in die Muschi pinkeln wenn der Schwanz drin ist? Oder ist das medizinisch bedenklich?
Nein das ist nicht bedenklich, Harn ist ja an sich weder für Schleimhäute noch für die Haut shclecht und ganz frisch auch sehr keimfrei und schadet auch dem PH-Wert der Scheide nicht.
Die Ausführung ist dagegen schon schwerer, aber mit viel Übung klappt das sehr gut, manchmal verliert der Schwanz etwas an Härte aber man kann weiterficken.
Also bei mir sind schon alle Löchlein gut mit Sekt bedacht worden.

Gibt natürlich auch Möglichkeiten sich der Sache zu nähern. Eben nach dem Ficken rausziehen in das noch geöffnete Löchlein pissen, einen Trichter benutzen (der von Tupper ist ohne scheiß sehr gut, da er keine scharfen Kanten hat und leicht eingeführt werden kann) oder erstmal überhaupt nur auf den Kitzler pissen, das ist soooo extrem geil, viel geiler, als rein eigentlich (wobei das wieder rausficken auch was hat), lass sie sich selber fingern und sich öffnen damit du ansatzweise reinpissen kannst.

Lasst euch einfach treiben, vieles entwickelt sich wirklich im Spiel mit der Materie.
Hat man häufiger das Vergnügen dann bietet sich ein Latexlaken an, über das man eine Decke oder Badetuch legt, ein paar alte Kissen usw, dann kann man leichter zwischen Ficken und Pissen wechseln.

Mir würden aber spontan noch diverse Spielarten einfallen, falls da noch Tipps von Dir benötigt werden, gerne auch per PN.
Off-Topic:
Ich glaube die Zielgruppe bekommt hier grad Panik.:grin:




Wie gerne würde ich bei dir in die Lehre gehen.
 
-Cherry-
Benutzer132075  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
1. Sie macht pipi wenn der schwanz in der muschi ist. Geht das oder ist die Harnröhre dann irgendwie zugedrückt vom Schwanz?

Also dazu kann ich sagen das es geht :tongue: habs selber schon gemacht und bei mir gehts problemlos ! :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
...meinst du damit etwa in den mund??? NEVER!!!!
Bäh das geht weder für mich noch für meinen partner!
....nee vllt passierts mal einfach so ungeplant (wohl draußen!)
wie so ziemlich alles was wir machen ungeplant von statten geht..

ja klar meinte ich das man es trinkt und schluckt, selten das jemand ns betreibt und dabei überhaupt nicht schluckt oder davon kostet, auf die idee wäre ich gar nicht gekommen:confused: (nichtmal bei meinem rsten natursktkontakt) , es nur auf dem körper spüren zu wollen, obwohl das natürlich auch sehr nett und sehr geil ist.
ist ein bisschen wie bei sperma, wenn man es mag, will man ja auch nicht nur angespritzt werden sondern es in sich aufnehmen oder schlucken.

draußen ist dennoch schwieriger als beim gemeinsamen duschen, da muss man eh meist, ist sowiso ganz nackt und da ist auch gleich fließendes wasser, für einsteiger sicher dann die bessere wahl als in der natur (sei denn am fkk-see), wobei ein lauschiger see und natursekt schon so eine traumkombi ist.
 
S
Benutzer Gast
  • #65
Haha nee ganz sicher nicht!
Wenn mein mann mir in den mund pinkeln würde,würde er den wunderbaren genuss kommen
wie sich meine warme kotze auf seinem körper anfühlt! :zwinker:
...ich denke mal es gibt da kein regelbuch in dem steht:wer ns siele macht muß auch wissen wie pinkel schmeckt!
...ich sag ja jedem das seine und wenns beiden gefällt ok aber das löst bei mir nur brechreiz aus!
..allein der gedanke daran!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #66
ich habe auch nicht gesagt das es ein muss ist oder ein regelwerk abgearbeitet werden muss, denke aber das man damit rechnen sollte, das ein mensch der natursektspiele in der partnerschaft anregt, dabei vermutlich nicht nur an "anpissen" denkt, sondern viel weiter denkt (als er evt. sagt) oder das es sich beidseitig unerwartet dahin entwickeln kann.
was von den wünschen dann real ausgelebt wird, ist beruht aber natürlich absprache zwischen den sexpartnern und der situation.

von denen die aktiv und regelmäßig natursekt betreiben und dies als ausgesprochene vorliebe (nicht als spielerei zur abwechslung oder eben nur zum einmaligen ausprobieren sehen) sind es aber sicher locker 80-90 % die auch wirklich aufnehmen oder aufnehmen lassen. auch in natursektforen kann man das ganz klar erkennen.

wobei da ganz klar die männer vorrangig aufnehmen wollen. eine vorliebe und fantasie die bei männern sehr viel stärker ausgeprägt oder auch einfacher zu erfüllen (bieten auch viel mehr professionelle an) ist, ist mein eindruck.
man muss ja auch einfach sehen das viele schon über alle maßen froh sind überhaupt auch nur ansatzweise (also selbst zuschauen beim pissen oder eben mal kurz anpissen, ist für viele schon mehr als sie je zu hoffen wagen) je die chance auf reale natursektspiele zu haben, in der regel ist das mangels passender partner oder fehlender kommunikation, eh eher eine lebenslang unausgelebte vorliebe und fantasie.

da das bei euch ja offensichtlich gar nicht zur debatte steht und denke das das ein "fetisch" ist, dem ihr euch gar nicht zuordnen möchtet (aber eben halt auch nicht ausschließt) , musst du dir da auch logischerweise keine weitergehenden gedanken machen, sei denn es würd in deinem partner schlummern (was ich nichtmal glaube) , aber selbst dann hat er das bereits versteckt abgefragt und anhand deiner reaktionen eingeordnet.

kotzen, also "vomit" ist übrigns auch eine beliebte vorliebe, würde also auch nicht jeden mann abschrecken, ganz im gegenteil.:grin::tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #67
Du regst mein kopfkino an :what: ...aber eher ein horrorfilm! Ankotzen...wird ja immer besser XD[DOUBLEPOST=1369389521,1369388797][/DOUBLEPOST]Oh und unterhalten haben wir uns schonmal drüber..
Und dabei gesehen..klar in 10 jahren schonmal vorgekommen aber das wars dann schon..
...sag niemals nie..vllt wird in den nächsten jahren mehr daraus..
Heute mag ich viele dinge die ich vor jahren mal abgelent habe.
..dazu wird urin im mund allerdings nie gehören B-)
 
Eva_die_nette
Benutzer127434  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
vielleicht solltest du es mal probieren.
ich finde, dass man nicht generell ablehnend auf sonstige praktiken reagieren sollte, wenn man mit ihnen keine erfahrungen gemacht hat.
vielleichg findest du plötzlich gefallen an dier sache ?!:smile:

Ich bin eigentlich ein sehr offener und neugieriger Mensch und bin absolut nicht generell ablehnend. Man kann alles mal ausprobieren - solange beide es wollen. Entweder es bleibt beim ausprobieren oder es war so schön, das man es weiter macht. Dazu muss man natürlich erstmal seine Wünsche und Fantasien aussprechen, ich glaube, daran scheitert es meistens schon.

Soviel sei verraten: In Sachen NS bin ich nicht generell ablehnend, ganz im Gegenteil...
 
F
Benutzer132029  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich bin eigentlich ein sehr offener und neugieriger Mensch und bin absolut nicht generell ablehnend. Man kann alles mal ausprobieren - solange beide es wollen. Entweder es bleibt beim ausprobieren oder es war so schön, das man es weiter macht. Dazu muss man natürlich erstmal seine Wünsche und Fantasien aussprechen, ich glaube, daran scheitert es meistens schon.

Soviel sei verraten: In Sachen NS bin ich nicht generell ablehnend, ganz im Gegenteil...

da gebe ich dir vollkommen recht. in einigen beiträgen wurde geschrieben: "wenn mein freund das wollen würde, würde ich mich trennen "
ich denke, wenn jeder deine einstellung dazu hätte, würde es viel unkomplizierter werden offen über alles zu reden.
 
S
Benutzer Gast
  • #70
Wer sich wegen nem wunsch gleich trennt,liebt wohl nicht wirklich.
Und dann wegen bisschen pipi?!
Es gibt schlimmeres :zwinker:
 
Eva_die_nette
Benutzer127434  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Wer sich wegen nem wunsch gleich trennt,liebt wohl nicht wirklich.
Und dann wegen bisschen pipi?!
Es gibt schlimmeres :zwinker:

Schön geschrieben. Das Äußern von Wünschen sollte doch wirklich möglich sein, wenn man sich liebt und vertraut. Schließlich will man sich ja sexuell auch ausleben und weiter neue Dinge entdecken. Da sollte man auch über ein bisschen pipi reden können :smile:
 
J
Benutzer131894  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Also wenn ich mal auf Toilette muss und ich kurz davor bin mit meinem Freund zu schlafen, dann muss ich gar nicht mehr wenn er seinen Penis in DIe Vagina steckt. Aber warum macht man Solche "pipi-spielchen" ??
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "pinkeln wenn schwanz drin ist", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren