Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #1

    Pinkeln zu Hause...

    Ich stell jetzt auch ma so ne Umfrage :grin:
    Aber mit Schwerpunkt:
    Wo habt ihr zu Hause oder bei anderen schon überall hingepinkelt? (ausser eben das Klo).
    Beim dem was ich bisher hier schon gelesen habe freue ich mich auf äußerst viele Antworten... :smile:

    und JA, mag nen NS-fetish sein :engel: :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pinkeln
    2. Pinkeln
    3. pinkeln
    4. Haustiere
    5. Hausgeburten
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #2
    Deine Umfrage .... :wuerg:

    natürlich nur ins Klo ....

    alles andere finde ich zum [​IMG]
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #3
    Nur ins Klo. Ich sehe keinen Grund, zuhause woanders zu pinkeln...
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #4
    als kind zuhause in den garten

    während der arbeit bei den kunden in den garten, wenn diese es nicht verstehen bzw. nicht da sind, dass man als dort arbeitender einen zugang zur toilette braucht.
    manchmal wenn es keine büsche gab oder es nicht ging dann fuhr ich eben während der arbeitszeit zur nächsten wiese, wald oder verhebte es bis zum material holen am lager.

    im suff wenn man draußen heim läuft an irgendwelche hecken
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #5
    hab mal im dunkeln vergessen, den deckel hochzuklappen... naja... :engel: :schuechte ansonsten noch in der dusche oder im garten gemacht. aus faulheit :-D
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #6
    Naja ins Klo halt...
    Früher als kleines Kind in den Garten und bei endlos langen Wanderungen halt auch mal in die Natur :zwinker: ist doch nichts dabei!
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #7
    Auch nur ins Klo.. oder hast du es schon mal wo anders hingemacht?
    Ins Bett oder in einen Topf?
     
  • hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #8
    Also, so lange ich zurückdenken kann, pinkel ich eigentlich immer ins Klo, wohin auch sonst? Etwa unter den Teppich oder vielleicht ins Bett?!?:ratlos:
    Allerdings war das wohl nicht immer so. Zumindest erzählen meine Eltern noch heute mit Vorliebe die Story, wie ich anno 1988 (da war ich so 3 bis 4) unsere neue Badewanne pinkelnderweise eingeweiht hab, weil wir in unserer damals noch nagelneuen Plattenbauwohnung ein total hohes Klobecken hatten, da kam ich wohl nicht hoch. In Ermangelung anderer Möglichkeiten hab ich dann die Badewanne genommen, das war an dem Tag, als wir eingezogen sind. Meine Schwester soll sich deswegen wohl total geekelt haben, dabei hatte sie sich vorher so gefreut, dass wir nun auch ne richtige Badewanne hatten. :smile:
    Ein Glück, dass diese Zeiten vorbei sind, als eine Wohnung mit Toilette und Badewanne noch als "Luxus" galt.:zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #9
    als Frau? als kerl der steht könnte ich es ja noch verstehen aber wenn man sich doch setzt :ratlos_alt: :confused_alt: :ratlos_alt:

    also klo , natur, becher (zumbeispiel bei einer Urinprobe)

    achja und das Meer
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #10
    gegenfrage: wohin hast du denn schon überall hingepinkelt?!
     
  • traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #11
    ja das würde mich auch interessieren, das mit dem klodeckel. dat merkt man doch :smile:

    ja also ich hab da schon böse sachen gemacht. *g*
    das fängt an beim balkon, über die küche und auch ein mal auf den boden. *fg*
    jemand noch bösere sachen gemacht? :smile2:

    gruß
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #12
    Ich hab mich eigentlich sehr gut an die Benutzung der sanitären Anlagen gewöhnt und sehe keinen Grund woanders hinzumachen.

    Aber während Karneval und CSD schiffen eine Menge Leute (m + w) an unser Haus und an die umliegenden Autos. :geknickt: Vielleicht hilft Dir das ja in irgendeiner Form weiter. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    #13
    naja, wenn mans eilig hat und schon lospisst, wenn man noch gar nicht sitzt... :schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #14
    nur ins Klo! alles andere is ekelhaft..

    wir haben hier ne alte Dame (97) wohnen, die merkt net mehr immer wenn sie muss, da fällt ihr manchmal was aus der Hose im Flur.. und das is so ne komisch dunkle Ecke und Leute es ist EKELHAFT!!!

    vana
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #15
    Inwiefern küche? inwiefern balkon? pisst du da in ein gefäß oder einfach auf den boden?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #16
    das ist nicht böse, dass ist einfach nur ekelhaft.
    Bist du nicht dazu in der Lage aufs Klo zu gehen?!
     
  • traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #17
    das waren teilweise notsituationen. ok, und eine einfach so. :smile:
    ich habe schon deutlich schlimmers gehört (auch hier, sonst häte ich damit ja gar net erst angefangen :grin: warte immer noch auf die alles vernichtende antwort^^), also das ist ja noch harmlos.. :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Juni 2006
    #18
    Ich entsorge grundsätzlich alle meine Fäkalien in die Toilette...
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    #19
    Ich hab mal in nem Garten übernachtet und war total besoffen, als ich ins Bett ging.
    Da ich irgendwann musste und keinen Bock hatte, mitten in der Nacht zum Bad (das ist ein eigenes Häuschen ein paar Meter weiter) zu laufen, hab ich schnell in ne Tupperdose gepinkelt und die überm Küchenwaschbecken ausgekippt (und ausgewaschen natürlich!!!). :schuechte :grin:
     
  • tortie
    tortie (28)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #20
    vor vielen jahren, da war ich so etwa 5 oder 6, hab ich bei meinen großeltern in der waschküche in einen abfluss gepinkelt. die hatten da noch eine total vorsintflutliche waschmaschine, die keinen anschluss für das abwasser hatte, sondern das lief einfach unten aus der maschine raus und dann in diesen abfluss. deshalb war das mit dem pinkeln auch net so schlimm, weil da sowieso ständig durchgespült wurde.

    ansonsten hab ich bei uns zuhause schonmal ins waschbecken gepieselt - einfach, weil ich es mal ausprobieren wollte und gerade in einer "böses-mädchen-phase" war :bandit:
    und auch mal bei ner grillparty im garten, aus faulheit. aber da bin ich wohl nicht die einzige...

    grüsse!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste