Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    14 November 2004
    #1

    Pinkeln

    Ich hab mal ne Frage zum Thema Pinkeln an die Girls. Bei uns Jungs/Männern ist es doch so, dass viele die Vorhaut (zumindest ein Stück) zurückziehen, damit ein feiner fester Strahl rauskommt und es nicht so dahinplätschert. Zieht ihr deswegen die Schamlippen auseinander oder lasst ihrs einfach laufen? Stören lange innere Schamlippen beim Pinkeln?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pinkeln
    2. pinkeln
    3. Beim Pinkeln
    4. Draussen pinkeln
    5. Pinkeln zweckentfrendet?
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    14 November 2004
    #2
    was ist denn das für ne Frage? :grin:

    also ich lass es einfach laufen, da muss frau nix wegziehen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 November 2004
    #3
    Also des geht auch wunderbar so. Das wär ja sonst ganz ungelenk wenn man dabei noch an sich rumfummeln müsste.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #4
    Genau!
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 November 2004
    #5
    Jau geht von alleine... Das kommt auch durch die Sitzhaltung das man sich net anpinkelt....
    MFG Katja
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    14 November 2004
    #6
    Sorry, dass ich beim Lesen der Frage lachen musste. Habe mir nur noch nie Gedanken darüber gemacht, wie ich pinkle, und ob ich etwas daran ändern sollte. Es läuft einfach so, frau muss da nicht nachhelfen oder so.
    Auf welche Fragen man kommen kann... Aber immerhin gibts Leute, die dann auch fragen und nicht dumm sterben wollen *grins* !
    lg, étoile
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #7
    also..ähm...wozu soll ich mir unnütze arbeit und bepinkelte finger bescheren???..
    da wird sich hingesetzt und losgestrullert..ohne fummelei oder sonstwas *gg*...
     
  • AustrianGirl
    0
    14 November 2004
    #8
    die frage gabs aber sicher noch nicht, oder?
    naja, ich muss halt nichts auseinander ziehen oder so....ich denke, wenn man sich so "hinhockt", geht das dann von alleine....ach, schwer zu eklären...
     
  • Engelchen1985
    0
    14 November 2004
    #9
    Genau. :karate-ki
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    14 November 2004
    #10

    dito :zwinker:
     
  • lolita04
    Gast
    0
    15 November 2004
    #11
    also wie die anderen mädels schon gesagt haben:es läuft einfach so.
    aber durch das hinhocken zieht sich das ja auch ein wenig (glaube ich:zwinker: )
    über was für sachen man(n) nachdenkt:grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    15 November 2004
    #12
    ja, das mit dem "ziehen" meinte ich auch....ach, das ist echt schwer zu erklären...
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    15 November 2004
    #13
    benutzt ihr frauen nachm pullern toiletten papier?

    männer nämlich nicht
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 November 2004
    #14
    :jaa:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #15
    hehe was für ne goldige Frage.
    Nunja an sich ist es ja so, dass Männer eben auf einen feinen und exakten Strahl angewiesen sind sollten sie im stehen Pinkeln..... da frau sich eh hinsetzen muss ist es doch egal, da kanns meinetwegen zu allen Seiten spritzen, die Finger mach ich mir deswegen noch lange net schmutzig :grin:

    LG Sara
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #16
    *lol*...na sicherlich benutzen frauen nach dem pullern toilettenpapier..
    und männer bestimmt auch...zumindest einige davon *gg*...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    16 November 2004
    #17
    Also so pauschal würde ich das nicht sagen ...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    16 November 2004
    #18
    Also ich benutze beim Nur-pinkeln kein Toilettenpapier, und ich habe noch nie einen Mann am P.-Becken gesehn, der dort Toilettenpapier benutzt.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #19
    ich habe auch noch nie t-papier am pinkelbecken gesehen *gg*...
     
  • Engelchen1985
    0
    16 November 2004
    #20
    Kann man sicher nicht SO verallgemeinern... wneigstens ein "viele" einfuegen um das zu relativieren. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste