Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pinkeln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ganjasmoker, 27 September 2002.

1. Ganjasmoker
    0
    wer von euch hat denn schonmal mit natursekt experementiert??

meine freundin und ich machen das mal ab und zu. aber wir pissen uns nur am körper!! nicht in den mund, weil das würd uns auch nicht taugen. is ein irres gefühl der warme strahl am körper und dazu is es ja nicht so alltäglich, das macht die sache noch viel geiler und versauter :grin: es macht micht total an, wenn ich liege, sie hockt vor mir über meinen bauch und penis und lässt es dann langsam rinnen...da werd ich sau geil, das ich mir einen wichse und nicht lange brauche!
    nach sollen spielchen waschen wir uns dann einfach wieder und alles passt. also so pervers oder graussig is das ja nicht. und wie gesagt dirket in den mund wollen wir ja auch nicht.

Ganjasmoker, 27 September 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Schön dass du daran Spaß hat, ich finde es ekalhaft und werde in Zukunft auch nur auf dem Klo pinkeln.

*BlackLady*, 27 September 2002
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ´was ist denn daran so schön? :ratlos: ich stell mir das nicht so lecker vor, wenn mein freund mich "anpieseln" würde :kopfschue

Isolabella, 27 September 2002
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    uhhh also ich finde daran auch nichts erregend....ich find das eher ekelig.......wie seid ihr darauf gekommen?:eek:

SuesseKleine1603, 27 September 2002
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich würde alles ausprobieren aber nicht das! ich kann mir nicht vorstellen das es toll ist vom Partner angepinckelt zu werden!!
    Aber wem es spaß macht der soll es ruhig weiter machen!

Ak@sha, 27 September 2002
  6. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß auch nich so recht.....

ich denke das sin solche sachen wo wirklich die psyche ne große rolle spielt...das soll nich heißen das du einen an der klatsche hast...nur das sin so sachen da frag ich mich immer wodurch wird sowas ausgelöst....

du sagst ja versaut etc.....das scheint viele zu "erregen"

ich muss sagen ich halte mich schon für sehr offen: aber das wär schon ne grenze bei mir....

naja jedem das seine.....peace

Scam, 27 September 2002
  7. Ganjasmoker
    0
    wir wir drauf gekommen sind?
    keine ahnung, hat sich einfach mal ergeben, vielleicht wars ja neugierde, spass, was neues,...

wir pissen uns ja nicht ständig an, aber hin und wieder mal ist es einfach geil sich total fallen zu lassen und solche spiele zu machen. schlucken würden wir NIE, aber es macht mich scon sehr an, wenn meine freundin über mir hockt, es rinnen lässt und der ganze warme urin am penis und schenkel entlangläuft.
    klingt jetzt dramatisch, aber was is denn schon dabei?
    schlucken würd uns auch nie in sinn kommen, aber in der dusche sowas zu machen ist ja nicht wirklich eklig, weil du paar minuten später eh total sauber bist.

Ganjasmoker, 27 September 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich probiere eigentlich gerne rum, aber zu solchen Spielchen treibt mich nun gar nix. Was trinken angeht, so gabs doch mal eine Zeit, da war Eigenharn trinken (aber Mittelstrahl) super in Mode. Sollte ja ach so gesund sein.

Egal. Beides nix für mich.

BJ, 27 September 2002
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ BJ:
    Was ist denn Mittelstrahl?

Zu Natursekt: Ich habs zwar noch nicht gemacht, kann es mir aber vorstellen mal zu probieren. So eklig ist es nun doch nicht, ich finde es harmloser als Spermaspritzer.
    Was ich total abartig finde ist Kaviar (anschei..en). :cool2:

ProxySurfer, 27 September 2002
  10. Feather
    Gast
    0
    für mich würde die lust dann schlagartig aufhören.

Feather, 27 September 2002
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ProxySurfer:

Mittelstrahl: Du fängst an zu pissen und der erste Teil geht erstmal ins Klo (denn da sind Verunreinigungen drin, z.B. Bakterien, die gerade die Harnröhre hochkrabbeln). Den 2. Teil fängst du auf, das ist dein Mittelstrahl. Den Rest läßt du wieder in die Schüssel rinnen und dann: Prost

BJ, 27 September 2002
  12. Jule
    Gast
    0
    :kotz: für mich ist das absolut nix...also und ich weiss auch nicht was daran erotisch, erregend oder sonstiges dran sein soll.
    ich finds einfach nur wiederlich. Würde es nie machen.
    Aber wenn du und deine freundin spaß dran habt, macht doch weiter. jedem das seine. jeder muss selber entscheiden was er tut und was nicht!

Jule, 27 September 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    also ich find das auch grauslig... *abbeutel*

nönö, das solln dann doch lieber die andren machen, denen das spaß macht - auch wenn ich's selber net nachvollziehn kann.

@proxysurfer
    ich find spermaspritzer bei weitem net so grauslig wie urin... sind ja auch ganz andre mengen... und der geruch von sperma is dann meiner meinung nach doch auch noch um einiges angenehmer als der von urin.
    ich mein, in den mund würd mir beides net kommen, aber naja...

wenn ein mann auf meinem bauch oder so kommt, find ich das vielleicht grad mal geil - aber wenn ich mir vorstell das mir der auf den bauch pinkelt... *uah* :eek:

aber wie gesagt: jedem das seine... *smile*

und ja, kaviar find ich noch ekelhafter als natursekt, obwohl's mir wie gesagt beim gedanken daran den magen umdreht... egal bei was von den beiden dingen.

succubi, 28 September 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, für mich is das auch auf jeden fall nichts. find das echt total ekelig, pipi gehört ins töpfchen und nicht auf den körper. :grin:

Aber ich weiss wie es ist angepipit zu werden, von meinen kleinen schwestern und ich find's ganz und gar nicht toll.

Rapunzel, 30 September 2002
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, danke. Das wär absolut nix für mich. Alles, was aus After oder Blase rauskommt gehört auch auf's Klo.

Würstchen, 30 September 2002
  16. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich muss mal sagen so übern lesen und so die erklärung wie ihr das macht...ich kanns mir gut vorstellen...ich mein manche leute schlucken sperma, wieso dann nicht auch vom partner anpissen lassen!?
    Ich mein in den mund- nee - ich glaub da würds mich heben marke :kotz:
    aber so die vorstellung das es zwischen meinen beinen entlang rinnt...die find ich gar net soo eklig und da es heutzutage die möglichkeit gibt sich zu waschen, macht mir das noch weniger aus...ich glaube ich hab da was fürs nächste WE mit meinem freund gefundn .'-))

dustbunny, 30 September 2002
  17. nelly
    Gast
    0
    hi,
    hier mußt ich einfach mal rum kommen, aber hat sich gelohnt, wirklich.das sind themen :grin:
    der gedanke daran ist zwar nicht unbedingt mein fall, aber mein freund würde es sicher gefallen.
    ich würde mich nicht anpiseln lassen, ich teil dann lieber aus.
    wo spielt ihr solche spiele?

nelly, 30 September 2002
  18. Ganjasmoker
    0
    @dustbunny
    na endlich mal wer, der das net so abartig sieht. denn was is denn so schlimm dran? es klebt nicht so wie sperma, is ne ganz normale flüssigkeit, trinken tun wir ja auch nicht und wenns mans in der badewanne, dusche,.. macht is es ja eh gleich entsorgt. ins bett pissen wir ja auch nicht :drool:

@nelly
    badewanne, dusche und auch im freien. überall wo man sich keine sorgen machen muss, wie man das wieder wegkriegt.
    haben das mal im garten meiner eltern gemacht, die waren natürlich nicht da :zwinker:: hatten vorher ganz "normalen" sex in der wiese, dann legte ich mich nackt am rücken, meine freundin hockte sich über meinen bauch und liess es langsam rinnen.
    einfach irre geile so in der wiese zu liegen und der gedanke auch noch beobachtet zu werden macht das ganze noch schärfer.

Ganjasmoker, 1 Oktober 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    wie gesagt: ich find den gedanken abturnend... ich mein, urin riecht ja auch net sonderlich... *nase zuhalt*

aber gut, darum geht's net - wenn's euch taugt, dann ja gut... mir kann's ja egal sein... *g*

aaaber... ich hätt mal ne frage:
    wie seid ihr überhaupt auf das gekommen?! - ich mein, habt's da was gsehn im fernsehn oder wo glesen und mal drüber gredet, oder is das einfach so "passiert"?
    ich denk mir mal... egal wie gern ich meinen partner auch hab (also wenn ich einen hätt *g*) und wie sehr wir uns vertrauen und so... ich würd ihm net einfach auf den bauch pinkeln ohne vorher drüber geredet zu haben... *lol*

bitte um aufklärung...

succubi, 1 Oktober 2002
  20. dustbunny
    Gast
    0
    also ich finde nicht das urin stinkt...ich mein ok, wenn du urin in nem eimer z.b. auffängst und 3 tage stehen lässt dann mufft das schon gewaltig...aber so!? könnt mich net dran erinnern das ich wegen meines uringestanks das klo erstmal abriegeln musste.....ich finde da ist es wenn man ein "großes Geschäft" macht schlimmer....wie gesagt ich wüsste nicht warum urin eklig sein sollte...ich mein ich schluck das sperma meines freundes und ich lass mich auch mit seinem sperma an anderen körperstellen bekleckern, warum nicht auch von ihn urin an andere körperstellen bekommen?! ich finde das nicht viel schlimmer.....

dustbunny, 1 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...