Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabine23
    sabine23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #1

    Pinkelnde Mädels - was so interessant?

    Hi, in letzter Zeit war ich viel unterwegs und musste zwangsläufig hin und wieder mal draussen pinkeln. Mir ist aufgefallen, das fast alle Männer die in Sichtweite von mir waren indirekt zu mir geschaut haben. Darum meine Frage geht euch das auch so das die Männer schauen, wenn ihr euch irgenwo erleichtert? Und die Frage an die Männer was ist so interessant wenn ein mädel pinkelt?

    bitte in diverse/Umfragen verschieben!
    passt nicht so ganz hierher
     
  • Flake
    Gast
    0
    22 März 2007
    #2
    Kann ich dir nicht wirklich beantworten, denn wenn es tatsächlich mal soweit kommt, dass ich draußen gehe, dann ist mir das so was von peinlich, dass ich mich richtig gut verstecke und das keiner sehen kann. Oder zumindest nicht viel... Wenn Leute kommen verhalte ich mich ganz ruhig, sodass sie mich hoffentlich nicht bemerken... Ich lege es also nicht gerade drauf an, dass jemand guckt! :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    22 März 2007
    #3
    Ich pinkel nur, wenn ich mir 100%ig sicher bin, dass niemand zuschaut. Deswegen kann ich nicht sagen, ob mir Männer zuschauen wollen würden.
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    22 März 2007
    #4
    ......
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    22 März 2007
    #5
    Ich finde nichts daran interessant.

    Was andere Männer daran antörnen könnte:

    - Es gibt Männer, die auf Natursekt(spiele) stehen und mal spannen wollen
    - Es gibt Männer, die darauf hoffen, die Frau dabei nackt zu sehen
    - Es gibt Männer, die darauf hoffen, die Frau dabei zu sehen, wie sich selbst "streichelt", wenn sie sich sauber macht
    - Es gibt Männer, die darauf hoffen, zu sehen, was für einen Slip sie trägt

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein:zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #6
    wo bist du denn unterwegs, dass es keine toiletten gibt und auch keine möglichkeit, unbeobachtet zu pinkeln?

    ich hab bislang immer möglichkeiten gefunden, ohne zuschauer zu pinkeln. falls das mal anders sein sollte, fände ich es seltsam, wenn man mich dabei unverhohlen beobachtet, und ich würd denjenigen dann wohl zurückanstarren oder fragen "und, natursektfetisch, von natur aus indiskret? oder warum kannste deine augen nicht von mir lassen?" :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #7
    So ein Müll....da gibt es echt schöneres zu beobachten...:kopfschue
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    22 März 2007
    #8
    Wenn schon draußen, dann bitte so, dass mich keiner sehen kann! Dafür riskiere ich sogar einen Sturz in den See

    (Kurze Erklärung: Bin einmal so tief ins Gebüsch gegangen, leicht angetrunken, sodass ich fast in einem See lag, nur damit mich keiner sieht. - Es war Nacht.)
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #9
    ähm, da ist gar nichts interessant, ich würde gewiss nicht dahinschauen....
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 März 2007
    #10
    Warum läßt du dich beim pinklen beobachten? :ratlos:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #11
    ....
     
  • elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #12
    Normalerweise passiert mir das nicht, finde eigentlich immer irgendeine andere Möglichkeit als draußen... Und falls doch, war da meistens Alkohol mit im Spiel (Vatertagswanderung oder ähnliches), so daß es mir dann sowieso recht egal ist. ;-)

    Naja, ich kann mir vorstellen, daß es viele Männer so fasziniert - weil es eben nicht selbstverständlich ist sowas bei Mädels zu sehen? Und solche seltenen Tabus wecken dann vermutlich schnell Interesse. Typen, die sich draußen mal erleichtern gibt's ja an jeder Ecke. (haha) ;-)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 März 2007
    #13
    ich hoffe doch wirklich sehr, dass ich niergendwo pinkel, wo ich beobachtet werden koennte.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #14
    loooooooool,
    genau das ahb ich mir auch gerade gedacht.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #15
    Na das sagt aber jetzt mehr über dein Niveau aus, als das von den Kerlen.
    Wieso bitte gehst du in unmittelbarer Nähe pinkeln, wo alle stehen? :kopfschue
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #16
    ...für viele sicher interessant, doch ich find daran nichts tolles..
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #17
    dito

    außerdem verkneif ich mirs so gut wies geht, draußen zu pinkeln... hab das als kind natürlich öfter gemacht... aber schon seit 10 jahren oder so nicht mehr^^ ich hab das halt einfach verlernt, denk ich :tongue: würd mich nur anpinkeln :tongue: :schuechte
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 März 2007
    #18
    ich bitte die männer wegzusehen, denn ansonsten kann ich nicht pinkeln.
    in der regel verkneife ich es mir aber sowieso, bis ich auf eine toilette kann :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #19
    Ich würd schon hingucken und mir die Frage stellen, warum sie es da macht, wo man es sehen kann. Höflichkeitshalber würd ich aber eher wegschauen:engel:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #20
    ich habe keine Ahnung, hier gibt es überall Toiletten, so dass man nicht irgendwo hinmachen muss.
    wenn ich es machen würde, dann sicher nicht so, dass man mich dabei beobachten könnte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste