Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pinkelproblem auf öffentlichen Toiletten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Alexander, 18 September 2007.

1. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Mich interessiert ernsthaft, wie viele Männer damit Probleme haben, wenn sie auf öffentliche Toiletten gehen.

Alexander, 18 September 2007
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich zähle mich auch zu den "Paruresis-Opfern", aber mir macht es auch nichts aus :zwinker:.

User 8944, 18 September 2007
  3. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Kann man das auch auf Frauen erweitern?:grin:

Habe nämlich gerade heute mit einer Freundin darüber gesprochen, da wir beide dasselbe "Problem" haben.
    Auf einem öffentlichen WC können wir einfach nicht pinkeln, v.a. wenn jemand wartet, oder am WC daneben ist und man Schatten sieht und Geräusche hört usw.

Es ist total verrückt, und natürlich psychisch bedingt, wir haben das beide auch erst seit ca. 2 Jahren und es nervt total!:rolleyes:

Hat hier jemand vielleicht einen Tipp wie man das "überwinden" könnte?
    Wir haben schon an "mit Kopfhörern Musik hören" gedacht:grin:

EDIT: @Neptun: lese mir gerade deinen Link durch, sehr spannend, leider schade dass hauptsächlich auf Männer eingegangen wird:-(
    Peinlich ist mir das Ganze auch nicht, nur extrem lästig.
    wenn ich daran denke, dass ich Ende Oktober eine 9-10 Stunden Autofahrt nach Italien vor mit habe, bin ich schon jetzt genervt!

Gazalia, 18 September 2007
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann man sicher.

Schau mal auf dem Link vorbei, den ich einen Beitrag vor dir gepostet habe.

User 8944, 18 September 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tjoa, schüchterne Blase halt... :zwinker:

Mir ist mal aufgefallen, dass dieses Phänomen unter Alkoholeinfluss - und damit meine ich jetzt nicht total besoffen, sondern zB auf der Discotoilette mit Discomenge Alkohol intus - nicht mehr existent ist. Bei mir jedenfalls.

many--, 18 September 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Probleme habe ich nur damit, wenn die Hygiene zu wünschen übrig lässt ;-).

happy&sad, 18 September 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Es wäre mir nicht so angenehm, wenn andere Menschen Zeugen von vorkommenden Flatulenzen würden.

Pinkeln kann ich in Gegenwart anderer problemlos, sofern diese nicht direkt vor mir stehen und mit mir reden oder so :zwinker:. In Toilettenkabinen kein Problem. Und wenn ich wandere, hab ich kein Problem, hinter einem Busch zu verschwinden - aber meist wandere ich an Orten und/oder zu Zeiten, an denen nicht viele Leute unterwegs sind.

User 20976, 18 September 2007
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habe das gleiche Problem, es nervt und wird immer schlimmer!
    Es darf niemand da sein, ich brauch absolute Stille. DRängt wer, dauerts noch länger. Manchmal kann ich sogar allein nicht pinkeln, weil ich mir denk: "Schnell, gleich kommt wer!" Dabei musste ich vor einer Sekunde ganz dringend.

Stimmt. Bin ich angeheitert bzw besoffen, ist das Problem verschwunden hm :ratlos:

laura19at, 19 September 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich gehe prinzipiell nicht auf öffentliche Toiletten. Früher machte ich das schon (wenns echt nicht mehr anders ging) und habe mir jedes Mal einen Pilz eingefangen, das ging dann mal so weit (als ich in der Schwesterschule [internat] war) da hatte ich den Pilz durchgehend ein dreiviertel Jahr. Seitdem vermeide ich es wo es nur geht.

capricorn84, 19 September 2007
  10. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    puh ich wusste gar nciht, dass frauen von dem problem auch betroffen sind :-O.

kann ich die abstimm-regelungen noch im nachhinein ändern?

Alexander, 19 September 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    geht mir genauso, ausserdem finde es irgendwie immer eckelig weil man ja nie weiss wer vorher auf der tiolette war, was derjenige hatte und ob das gut saubergemacht wird...kann man sich ja sonst was holen...

kagome, 19 September 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich klugscheissere nie, aber wer hat den ganzen Leuten hier beigebracht, dass man "ecklig" schreibt? Es heisst "eklig"

laura19at, 19 September 2007
  13. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    hi hi:grin:

na ja, Angst mir dann nen Pilz oder ähnliches zu holen hab ich eigentlich nicht, weil ich mir immer vorher die ganze Klobrille mit ganz viel Klopapier abdecke.

Bei mir ist es so wie bei laura19at & Many: habe ich Alkohol getrunken und bin ein bisschen beschwipst, dann klappts:zwinker:

Gazalia, 19 September 2007
  14. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich kann/will nicht so richtig loslegen, wenn irgendein Typ neben mir steht.
    Muss auch gar nicht sein, finde ich - Pissoirs sind irgendwie schon ne ekelige Erfindung. Also vom Ambiente her und so :kopfschue
    Da haben es die Frauen besser - die bekommen immer ihre "Kabine" (dafür ist die Schlange davor meist länger :zwinker: ).

User 63483, 19 September 2007
  15. radat
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin auch nicht männlich und habe das gleiche Problem wie einige meiner Vorposterinnen :zwinker:

radat, 21 September 2007
  16. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Klappt bei mir auch nicht. Bin generell Sitzpinkler, kA wenn jemand meint das sei unmännlich bitte. Ich wurd so erzogen, ist einfach hygienischer, vorallem für die Damen die noch im Haushalt leben. Denk daher kommt das auch... Wenn ich an nem Pissoire steh geht garnichts mehr, kA wieso jedenfalls kann ich so nicht pinkeln :zwinker:

Linguist, 22 September 2007
  17. 0rN4n4
    Gast
    0
    also es gibt sogar leute, bei denen das "nicht pinkeln können auf öffentlichen toiletten" eine psychische krankheit ist. die heisst auf lateinisch so viel wie "scheue Blase".

Ist übrigens normal.

Ich bin zwar nicht männlich, aber ich setz mich zum pinkeln sogar, ziemlich vorne hin, damit man mein plätschern nicht so hört... :smile:

Ist für mich was privates :smile:

0rN4n4, 22 September 2007
  18. Obedaja
    Obedaja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Null Problemo!

Habe damit absolut keine Probleme.

Auf der Arbeit stelle ich mich wenn keiner da ist ans mittlere von 3 Becken. Ist eines besetzt, stelle ich mich grundsätzlich daneben, um diesen Kollegen ein wenig zu "ärgern".:tongue:
    Ich weiß, ist vllt. nicht ganz fein, aber mies! :cool1: Kommen ab und zu schon mal ein paar "komische" Blicke rüber.

"Probleme" habe ich nur, wenn die Toiletten stark verschmutzt sind. :wuerg: Dann wähle ich doch vllt. lieber eine andere Räumlichkeit für die "Notdurft" oder doch das große Urklo mit dem grünen Untergrund.

Ein absolutes No-Go sind Gebäude, Mauern, Zäune, Fahrzeuge o.ä., da ich es auch nicht möchte, dass man meine Sachen "düngt".:mad:

Obedaja, 22 September 2007
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir ist das auch so... Auf öffentlichen Toiletten kann ich auch nicht loslegen wenn jemand direkt neben mir steht, außer ich bin besoffen...:grin: Habe irgendwo mal gelesen dass jeder 2. oder gar mehr von diesem "Problem" betroffen sein soll, also ist es wirklich nichts ungewöhnliches...:smile:

User 56700, 22 September 2007
  20. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Im Fitnesscenter ging ich letzthin von der Dusche direkt nackt ins Pissoir. Drinnen war niemand ausser eine junge attraktive Frau, die das WC in Ordnung hielt. Wass soll ich tun? Ich sagte hallo und begann zu pissen. Sie war etwa 2 m neben mir. Wir haben gemütlich miteinander geplaudert und uns schliesslich verabschiedet.
    Erst im Nachhinein habe ich realisiert, dass das eigentlich recht erotisch war. Mir hat es irgendwie gefallen, ihr meinen sportlichen Körper zu zeigen.

Rolfus, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...