Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pinkelt ihr eurer Partnerin zuliebe im Sitzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr kennt bestimmt diese Szene: ihr geht aufs Klo, die Klobrille ist aufgeklappt und der Klobeckenrand und der Boden drumherum ist versaut. Da muss wohl jemand im Stehen gepinkelt haben ohne Peilung. :kopfschue
    Pinkelt ihr Jungs eurer Partnerin zuliebe im Sitzen, so wie Mädels, wenn ihr mit eurer Partnerin zusammenlebt? Und wenn ihr nicht mit eurer Freundin unter einem Dach wohnt oder keine Freundin habt, wie ist es dann?
     
    #1
    Theresamaus, 26 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nö, kenne ich nicht.
    Obwohl ich lange mit einem Stehpinkler zusammengewohnt habe, war zwar ab und an die Klobrille nicht runtergeklappt, aber Gummistiefel habe ich noch nie gebraucht...
    Daher ist es mir auch völlig wurst, ob ein Mann im Sitzen pinkelt oder nicht.
     
    #2
    User 52655, 26 September 2007
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Normalerweise mach ich es im Stehen, wenn ich mich nicht noch für ein anderes Geschäftchen sowieso hinsetze.
    Ich krieg das auch hin ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.

    Wenn sie drauf bestehen würde: ich hätte auch mit dem Sitzen kein Problem.

    :tongue: Aber manche Frauen sind auch nicht besser :tongue:
    Ich kenne da Frauen, die setzen sich grundsätzlich nicht auf fremde Toiletten und versuchen es daher irgendwie im Stehen oder in der Hocke und dabei geht meist mehr daneben als bei uns Männern :mad:
    Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte :eek:
     
    #3
    blacksheep24, 26 September 2007
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Wenn sie es verlangen würde, wäre das für mich kein Problem, macht man schließlich wenn man irgendwo Gast ist genauso.

    Falls sie es nicht verlangt, dann mache ich es auch im Stehen, falls wirklich was daneben geht ist es auch selbstverständlich diese Sauerrei zu reinigen :smile:
     
    #4
    Deepstar, 26 September 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    [X] ich habe lange genug alleine gelebt um die vorteile des sitzpinkelns zu kennen. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 26 September 2007
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Tut man das? lol
     
    #6
    ParaKnowYa, 26 September 2007
  7. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Das mache ich auch mir zuliebe ;-)
     
    #7
    User 34625, 26 September 2007
  8. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Nun, in meiner Verwandschaft ist es nur bei meinen Großeltern gestattet, bei den Geschwistern meiner Mutter kommt immer ein großer Aufstand und ansonsten gibt es oft ein gewisses Hinweisschild, wie man sich auf einer Toilette zu benehmen hat :zwinker:
     
    #8
    Deepstar, 26 September 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein klo ist niemals versaut und hier pinkelt jeder im sitzen.
     
    #9
    CCFly, 27 September 2007
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hat bisher noch nie Eine verlangt von mir, ich machs trotzdem. :zwinker:
     
    #10
    User 39864, 27 September 2007
  11. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mal so und mal so, und meine Frau erwartet da auch nichts von mir. Ist ja auch hinterher immer alles sauber, so oder so. Nur ich finde es im Sitzen oft unangenehm, weil man immer aufpassen muß, daß gewisse Körperteile nicht so rumbaumeln und dann irgendwo anstoßen. Und auch wenn die Schüssel innen schön geputzt ist, finde ich das ziemlich fies.
     
    #11
    dummdidumm, 27 September 2007
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir ist es lieber, wenn alle männlichen Gäste im Sitzen pinkeln.
    Von einmal im Stehen glaube ich zwar nicht, dass er da gleich eine Sauerei hinterlässt, aber wenn immer nur im Stehen gepinkelt wird, dann entsteht ein merklicher Unterschied und da ist mir die sauberere Variante deutlich lieber.
     
    #12
    User 15848, 27 September 2007
  13. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz genau das.
     
    #13
    Wowbagger, 27 September 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner machts und das ist auch sein Glück! :zwinker:
     
    #14
    krava, 27 September 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund pinkelt im Stehen. Ich toleriere es. Sollte es deshalb aber mal schmutzig werden, müsste er das putzen.

    Ich kann ihn ja kaum zum Hinsetzen zwingen.
     
    #15
    User 18889, 27 September 2007
  16. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #16
    Madis82, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pinkelt eurer Partnerin
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Juli 2010
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2010
19 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2010
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.