Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #1

    Pinkelt ihr lieber im Reisebus oder in der Autobahnraststätte?

    Reisebusse der gehobenen Klasse haben neben der hinteren Tür eine Kabinentoilette. Sie kann man auch während der Fahrt jederzeit benutzen, gell? Benutzt ihr gern eine Bustoilette oder pinkelt ihr doch lieber in der Autobahnraststätte während einer Pause, die alle 3 Stunden eingelegt wird?
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    3 Juli 2010
    #2
    Ich muss nicht so oft und warte lieber auf die Raststätte. Ich weiß nicht, aber ich ich finde, das Toiletten im Bus, Flugzeug oder im Zug irgendwie immer stinken :wuerg:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Juli 2010
    #3
    Lieber an der Raststätte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #4
    Das sind bestimmt Männer, die daneben pinkeln. Und eine Toilettenfrau gibt es ja während der Fahrt nicht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #5
    Mir total egal.

    An Raststätten ist es jedenfalls so, dass ich im Falle von einer Gebühr lieber nach draußen oder aufs Gratisklo gehe. Ich zahle nix dafür, aus Prinzip nicht. Entsprechend nutze ich Raststättenklos nahezu nie.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    3 Juli 2010
    #6
    Erschwerend kommt hinzu dass im alkoholisierten Zustand und bei holpriger Kurvenfahrt, die Treffsicherheit arg zu wünschen übrig lässst.

    Also für mich nein, ich gehe nicht gerne auf Klos in Bussen, Flugzeugen oder Eisenbahnen. Ich denke auch immer je mehr Leute drauf gehen, desto voller ist das Klo und desto größer die Gefahr der Geruchsbelästigung.

    Da die Busfahrer nunmal auch an die gesetzlichen Lenk- und Ruhezeiten der Berufskraftfahrer gebunden sind, müssen sie zwangsläufig regelmäßig Pausen einlegen. Im Schnitt etwa alle 2 stunden ist so normal. Problem ist nur, wenn 2 Fahrer auf der Autobahn während der Fahrt einen fliegenden Fahrerwechsel machen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    3 Juli 2010
    #7
    Ich hab noch nie einen Reisebus erlebt, bei dem das Klo aufgesperrt war. Ich hab mich schon immer gefragt, wofür die das überhaupt haben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #8
    in der natur. raststättentoiletten sind meist in üblen zuständen und im fahrenden bus zu pinkeln ist bestimmt genauso witzig wie im fahrenden zug. muss ich nicht haben.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Juli 2010
    #9
    Ich geh auf der Raststätte.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #10
    Ich warte auf die Raststätte.
    Die Bus Chauffeure lieben es meistens nicht wenn die Bordtoilette für nicht dringende Routinegeschääfte missbraucht wird.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Juli 2010
    #11
    Off-Topic:
    ?? Während der Fahrt......Wechsel.....jaja


    Ich bin noch nie auf solch einem Klo gewesen. Habe aber auch bisher nur 2 längere Busreisen hinter mir.

    Aber.....lieber ist es mir auch, draussen in der Natur. Nur fahren die Reisebusse selten einsame, erholsame Rastplätze an.

    Ich mag Raststätten mit ihrem gesamten "Flair" absolut nicht.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.222
    Single
    4 Juli 2010
    #12
    Ich fahre eigentlich nur im Winter mit Reisebussen. - Und dann ist das Klo nicht in Betrieb, weil es angeblich einfrieren könnte.

    Somit bleibt mir nur das Klo in der Raststätte oder der nächste Busch übrig, wobei ich dann meistens den nächsten Busch bevorzuge.
    Die kostenlosen Klos an irgendwelcen Parkplätzen sind meistens ziemlich ekelhaft und für die halbwegs sauberen Klos muss man bezahlen.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #13
    dann schon lieber in der Botanik .... wenn man mich so fragt .................
     
  • 5 Juli 2010
    #14
    Wenn ist pinkeln muss, dann ist es mir egal wo...
     
  • vanille
    Gast
    0
    5 Juli 2010
    #15
    auf der raststätte. wenn die toiletten da zu eklig sind oder ich keine lust hab, dafür zu bezahlen, dann kann man sich ja hinter einen busch verkrümeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste