Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pipi in Öffentlichen Duschen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 24525, 27 Februar 2007.

?

Macht ihr auch in Öffentlichen Duschen und bei Freunden Pipi in der Dusche?

  1. Ja, immer

    9,0%
  2. Nein, nie!

    65,8%
  3. Manchmal...

    25,2%
  1. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Hey,

    jaja, ich weiß, das Thema "Pipi" gab es schon sooooo oft,
    aber mich würde jetzt mal folgendes interessieren...


    Ich hab mich grade mit ner guten Freundin unterhalten, und es ging darum, ob man denn in öffentlichen Einrichtungen oder bei Freunden auch Pipi unter der Dusche macht, (da es ja laut anderen Umfragen 90 % der Leute machen :grin: ) oder ob man es sich lieber verkneift.

    Würd mich einfach mal interessieren :engel:
     
    #1
    User 24525, 27 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich mache das nicht, mir würde im Traum nicht einfallen bei Freunden unter der Dusche hinzumachen!

    Was die öffentlichen Duschen betrifft: Das würde ja dann jeder sehen? Wäre also auch definitiv ausgeschlossen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 27 Februar 2007
  3. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    NATÜRLICH nich, wie ekelig is das denn?



    GRR, da werd ich jetzt beim nächsten Mal im Schwimmbad zwangsläufig dran denken müssen :flennen:

    :grin:
     
    #3
    cornettoeis, 27 Februar 2007
  4. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Ih nee, da bevorzuge ich doch lieber die gute alte Toilette:grin:
     
    #4
    Cadi, 27 Februar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube, er hatte es nicht von öffentlichen Duschen was die anderen Umfragen betraf, sondern die Duschen daheim.
     
    #5
    User 37284, 27 Februar 2007
  6. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    113
    25
    nicht angegeben

    jap, so hatte ich das gemeint.
    90 % der leute machen ja im schwimmbad ins becken oder dusche, dann würd ich sicher nimmer schwimmen gehen :grin:
     
    #6
    User 24525, 27 Februar 2007
  7. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    :grin: Puh, dann is ja gut:drool:

    :cry:doch nich :wuerg:

    :grin:
     
    #7
    cornettoeis, 28 Februar 2007
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich

    wozu gibt es badelatschen ... ich weiß warum ich dir immer mitnehm' xD
    nene ... also sowas mache ich nicht!
    der gang zur toilette ist auch nicht viel weiter und für sich selbst und alle anderen viel angenehmer :zwinker:

    LG Christoph
     
    #8
    X-Dream, 28 Februar 2007
  9. cornettoeis
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: Ich hab da ein persönliches Problem, Dinge wie Handschuhe, Regenschirme oder eben Badelatschen kann ich nur immer einmal benutzen, vergesse so ein Zeugs grundsätzlich, weiss auch nich, warum...:engel:
     
    #9
    cornettoeis, 28 Februar 2007
  10. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :ratlos: nein
     
    #10
    Ich_Tarne_Eimer, 28 Februar 2007
  11. milchfee
    Gast
    0
    ich benutze sehr selten öffentliche duschen, allein schon deswegen; nein:zwinker:
     
    #11
    milchfee, 28 Februar 2007
  12. elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    Öffentliche Duschen benutze ich kaum, höchstens mal kurz im Schwimmbad. Bei Freunden und Bekannten beschränk ich mich dann doch aufs schnelle Duschen. Abgesehen davon fänd ich das weder in der Öffentlichkeit angebracht und bei Freunden einfach grundsätzlich ziemlich unhöflich!

    Allerdings würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätts zu Hause noch nie gemacht. :schuechte
     
    #12
    elize, 28 Februar 2007
  13. Rockstar-Live
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich kann mich beherrschen. Weder zu Hause noch gar in öffentlichen Duschen mache ich sowas. Dagegen, der Gedanke, dass Mädels sowas machen, gefällt mir gut... :grin:
     
    #13
    Rockstar-Live, 28 Februar 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich war immer davon ueberzeugt, dass das ab einem gewissen Alter echt niemand mehr macht. Bin dann mit einer Freundin und die Sauna und wurde eines besseren belehrt, als sie meinte, sie muesse mal, den Duschvorhang zuzog und pinkelte. Ich glotze sie total erstaunt an und meinte, wie eckelhaft das denn bitte schoen waere. Sie zuckte nur mit den Schulter, meinte das Wasser waescht doch alles wieder weg und das sei vollkommen normal ... :eek:
     
    #14
    xoxo, 28 Februar 2007
  15. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Ist doch egal, wie alt man ist? Also ich find das gar net schlimm.
    Sei froh, dass du beim duschen nicht dabei warst / angepinkelt wurdest :grin:
     
    #15
    User 24525, 28 Februar 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich machs auch zu Hause nur sehr selten, in öffentlichen Duschen nie.
    Schlimm oder ekelhaft kann ich daran aber auch nichts finden, ist ja wirklich gleich wieder weg. Nur versteh ich nicht, warum manche Leute einem das erzählen müssen, statt es einfach unbemekrt laufen zu lassen... :ratlos:
     
    #16
    Miss_Marple, 28 Februar 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich auch
    Ich würde nie auf die Idee kommen, egal ob zu Hause, öffentlich oder bei Freunden ...

    Off-Topic:
    Wie kommt man bloß auf solche Fragen? :ratlos_alt:
     
    #17
    Klinchen, 28 Februar 2007
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    ich pinkle mir nicht einmal in die eigene badewanne oder nur dann, wenn es wirklich so dringend ist, dass ich es nicht mehr aushalte...
     
    #18
    Butterbrot, 28 Februar 2007
  19. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich bin überzeugt, dass das viele in öffentlichen Duschen tun. Allein deshalb schütze ich im Urlaub z. B. beim Camping oder im Schwimmbad meinen Fuß immer mit einer Badelatsche wenn ich zum Duschen gehe; auch schon wegen der Pilzgefahr. Zuhause dusche ich meist nur im privaten Bad.
     
    #19
    User 40300, 28 Februar 2007
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nee :kopfschue ich finde alleine die Vorstellung, dass man dann in seinem Urin steht eklig. Wenn ich auf Klo muss, dann weiss ich das doch bevor ich duschen gehe und gehe dann halt noch mal. So lange kann man doch gar nicht duschen :ratlos:
     
    #20
    User 37583, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pipi Öffentlichen Duschen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 September 2009
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Mai 2009
38 Antworten
Test