Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pipi

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nicki32, 8 August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicki32
    Gast
    0
    hat einer von euch schon NS Erfahrung?
    mein Freund macht immer öfter andeutungen in diese richtung
    ich weiß aber nicht was ich davon halten soll
    ich meine ich hab noch nie iiiihhhhhhh gesagt bevor ich nicht was ausprobiert hab aber ich würde ganz gerne mal eure meinung hören
    Nicki:ratlos:

Nicki32, 8 August 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe noch keine Erfahrung damit, da ich keine Partnerin habe. Würde es aber gern mal probieren...:cool1:

ProxySurfer, 8 August 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Also mich schüttelts schon, wenn ich nur daran denke. Ich habe einen Bekannten, der ist unwahrscheinlich scharf auf solche Spiele, aber mich könnte man damit nicht ködern.
    Jeder sollte seine Neigungen ausleben wie er möchte, aber Urin und Sex sind für mich zwei unvereinbare Dinge.

Ich weiß, man soll niemals NIE sagen, aber das sag ichs einfach, weil ich persönlich sowas eklig finde.

Manja, 8 August 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich reizt das nicht, ich finds ekelig und ich muss es nicht ausprobieren. Aber trotzdem: Jedem das seine :zwinker:.

Yana, 8 August 2003
  5. *BlackLady*
    0
    In dem Fall sage ich bäh, ohne das ich es vorher ausprobiert habe. Sowas gehört meiner Meinung nach nur in die Toilette, notfalls vielleicht ins Gebüsch, falls kein Klo da sein sollte.
    Sollte ein Mann mal strullen, wenn ich mit ihm gerade beschäftigt bin, bin ich weg.

*BlackLady*, 8 August 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet