Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piss/fickloch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shitface, 11 Juni 2005.

  1. shitface
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    falsche öffnung?

    Hi,

    erstma schönes forum habt ihr hier werd wohl öfters vorbeischaun ... <- keine eintagsfliege :zwinker:

    Hab bald mein 1. mal ... so schätz ich sie jedenfalls ein. Wollt erstmal wissen ob man die öffnungen echt verwechseln kann?! ... heißt doch manchmal "falsches loch"?

    danke schonmal ... suchfunktion habich nix zu dem thema gefunden.

    mfg shitface :flennen:

    Edit: ist nur ne frage ich werds schon net verwechseln.
     
    #1
    shitface, 11 Juni 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    verwechseln kann man's nicht.
    Aber Deine Sprache finde ich irgendwie primitiv....
     
    #2
    gshock, 11 Juni 2005
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    --- wenn man sich Shitface nennt...

    Übrigens die Frauen sind nicht einfach Aufblas-Puppen, da brauchst du keine geschriebene gebrauchsanleitung. Und die Körperöffnungen dort unten (die du auch im Bio Buch findest) unterscheiden sich ziemlich krass von einanderr. Am ehesten verirrst du dich in den Mund...
     
    #3
    simon1986, 11 Juni 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sehr sehr schöne Ausdrucksweise die du da an den Tag legst :rolleyes2

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du ausversehen in die Harnröhre eindringst.
     
    #4
    die_venus, 11 Juni 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich galub du solltest noch n bissel warten!wer noch denkt das man da was verwechseln kann is eindeutig noch nich soweit!

    und arbeite mal etwas an deiner ausdrucksweise!
     
    #5
    User 12216, 11 Juni 2005
  6. shitface
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    mmh tollen start hab ich hier ^^

    also sry hab mich vielleicht wirklich schlecht ausgedrückt. Ich denk nicht dass ichs verwechsel hab nur mal was davon gehört und das hat mich interessiert :smile:

    naja trotzdem thx

    mfg shitface :flennen:
     
    #6
    shitface, 11 Juni 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das "falsches Loch" bezieht sich nicht so sehr auf die Harnröhre sondern eher auf den After... :rolleyes2
     
    #7
    birdie, 11 Juni 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was ist der After dann, das Fick- oder Pissloch :ratlos:
     
    #8
    die_venus, 11 Juni 2005
  9. Galatea
    Gast
    0
    Also am wahrscheinlichsten ist, dass du ausversehen "hinten" anklopfst, wenn ihr's im liegen macht.
    Aber sollte das passieren wird sie dir das wohl schon sagen :zwinker:

    Der After ist das wo bei dir das A-a rauskommt, das hat Frau nämlich natürlich auch. (Ja, man kann da auch rein, fühlt sich für Frau garnicht schlecht an, steht aber nicht jede drauf).
     
    #9
    Galatea, 11 Juni 2005
  10. shitface
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja habs nicht wirklich ernst genommen ...
    Denk nicht dass es der After war ...

    Ist jetzt eigentlich auch egal hat sich ja geklärt ^_^

    mfg shitface

    sry nochmal wegen dem titel kanns aber nimmer ändern.
     
    #10
    shitface, 11 Juni 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ds gilt wohl eher fürs after... und in die harnöffnung kommst du mit sicherheit nciht aml mit einem finger rein...
     
    #11
    keenacat, 11 Juni 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aaaalso....
    das "pissloch" kommt ganz vorn, nach der klitoris (das ist ein "hügel" ganz vorn in ihrem spalt, von den äußeren schamlippen gebildet). es ist winzig klein und da kommst du ned rein, es sei denn sie macht regelmäßig peeholestretching :grin: von der "größe" her kann man es mit deiner harnröhrenöffnung vergleichen.

    das "fickloch" kommt weiter "unten" und ist viel größer als das "pissloch". da kommt man(n) normalerweise problemlos rein, es sei denn sie ist nicht feucht, verkrampft oder es ist ihr erstes Mal und ihr JFH ist zu straff. außerdem wird die frau "aus" diesem loch feucht.

    und hinten gibt es noch das "kackloch" :grin: . es ist kleiner als das fickloch, aber doch viel größer, als das pissloch. besonders in der missionarstellung kann man(n) manchmal "abrutschen" und gegen das falsche loch "drücken". aber das wird sie dir schon sagen, wenn du dich "verläufst" :grin:

    ansonsten ein tipp: erforsche das alles zuerst mit deinen fingern, wenigstens das "richtige" loch.
     
    #12
    tierchen, 11 Juni 2005
  13. scratty
    scratty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Sehr schön tierchen... hab mich gerade prächtig amüsiert :grin:
     
    #13
    scratty, 11 Juni 2005
  14. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi hi, ich auch!! :grin:
     
    #14
    William, 11 Juni 2005
  15. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    perfekte beschreibung, tierchen. ich bin dafür, dass der text mit kleinen verharmlosenden änderungen im vokabular in ein aufklärungsbuch für die jüngsten übernommen wird :bier:
     
    #15
    diamond in love, 11 Juni 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte
    ich hab es doch nur erklärt......
    danke für die aufmerksamkeit :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
    #16
    tierchen, 11 Juni 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, die wahrscheinlichkeit, das zu verwechseln, ist meines wissens nach ziemlich gering. :grin:
     
    #17
    *blondie*, 12 Juni 2005
  18. AndiBrot
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    *bin inaktiv* --> Lösche alle Beiträge
     
    #18
    AndiBrot, 12 Juni 2005
  19. Galatea
    Gast
    0
    Wenn du zu große Angst hast, das falsche Loch zu treffen, dann bitte sie doch nen Plug reinzutun :grin:
     
    #19
    Galatea, 12 Juni 2005
  20. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Göttlich! "Besser" hätt' ichs trotz einiger Erfahrung als Werbetexter kaum ausdrücken können.

    Wobei, ich vor der Erforschung mit den fingern, die Zuhandnahme eines Anatomie oder besser Aufklärungsbuchs empfehle. Da hats meist ganz gute "Zeichnungen" oder manchmal sogar "Fotos" drin. Gegebenenfalls, kann auch ein netter Porno noch Lehrreich sein. Ist dann für das zu erforschende "Objekt" vielleicht etwas weniger unangenehm :grin:
     
    #20
    q:, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piss fickloch
dejule_HH
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2006
16 Antworten