• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pissing? (Angepisst werden?)

Pissing? (Angepisst werden)

  • w: Es wurde bei mir gemacht, und ich steh drauf

    Stimmen: 6 6,1%
  • w: Ich habe es bei jemandem gemacht. Es war gut

    Stimmen: 2 2,0%
  • w: Es wurde bei mir gemacht, und es war abtörnd

    Stimmen: 1 1,0%
  • m: Es wurde bei mir gemacht, und ich steh drauf

    Stimmen: 5 5,1%
  • m: Ich habe es bei jemandem gemacht. Es war geil

    Stimmen: 5 5,1%
  • m:Es wurde bei mir gemacht, und es war abtörnd

    Stimmen: 0 0,0%
  • @all: Ich würde es gerne mal ausprobieren

    Stimmen: 29 29,3%
  • Kein Interesse an dieser Spielart

    Stimmen: 51 51,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
S
Benutzer75161  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was denkt ihr übers Pissing? Steht Ihr Drauf? Habt Ihr Erfahrungen Damit? Wie War Es
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Allein die Vorstellung find ich widerlich :wuerg:
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie wärs mit der Möglichkeit "Es wurde bei mir noch nie gemacht und ich steh auch nicht drauf!" ?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
M
Benutzer51567  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
--------------
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, schreib ich auch mal meine Meinung dazu.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen mein Fall ist es nicht und ich steh auch nicht drauf.
 
K
Benutzer68676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
....
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich habe es bei jemandem gemacht und es is total geil! :drool:
Noch lieber lass ich mich aber anpinkeln!!! :herz:

tja, bei mir ists andersrum ... allerdings ist das jetzt nicht unbedingt meine lieblingsbeschäftigung, aber es kann eben auch ganz reizvoll sein, um nicht zu sagen geil. :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also für mich heißt das erst mal nicht "Pissing", sondern Natursektspiele, wenn schon...
Anscheinend interessierst du dich sehr für sexuelle Spiele mit Fäkalien? Nur so 'ne Frage.

Natursekt -> muss nicht sein. Nicht ausprobiert, aber das gehört zu den Dingen, die ich im Leben auch nicht ausprobiert haben muss.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
ich habe es noch nicht gemacht, weder in die eine noch in die andere Richtung und ich möchte es auch nicht machen!
 
D
Benutzer Gast
  • #12
ich weiß nicht,aber irgendwie steht das nicht auf dem zettel mit bei was ich noch in meinem leben machen möchte ....

is glaub ich auch gut so...:schuechte
 
V
Benutzer75115  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
M
Benutzer Gast
  • #14
Sowas finde ich eklig aber wer drauf steht .....

aber allein die Vorstellung *kotz*
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
bisher überhauptnicht mein ding. mit einem ständer kann ich aber auch gar nicht pinkeln...
 
G
Benutzer Gast
  • #112
Hab ich mal aus Neugier probiert, da könnte ich mehr von bekommen. Pisse von girls schmeckt und macht mich geil.
 
F
Benutzer Gast
  • #113
Ich finds spitze. Leider hab ichs noch nie machen können, weil meine Freundin das nicht will. Zumindest hab ich ihren Urin schon mal probiert. Sie hat in einen Becher gepinkelt und ihn mir gegeben.:drool:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Hab' ich noch nie gemacht. Will ich auch nicht machen. Ich finde es aber auch nicht abstoßend und kann mir schon vorstellen, dass es Einige erregt. Insofern lehn ich es zwar für mich ab, bin aber sehr tolerant gegenüber denen, die es mögen -wie bei den meisten anderen Dingen auch.
 
D
Benutzer Gast
  • #115
leider kann man bei der umfrage nicht mehr teilnehmen.
darum stimm ich mal auf diese art mit ab. :zwinker:

m: Es wurde bei mir gemacht, und ich steh drauf

m: Ich habe es bei jemandem gemacht. Es war geil


diese spielart fand ich schon immer irgendwie faszinierend.
hatte aber erst einmal mit einer ex die möglichkeit es auszuprobieren.

meine jetzige freundin war da anfangs sehr skeptisch, als ich ihr verraten hab, dass ich das geil finde.
aber irgendwie is sie inzwischen doch auf den geschmack gekommen. (...ohne überredungstaktik oder sonstwas von meiner seite! sie hat sich scheinbar selbst mit diesem thema auseinandergesetzt.)
gemacht haben wir beide es noch nicht, aber früher oder später wird es bei passender gelegenheit ganz sicher dazu kommen. :smile:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #116
Hab ich kein Interesse daran.
 
G
Benutzer Gast
  • #117
Die Abneigung resultiert aus dem Tabu, wir leben aber nicht mehr im Mittelalter. Das prickelnde Gefühl ist unbeschreiblich. Mann solte es probiert haben.
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #118
Was hat das mit Mittelalter zutun? :ratlos:
Ich finds eklig und es gibt Dinge, die mir eher prickelnde Gefühle bereiten als sowas..bin ja offen, aber die sexuelle Komponente des NS hab ich nie verstanden..
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Ich glaube, die Abneigung stammt viel eher aus der heutigen Hygienezeit und nicht aus dem Mittelalter. Wir sind in unserer Gesellschaft heute so sehr auf Reinlichkeit bedacht, wie noch nie zuvor. Und Urin gilt in unserer Gesellschaft als eklig. Ob zurecht oder Unrecht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber für ein Stoffwechselendprodukt ist das ja nun nicht so verwunderlich. Die Faszination mancher für NS resultiert bestimmt zu einem Teil auch gerade aus diesem Tabubruch. Ohne ihn würde der "Kick" vielleicht fehlen, denke ich. Aber das müsste ein praktzierender NSler beantworten...
 
G
Benutzer Gast
  • #120
Ich glaube, die Abneigung stammt viel eher aus der heutigen Hygienezeit und nicht aus dem Mittelalter. Wir sind in unserer Gesellschaft heute so sehr auf Reinlichkeit bedacht, wie noch nie zuvor. Und Urin gilt in unserer Gesellschaft als eklig. Ob zurecht oder Unrecht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber für ein Stoffwechselendprodukt ist das ja nun nicht so verwunderlich. Die Faszination mancher für NS resultiert bestimmt zu einem Teil auch gerade aus diesem Tabubruch. Ohne ihn würde der "Kick" vielleicht fehlen, denke ich. Aber das müsste ein praktzierender NSler beantworten...
Da stimme ich dir zu. Ich meine man geht mit Tabus heute besser um als noch vor einigen Jahren. "Mittelalter"war als Metaffa gedacht.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #121
Off-Topic:
ist Metaffa neue deutsche Rechtschreibung? uff, ich werde alt - ...Metapher...
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #122
Ja, unsere Gesellschaft ist mittlerweile extrem auf Reinlichkeit bedacht
Bei mir hat das nichts mit Reinlichkeit zutun, dass ich nicht angepisst werden möchte oder umgekehrt. Ich seh den Sinn einfach nicht dahinter und versteh nicht, was daran sexuell anziehend sein soll. Jeder hat halt andere Vorlieben, aber die NS Anhänger müssen jetzt nicht behaupten, dass die "NS Gegner" penibel reinlich sind..
 
F
Benutzer Gast
  • #123
Ich weiß jetzt nicht aus welchen Stoffen Pisse bestetht. Während man pinkelt, riechts eigentlich nach fast garnichts, aber lasst eure Pisse mal in einem geschlossenem Behälter für ne Woche stehen. Was zum Teufel stinkt dann so erbärmlich? Das ist echt eklig, wie das dann riecht.
Fragt mich nicht wieso ich das in nem Behälter aufgehoben habe!

NS finde ich geil, weil es schön warm ist, wenn man angepinkelt wird und es ist versaut. Da spielen die Gedanken irgendwie ne größere Rolle für mich.
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Ich habe es noch nie gemacht und will es auch nicht unbedingt, aber ich ekel mich da jetzt auch nicht so sehr davor.

Urin muss ja nicht immer stinken, und man muss es ja nicht gerade ganz früh am Morgen machen. :zwinker:
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #125
Anpinkeln

Also mir hat mal nen Girl beim pinkeln zugeschaut,aber mehr war dann auch diesbezüglich nicht .....:schuechte
 
Es gibt 95 weitere Beiträge im Thema "Pissing? (Angepisst werden?)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren