Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenny87
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #1

    Pissoir für Frauen

    Was haltet ihr davon?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Januar 2006
    #2
    Nichts, weil's eh nicht funktioniert.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #3
    Find ich unnötig aber ok

    Wenn manche Frauen sich benachteiligt fühlen, weil sie keinen Schwanz haben... bitte.

    Ich bin froh, dass ich keinen hab und ich bin froh, nicht im Rudel pissen zu müssen. Werde es nicht benützen!!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #4
    Konnte das mal an einem Open Air testen..
    Nichts besonderes..
    Eine normales WC reicht mir schon:smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #5
    gibts das schon oder is das in entwicklung oder nur ein hirngespinst? find ich ja irgendwie total idiotisch. frag mich, wie frau das machen soll... im stehen pinkeln ohne dass man sich dabei nass macht...
    find ich total unnötig...

    Kathi1987
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #6
    Kann mal jemand ein Bild posten ... kann mir das Teil nur schwer vorstellen.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #7
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #8
    Hmmm........... ich muss jetzt grad an diese Toiletten in Frankreich denken, die wir an den Autobahnrastplätzen vorgefunden haben.

    da war auch nix zum draufsetzten sondern nur ein in den Boden eigelassenes Becken, ein paar Haltegriffe rechts und links an den Wänden befestigt, und dann soll man sich da nun drüber hocken und pinkeln.

    Na ja, wenn man drüber nachdenkt...hygenischer ist es als sich auf son Topf zu setzten wo jeder sich draufhockt, aber schwierig ist es sich nicht auf die Hose zu pinkeln und ein Rock macht das ganze auch nicht grad einfacher, ausserdem spritzt und plätschert es immer, weil die Pippi ja so tief runterfällt.....oder man hockt sich halt ganz tief runter, dann klappts aber wieder nicht mit den Haltegriffen :ratlos: .....und wenn man es im Kreuz hat, dann wirds erst recht interessannt *gg* ist schon ne echte Kunst in Frankreich zu pinklen:grin:

    also doch lieber nen Topf, nicht draufsetzten sondern drüberhocken,und pippi machen.

    Also nix mit Pissoir:grin:
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    25 Januar 2006
    #9

    Seh ich auch so.
    Für so manches weibliche Ego (Stichwort "Emanzipation") sicher nett.
    Aber für die Praxis eher unpraktisch.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #10
    Nee nee, brauch ich nicht unbedingt... Mir reicht ein normales klo, da kann ich auch hinpinkeln...
    Aber wer es mag... :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #11
    klingt super überflüssig
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #12
    Männer müssen auch nicht im Rudel pissen, aber sie können, wenn sie wollen. Alternativ gibts immer noch die Kabine.:zwinker:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #13
    wozu? ich sitz lieber aufm klo
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Januar 2006
    #14
    könnte funktionieren, aber für was, wenns e ein normales klo gibt?!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Januar 2006
    #15
    Bei den tollen Haltegriffe-Klos in Frankreich, die sehr oft nicht im besten Zustand sind, überkommt mich immer der Gedanke "Wenn der Griff reißt..."
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 Januar 2006
    #16
    *lol* Dito! :bier:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2006
    #17
    In einem Club bei uns gibt es so eines, und ich fand es irgendwie ziemlich witzig. Tatsache jedoch ist, dass es eigentlich keinen Unterschied macht zum normalen Klo, weil es trotzdem in einer Kabine war. Rein anatomisch geht es nun mal bei Frauen nicht, dass sie einfach nur den Reißverschluss aufmachen und pinkeln können, und sobald man die Hose runterziehen muss ist ne eigene Kabine schon angenehmer. Also Platz braucht es wie eine normale Schüssel, aber du kannst eben nur pinkeln. Fürs große Geschäft muss man in ne andere Kabine gehen, daher finde ich das Pissoir für Frauen unnötig. Aber trotzdem irgendwie lustig....:grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #18
    Da muss man sich ja die Hose eigentlich ganz ausziehen um nicht Gefehr zu laufen sich anzupinkeln.

    Naja, wäre wohl auch kein großer Unterschied zur normalen Toilette ... in Kneipen oder in der Disco setzte ich mich eh nicht drauf sondern hocke drüber.

    Es fällt daher in die Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht. Dann doch lieber diesen Steh-Pinkel-Schlauch für Frauen.

    So jetzt habe ich dieses Teil gefunden, die Pippi-Lissi :-D

    Wer mal schauen mag hier lang das Ding ist schon doof, aber meiner Meinung nach besser als das Pissoirs für Frauen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #19
    wie soll das denn funktionieren? braucht man dazu diese urinierhilfe "urinella"? :tongue:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2006
    #20
    dito. ich kotze beim gedanken daran.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste