Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pistole auf die Brust?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 4 April 2009.

  1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute ich bin gerade echt schwer am überlegen was ich nur machen soll. Ich bin schwer in love aber meine Bekannte verhält sich sehr merkwürdig. Deswegen überlege ich gerade ob es an der Zeit ist mal Klartext reden zu müssen. Ich habe bis jetzt leider immer die Erfahrung gemacht, dass jemanden die Pistole auf die Brust zu setzte nicht gut endet. Ich in für jeden Tipp dankbar. Bitte helft mir.

    Zur Vorgeschichte:
    Ich treffe mich jetzt seid ca 2 monaten mit einer sehr hübschen Frau die ich wirklich sehr gerne habe. :herz: Wir haben 5-6 mal etwas zusammen gemacht, meist waren wir bei mir zu hause.
    Sie will nie das ich zu Ihr komme deswegen findet alles bei mir statt. Wir wohnen ca. 1 Stude voneinander entfernt.
    Naja soweit läuft das immer ganz gut, Sex gab's auch schon und ich habe auch das Gefühl das sie mich mag. Soweit so gut.

    Wenn wir uns verabreden, geht das immer von mir aus und ich habe oft das Gefühl das ich sie überreden müsste. Es kommt mir manchmal so vor als ob sie sich nur dann mit mir treffen will wenn ihr langweilig ist oder sie nichts besseres zu tun hat.

    Jetzt ist sie vor 3 Wochen krank geworden und musste ins Krankenhaus. Sie wollte aber nicht dass ich sie besuche und auch auf meine Anrufe reagierte sie nicht. Sie meldete sich dann erst eine Woche später direkt vom Flughafen wo sie für 2 wochen nach Mexico geflogen ist.

    Während ihres Urlaubs hat sie auch nichts von Ihr hören lassen obwohl sie es versprochen hatte. Naja ich habe mir gedacht, da wartest du halt bis sie wieder da ist, man will ja nicht aufdringlich sein.
    Ich wusste das sie an diesem Mittwoch wieder nach hause kommt und habe jeden Tag mit einem Anruf gerechnet. Naja das Telefon blieb bis heute still obwohl ich gestern Geburtstag hatte.

    Ich habe sie dann vor ca 2 Studen angerufen, worauf sie mich dann zurück gerufen hat. Ich wollte mich dann für die nächste Woche mit Ihr verabreden, worauf sie aber klar sagte das dies auf keinen Fall klappen würde, weil beruflich zu viel aufzuholen hätte.

    Ich habe dann auch nochmal gefragt warum sie sich nicht gemeldet hat als sie wieder hier war. Als Antwort bekam ich zu hören: „Das sie halt auch noch Ihre eigenes Leben hätte“.

    Wir haben nicht groß weiter geredet, da sie auch gleich weg musste. Sie würde sich dann mal melden.

    Nach dem Gespräch habe ich dann überlegt ob ich gleich nochmal anrufen soll und sie fragen was eigentlich Sache wäre. Was ich aber bis jetzt nicht gemacht hab.

    Ich meine wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen und sie ruft mich nach Ihrem Urlaub nichtmal an....

    Also Leute helft mir was soll ich machen. Wie seht Ihr das ganze.
     
    #1
    Ghostwriter80m, 4 April 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Äh, was genau willst du da noch wissen? Ich seh das so, dass sie keinerlei Interesse an dir hat und es da nichts zu holen gibt.
     
    #2
    glashaus, 4 April 2009
  3. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Wenn sie null Interesse hätte würde sie doch nicht 2 Stunden fahrt auf sich nehmen um sich mit mir zu treffen oder?

    Ich weiß nur nicht ob ich das Gespräch suchen soll bzw wie ich es klar machen kann, dass ich mehr will. Vielleicht verlange ich einfach zu viel nach 5-6 Treffen...
     
    #3
    Ghostwriter80m, 4 April 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso hast du denn angerufen, wenn sie versprochen hat anzurufen und es nicht tat? Also ich hätte ihr nach dem Urlaub mindestens noch eine Woche gegeben, und wenn ich daraufhin überhaupt angerufen hätte, dann hätte ich mich mit den Worten verabschiedet, dass ich sie gerne mal wieder sehen würde und sie sich mit einem Vorschlag melden soll, wenn sie Zeit und Lust hat. Ende.

    Dann wäre sie am Zug gewesen und entweder sie hätte die Initiative ergriffen oder aber nicht.

    Stattdessen hängst du wieder in der Luft und hast keine Ahnung, was eigentlich geht. Ich sehe wenig Interesse ihrerseits, von daher wird sich der Kontakt vermutlich verlaufen, insofern du jetzt endlich genug hast und beschließt, ihr nicht nachzulaufen. Wenn ich jemanden sehr sehr gerne habe, dann komme ich nach 5 oder 6 Treffen und 2wöchiger Pause nicht gerade mit den Worten "Ich habe auch noch mein eigenes Leben".
     
    #4
    xoxo, 4 April 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Jepp, so seh ich das auch. Wenn sie Interesse hätte, würde sie schon irgendwie mal ein Telefonat oder eine SMS einschieben um von dir zu hören oder sich zu melden.
     
    #5
    glashaus, 4 April 2009
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen: die gute Frau hat schlicht kein Interesse an dir.
    Mag sein, dass am Anfang ein gewisses Interesse bestanden hat, aber während ihres Krankenhausaufenthalts und ihrem Urlaub hat sie wahrscheinlich gemerkt, dass ihr die "Trennung" von dir nichts ausmacht. Das sie dich gar nicht vermisst, wie das sein sollte, wenn man den anderen richtig gern hat, verknallt/verliebt ist.
    Ist zwar schade, dass sie dir gegenüber da nicht Klartext spricht, aber ihr Verhalten ist da doch sehr deutlich.
    Ich hab auch mal jemand kennengelernt, mich öfters mit ihm getroffen, geküsst usw. Dann war ich drei Wochen in Afrika und konnte mich nicht melden und hab gemerkt, dass er mir eigentlich gar nicht fehlt. Und auch als ich wieder da war hatte ich kein Bedürfnis ihn wiederzusehen oder mich auch nur bei ihm zu melden... Sowas fällt einem oft eben erst bei Trennungsphasen auf.

    Deswegen: entweder du wartest ab, ob sie sich meldet oder - wenn du es eilig hast - du fragst sie einfach ganz direkt!
     
    #6
    NikeGirl, 4 April 2009
  7. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi danke für Eure Meinungen.
    Wenn ich mir das so aus der 3.Person durchlese muss ich Euch wohl leider recht geben, das große Interesse ist da wohl wirklich nicht da.

    Da ich aber nicht in der Warteschleife hängen will, werde ich sie anrufen und klar sagen was ich denke und sie fragen ob sie überhaupt noch interesse hat sich mit mir zu treffen.

    Lieber ein schnelles Ende als wenn sich das auf Dauer tot läuft und ich mir weiter Hoffnungen mache. :kopfschue
     
    #7
    Ghostwriter80m, 4 April 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    du hast doch vor ca. 3 Wochen einen Thread gestartet und bereits "komische" Dinge bezüglich dieser Bekannten erzählt.
    Da ging es u. a. darum, dass sie nicht wollte, dass du sie besuchst...weder bei sich zu Hause noch damals im Krankenhaus. (hier wollte sie dir nicht mal verraten, wo sie jetzt eigentlich genau liegt)

    Hast du sie jetzt eigentlich mal darauf angesprochen, weshalb sich blockt und warst du mittlerweile bei ihr zu Hause?
    Außerdem interessiert mich, ob bei deinen Anrufen immer die Mailbox angeht (so dass sie dich grundsätzlich später zurückruft) oder du sie auch mal direkt "erwischt" und mit ihr reden kannst.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, sie hat etwas zu verbergen...
     
    #8
    munich-lion, 4 April 2009
  9. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi, ne ich war nicht bei Ihr zu Hause,nach ihrem KRankenahus besuch ist sie ja gleich weg geflogen.

    Ich habe sie aber mal darauf angesprochen, sie meinte bei mir wäre es halt besser weil ich alleine wohnen würde und sie zwar eine eigene Wohnung hat aber halt im selben Haus wie Ihre Eltern.

    Ja ich "erwische" Sie auch direkt am phone, also einen anderen Typen gibt's bzw gab's vorm Krankenhausbesuch\Urlaub wohl nicht.
     
    #9
    Ghostwriter80m, 4 April 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Gut, wenn sie das nicht will (ich gehe davon aus, du sie dir zumindest erzählt hat, wo sie wohnt) und du akzeptierst das, dann ist ja alles soweit in Ordnung.

    Wenn sie keinen Freund hat, dann passt du ihr scheinbar aber nur maximal als "Toyboy" in den Kram...jetzt liegt es an dir, ob du das mitmachst oder nicht, denn größere Gefühle hat die Dame sicherlich nicht, denn sie will dich ganz gezielt aus ihrem sonstigen Leben ausklammern.
     
    #10
    munich-lion, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pistole Brust
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten
MisterBing
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
28 Antworten