Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pitt oder Backham?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Faerie, 13 Juni 2004.

?

Pitt oder Backham

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juni 2004
  1. David Backham

    14,3%
  2. Brad Pitt

    31,4%
  3. beide

    14,3%
  4. gar keinen

    40,0%
  1. Faerie
    Gast
    0
    Bin grad so am Fußball gucken und da spielt ja nun mal grad der süße David Backham und da hab ich mir so überlegt, wen ich von beiden süßer finde, Brad Pitt oder David Backham?

    Wie seht ihr das? Ich denke, dass beide super süß sind und richtig geil mit langen Haaren aussehen, oder?
     
    #1
    Faerie, 13 Juni 2004
  2. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Beckham !!!
     
    #2
    Fruechtchen, 13 Juni 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Brad Pitt!
     
    #3
    glashaus, 13 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find beide net besonders toll ... wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann Beckham ... aber eigentlich gefallen mir beide nicht.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 13 Juni 2004
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ganz klar Brad Pitt! :drool:
     
    #5
    gohenx, 13 Juni 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Becks!

    Brad Pitt find ich in keinster Weise attraktiv.
     
    #6
    *Anrina*, 13 Juni 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir ist gerade beim Fussballgucken eingefallen, dass Becks Brad Pit des Fussballs ist, also beide :smile:

    Nur wird Becks jetzt leider wohl mal wieder zum Feind der Nation :frown:
    Zwei Mal vergibt Gott nicht mal Beckham :grin:
     
    #7
    ogelique, 13 Juni 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Och, ich nehm beide :zwinker:

    Ne, so spontan würd ich sagen, gefällt mir Brad besser.
     
    #8
    Dawn13, 13 Juni 2004
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Brad Pitt find ich ganz klar geiler!!
    aber nicht süß
     
    #9
    SadNessie, 13 Juni 2004
  10. ~kleene~
    ~kleene~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weder noch,steh nich wirklich auf so supergestylte männer die sich schminken usw,nur um toll auszusehn.. die müssen männlich sein und nich so ne tucken...(sry...)
     
    #10
    ~kleene~, 13 Juni 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @kleene: Warum bezweifle ich es bloss, dass Becks aufm Feld großartig geschminkt ist...? :zwinker:
     
    #11
    ogelique, 13 Juni 2004
  12. vanillagirl
    0
    Eindeutig Brad Pitt - find den Backham null attraktiv (vor allem nachdem er verloren hat - hähä)
     
    #12
    vanillagirl, 13 Juni 2004
  13. SchwarzeFee
    0
    Ach, dann sind wir die zwei, die "beide" angeklickt haben :zwinker:

    Da habt ihr euch aber auch welche rausgesucht. Ich könnt mich da ned entscheiden... gerade die beiden Lieblinge *schwärm* Vielleicht liegt Brad Pitt bei mir einen kleinen millimillimillimillimeter vorn, aber nur einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen :jaa:
    oder vielleicht auch nicht?
    ach mensch, die sind beide einfach so süüüß!!! :verknallt
     
    #13
    SchwarzeFee, 13 Juni 2004
  14. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Auch wenn ich ein Kerl bin... :grin: Ich würde mal sagen, Brad Pitt. Wirkt auf mich netter, ehrlicher... keine Ahnung. Habt ihr mal die Stimme vom Beckdings gehört? Grausig, echt. Dagegen habe auch ich eine überdurchschnittlich männliche Stimme. :zwinker: Hässlich ist er nicht, wobei dieses ätzende, neue Tattoo, welches er nun im Nacken trägt, ihn doch auch extrem unattraktiv gemacht hat.
     
    #14
    Maximus, 14 Juni 2004
  15. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ach Frauen kaum ist der Mann mal nicht erfolgreich schon wird er abgeschoben. Aber wehe er steht vorihnen dann kriegen sie kein Wort raus.:link: Aber so sind sie nun mal die Weiber..:tongue:

    Zum Thema:
    Also rein Optisch gesehen würde ich jetzt sagen Brat Pitt. Finde die Diamanten klunker vom Beckham die er sich in die Ohren steckt. Naja sagen wir mal tuckig...:blablabla Aber nichts desto trotz kann er super Fussball spielen..:zwinker:
     
    #15
    Kleave, 14 Juni 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    finde beide extrem sexy aber Brad Pitt doch ein wenig mehr :zwinker:...

    ...haben beide aber "etwas" ...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  17. SchwarzeFee
    0
    Tut mir leid, aber so schön ich Becks auch finde, doch das neue Tattoo ist wirklich hässlich. Man hat mich das während des Spiels aufgeregt, wenn sie ihn von hinten zeigten und dieses Ding aus dem Trikot hervorblitzte.
     
    #17
    SchwarzeFee, 14 Juni 2004
  18. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mich gefragt was das für eine Tattoowierung sein soll die er auf dem linken unterarm hat. Weis das zufällig jemand würde mich echt interesieren was das ist und was das bedeutet:ratlos:
     
    #18
    Kleave, 14 Juni 2004
  19. SchwarzeFee
    0
    also, ich hab mich mal EXTRA FÜR DICH ( :jaa: ) *g* schlau gemacht und gestöbert, was das Tattoo am linken Unterarm bedeutet. (wWar gar ned so leicht, was zu finden.)

    So schaut es aus:

    [​IMG]

    bzw. hier auch nochmal:

    [​IMG]

    Die Schrift heisst "Hindi" und ist die Amtssprache der Indianer. Das Wort bedeutet "Victoria" und ist von ihm als Liebeserklärung an seine Frau gedacht.
     
    #19
    SchwarzeFee, 14 Juni 2004
  20. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wasn das für ne umfrage die sehen doch beide gleich aus lol

    ich find sie beide hübsch

    das tatoo am hals ist echt nicht der burner :wuerg:
     
    #20
    made, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten