Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pittsburgh Steelers gewinnen XL Super Bowl

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Altkanzler, 6 Februar 2006.

  1. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    In einem teils packenden Spiel besiegten die Pittsburgh Steelers die Seattle Seahawks 21:20 :smile:

    Hat wer das Spiel gesehen ? Ich fands klasse.. auch wenn die Steelers anfangs eher wenig überzeugten...

    Am schlimmsten fand ich aber die Stones als Zwischenshow :kopfschue
     
    #1
    Altkanzler, 6 Februar 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    das Spiel endete 21:10 für die Pittsburgh Steelers...:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 6 Februar 2006
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    lol stimmt - vertippt :smile: danke *schäm*
     
    #3
    Altkanzler, 6 Februar 2006
  4. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Reichlich langweiliges Spiel IMHO... Kaum gelungene Aktionen (Parkers TD, also bitte, hatten sie der Defence da LSD ins Wasser gerührt??), im Grunde genommen sind beide Offensive Lines nur so rumgetaumelt. Die Seahawks waren halt blöd genug, sich immerzu Strafen einzufangen und so auch noch den ersten TD zu verschenken... UND zwei Field Goals zu versemmeln, glaubt man es denn. Und die Steelers konnten von einer extrem fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung profitieren (Roethlisbergers TD).

    Blöd gelaufen für die Seahawks, aber verdient, wenn sie sich so anstellen.

    Trotzdem kein wirklich tolles Spiel... da haben wir schon bessere gesehen.
     
    #4
    CharlySchneider, 6 Februar 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Anfang war ja mehr als lausig... Ich hätte anfangs auch gar nicht gedacht, dass die Steelers gewinnen, weil sie ja echt mistig gespielt haben. Die Seahawks haben auch ein bisschen Pech gehabt - der aberkannte Touchdown, dann dieser komische umstrittene TD von Roethlisberger... bin dann zur Halbzeit eingeschlafen, hab also von den Stones auch nix mehr mitgekriegt. Zwei Minuten vor Ende bin ich wieder aufgewacht, hab gesehen dass es 21:10 steht, mir gedacht dass die Seahawks nichts mehr reißen werden und hab den Fernseher abgedreht....
     
    #5
    birdie, 6 Februar 2006
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    mhm dafür dass du es langweilig fandest haben dich doch einige Sachen doch aufgeregt :smile:
     
    #6
    Altkanzler, 6 Februar 2006
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    jaaaaaa :-D wollte halt, daß die Seahawks gewinnen

    Es ist aber schon bezeichnend für die Qualität des Spiels, daß das die emotionsgeladensten Momente waren, Schiri(fehl-?)entscheidungen und Mist-gebaut :jaa_alt:
     
    #7
    CharlySchneider, 6 Februar 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    An das Spiel vor zwei Jahren zwischen den Patriots und den Panthers kommt es halt einfach nicht heran.... :zwinker:
     
    #8
    birdie, 6 Februar 2006
  9. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    ich weiß, daß ich es gesehen hab, aber ich erinner mich an nix (außer das Essen, das war Klasse, danke :bier_alt: )
     
    #9
    CharlySchneider, 6 Februar 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    war nicht das das Spiel mit NippleGate ? da war jedenfalls noch die ZWischenshow interessanter als die Renterband.....
     
    #10
    Altkanzler, 6 Februar 2006
  11. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    ach Jesses, wie konnte ich das vergessen, konnte den ganzen popligen Rest der Nacht vor Aufregung nicht pennen :-D (dafür aber während des letzten Viertels :grrr_alt: )
     
    #11
    CharlySchneider, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pittsburgh Steelers gewinnen
derunglückliche
Off-Topic-Location Forum
17 Juni 2009
5 Antworten
sad_girl
Off-Topic-Location Forum
21 Juli 2008
9 Antworten
xyzi
Off-Topic-Location Forum
25 April 2008
2 Antworten
Test