Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pixi ist politisch inkorrekt !

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Pink Bunny, 19 September 2009.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=b0u5jAZpezQ"]YouTube - Politik: Spiegel- TV: Pixi Heft ist nicht politisch korrekt[/ame]

    Ein Thema welches wohl ernst gemeint war.
    Bin ich die einzige die sich nicht diskriminiert fühlt ? :grin:

    Obwohl ich sowohl das Pixi Politikheft als auch die feministinen die anscheinend nichts besseres zu tun haben etwas ...naja sinnfrei finde ^^
     
    #1
    Pink Bunny, 19 September 2009
  2. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Omfg...:wuerg:

    Es ist kein farbiges Kind darin zu sehen...ach du shcreck...wo wir doch inmitten Afrikas Leben und 90% der Bevölkerung farbig ist.... schlimm schlimm sowas.....

    Und natürlich werden Frauen Diskriminiert... ja klar ist ja auch ganz ganz schlimm das Der Schulleiter geschrieben wurde und nicht die Schulleiterin.....:eek:

    Dieso blöden Vollidioten sollen sich lieber um die wahren Probleme in Deutschland kümmern....
    Aber wer keine richtigen Probleme lösen kann sucht sich halt welche die machbar sind.... :mad:

    ach du schreck...jetzt hab ich doch Deutschland geschrieben...ich böser Rassist ne ne ne... :grin:
     
    #2
    unskill3d, 19 September 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Meine erste Reaktion: WUT .....300 Puls und Kribbeln in den Beinen...

    gesagt habe ich: "Denen sollte man......

    beendet hat den Satz meine Freundin, die neben mir sitzt:

    "....stundenlang in die Fresse haun......".......

    Sorry, das ist auch nicht politisch korrekt und asozial.
    Aber die Ansichten der 2 Damen auch.
     
    #3
    donmartin, 19 September 2009
  4. DarkSilver
    Gast
    0
    Da sieht man wieder, dass manche Politikerinnen von Political Correctness absolut nichts halten. Der Autor wollte beim "Schulleiter" endlich mal einen Gegenpol setzen, also auf die Minderheit der "Schulleiter" hinweisen. Ca. 80 % der Grundschullehrer(innen) sind weiblich, aus diesem Grund vermutlich auch 80 % der Schulleiter(innen). Aber da Männer nach Lesart dieser Politikerin scheinbar nicht für das Amt eines Schulleiters geeignet sind, muss man sofort zu Spiegel-TV.

    Ausserdem finde ich in diesem Heft altdeutsche Adelige, lampukische Freiheitskämpfer, indische Argrartechniker und saarländische Sonnenkönige unterrepräsentiert.

    *gradeinenbeitragnachobenschau* ja.... kein Feinbein, kein Fröhn... kein Klotz.... die tun so, als hätte es die MAD-Hefte nie gegeben.... intolerantes Pack, diese Politikerinnen
     
    #4
    DarkSilver, 19 September 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    #5
    MsThreepwood, 19 September 2009
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wie gestört, echt! :ratlos: Wenn die sonst keine Sorgen haben, muss es ihnen ja gut gehen... :rolleyes: Total meschugge!!!
     
    #6
    SottoVoce, 19 September 2009
  7. Starla
    Gast
    0
    Man mag von dieser Kritik halten, was man will, aber warum man diese Frauen als "Vollidioten" bezeichnet oder ihnen "stundenlang in die Fresse hauen" möchte, kann ich ebensowenig verstehen.

    In Ansätzen kann ich die Kritik nachvollziehen (vor allem das mit dem Bild der Familienkonferenz, das könnte man moderner gestalten), ich fände es jedenfalls sehr erfrischend, wenn z.B. nicht nur Klischees bedient werden (der Schulleiter, die Lehrerin, der Arzt etc. ).

    Letztendlich handelt es sich bei Pixi aber nicht um ein staatliches Unternehmen und es sollte ihnen selbst überlassen bleiben, wie sie ihre Produkte gestalten. Besonders zeitgenössisch und ansprechend fand ich die paar Seiten, die ich gesehen habe, jedenfalls nicht. Aber das ist Geschmackssache :zwinker:
     
    #7
    Starla, 19 September 2009
  8. DarkSilver
    Gast
    0
    ... dann sind wir uns ja einig....

    böses, böses Pixi-Heft!!!!
     
    #8
    DarkSilver, 19 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pixi politisch inkorrekt
Mr. Poldi
Fun- & Rätselecke Forum
25 April 2006
2 Antworten
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
2 Dezember 2002
1 Antworten
Test