Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pizza

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cleopatra100, 17 Juni 2007.

  1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hello
    Brauch mal wieder eure Hilfe zum Thema Flirt.
    Seid einiger Zeit habe ich eine neue Pizzeria entdeckt. Dort arbeitet ein total süßer Lieferant. Einmal als er neben mir stand überwand ich mich und fragte ihn ob er heute schon viel Geschäft gemacht hatt. Er meinte dann nur: noch nicht so viel, weil sie gerade erst aufgemacht haben. Sofort nachdem er das gesagt hatte war genau meine Pizza fertig. Er gab sie mir und ich ging. Es ärgert mich das wir nicht mehr geredet haben, aber ich weiß nicht was ich das nächste Mal noch zu ihm sagen könnte. Bitte gebt mir ein paar Vorschläge was ich sagen könnte!! I need HELP :flennen:
    LG
     
    #1
    Cleopatra100, 17 Juni 2007
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sag ihm, er soll dir eine Pizza ausgeben und sie mit dir essen, aber bei dir zu Hause.

    Du hast ja schon mit ihm geredet.. also wird der Rest wohl nicht so schwer sein!


    Gr.
     
    #2
    LiebesPessimist, 18 Juni 2007
  3. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Mit verlaubt, wenn mich eine Schnecke ansprechen würde - und sei sie noch so süß - ich würde ihr nichts ausgeben.
    Mag dran liegen das ich geizig bin, aber vielleicht auch daran das ich schon genug ausgenutzt wurde.
     
    #3
    Ayus66, 18 Juni 2007
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so würdest du das wahrscheinlich angehen, aber ich denke nicht, dass der TS damit viel anfangen kann :zwinker:

    wieso checkst du beim nächsten mal nicht einfach ab, ob er dich von sich aus anspricht? ich mein du hast doch beim lezten mal den versuch gestartet n bissl zu quatschen und ich denk wenn er auch interesse hat und nicht zu der zurückhaltenden sorte gehört, wird er dich auch ansprechen. wenn nicht.. würd ich da nicht offensichtlich nachhaken. (aber k ich gehör wohl zu der sorte frau die sich lieber umgarnen lässt als jemandem offensichtlich mein interesse zu zeigen)

    evtl triffst ihn auch mal beim ausgehn? is immer noch besser sich da näher zu kommen als an seinem arbeitsplatz..
     
    #4
    sweet_dream, 18 Juni 2007
  5. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Würde ich auch nicht, aber ich glaube auch nicht, dass LP das so gemeint hat.
    Ansich ist das nämlich keine schlechte Idee, weil dadurch verhält sie sich schonmal anders als eine gewöhnliche Kundin, so dass sie ihm evtl mehr auffällt.
    Außerdem kommt man durch diese Bemerkung auch ganz gut in ein Gespräch :zwinker:
     
    #5
    Nice_boy, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten